COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten:

Basti wird "krank" und Kogler darf es dann als Basti Vertretung verkünden.

Er wird krank im Urlaub und ist somit doppelt verhindert. Man muss sich das mal vorstellen. Brudi Ho bestellt etwas und Basti wird zu feige sein, das zu verkünden.

Joke schrieb vor 18 Minuten:

Martin Ho ist für 1G und meint es braucht eine Ansage vom Bund :popcorn2:

@Basti bitte hanteln!

Frag mich nur wer von den Marionetten das verkünden darf dann? Ist ja hochgradig unpopulär.. Mücki hat sich gestern noch gewunden wie ein kleiner Wurm diesbezüglich. Den kann man auch nicht so gut mit irgendwelchen Leckerlies locken, der hat ja auch neben (vor) der Politik wirklich was Anständiges gehacklt.

Hmm Kogler? Blöd, dass Rudi nimma da ist, dem könnte man sowas umhängen.

Hanger wird es machen. Den hassen ohnehin alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten:

Basti wird "krank" und Kogler darf es dann als Basti Vertretung verkünden.

Wann? Gibts Wetten? Tippe auf 2.9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 19 Minuten:

Martin Ho ist für 1G und meint es braucht eine Ansage vom Bund :popcorn2:

@Basti bitte hanteln!

Frag mich nur wer von den Marionetten das verkünden darf dann? Ist ja hochgradig unpopulär.. Mücki hat sich gestern noch gewunden wie ein kleiner Wurm diesbezüglich. Den kann man auch nicht so gut mit irgendwelchen Leckerlies locken, der hat ja auch neben (vor) der Politik wirklich was Anständiges gehacklt.

Hmm Kogler? Blöd, dass Rudi nimma da ist, dem könnte man sowas umhängen.

Bei den ÖVP-Wählern wohl nicht sonderlich unbeliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Wann? Gibts Wetten? Tippe auf 2.9.

Jetzt kommt mal die neue Mücke Verordnung mit Maskenpflicht überall, inklusive Stadien und Co Outdoor. 2 Wochen später dann 1G weils eh schon wurscht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt kommt mal die neue Mücke Verordnung mit Maskenpflicht überall, inklusive Stadien und Co Outdoor. 2 Wochen später dann 1G weils eh schon wurscht ist. 

Gut, das wäre wieder entsprechend verrückt und daher durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PjotrTG schrieb vor 12 Minuten:

Gut, das wäre wieder entsprechend verrückt und daher durchaus möglich.

Und die Geimpfen lassen es sich auch noch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Und die Geimpfen lassen es sich auch noch gefallen.

Schau ich mir an wieviele im Stadion den Fetzn noch aufziehn, hat man eh gut am 21.5. gesehen - dort galt das ja auch offiziell noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 1 Minute:

Schau ich mir an wieviele im Stadion den Fetzn noch aufziehn, hat man eh gut am 21.5. gesehen - dort galt das ja auch offiziell noch.

Mit Bengalo in der Hand brauchst den Fetzen schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Ja mei, dann ist die nächste Eskalationsstufe halt wieder Geisterspiele weil keiner auf den Mücke hört. Das habts dann davon ihr Revoluzer! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
WorkingPoor schrieb am 15.8.2021 um 11:13 :

Korrekt! Die was geimpft sind wäre richtig gewesen.

Oder: Diejenigen welche geimpft sind.......

blauweiss78 schrieb am 15.8.2021 um 17:51 :

Die Schnappatmung bei uns Geimpften finde ich jetzt schon langsam befremdlich 

Ich sehe dem ganzen entspannt entgegen. Da ich in einer guten Situation bin und mich praktisch immer noch im Lockdown befinde. Was mich nicht stört. Da meine wichtigsten Bezugspersonen als einzige zu Besuch kommen dürfen. Und sind alle geimpft. Treffen uns im Garten. Genügend Abstand. Aber hat halt leider nicht jeder die Möglichkeit so zu agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 13 Stunden:

Ah wir sind wieder bei den Kindern :lol:

1. Schütze ich mit der Impfung eh schon - nicht nur Kinder

2. Lass ich mich auch jetzt schon testen wenn ich weiß, dass ich mit Menschen die sich nicht impfen lassen können, zusammen komme.

3. Ich bin großteils eh bei Veranstaltungen oder in Lokalen wo Kinder U12 nicht anwesend sind

4. Wenns euch mit der Situation wie sie ist abgefunden habts, schön für euch. Ich hätts gern noch ein bissl besser. Aber ich weiß eh, was ich will is wurscht. Hauptsache die ganzen Schwurbler verteidigen...wir sind ja alle soooo frei...

Für jeden Geimpften ist die pwndemie vorbei - wenn du Zweifel deren hast dann geh halt einmal dermaßen vehement gegen den Bundeskanzler vor wie du nicht Geimpfte verurteilst, aber nein. Nur keine Kritik am heiligen Kanzler und seiner Partei. Ich finde sowas ja weit widerlicher 

bianco verde schrieb vor 11 Stunden:

Er ist geimpft. Schwurbler sind nicht geimpft.

Sinnerfassend lesen bzw nachschauen um welchen Beitrag es ursprünglich ging. Als Lehrer solltest das draufhaben. 

Ich hoffe du nennst die Kinder in deiner Klasse auch alle Schwurbler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 9 Stunden:

Um die Kinder zu schützen sollten sich lieber mal deren Eltern impfen lassen. Wenn ich keinen Kontakt mit Kindern habe, brauch ich mich auch nicht testen lassen.

Okay, das heißt also ein Geimpfter kann keinen anderen Geimpften anstecken der dann womöglich seine Kinder damit ansteckt. 

Diese Pandemie ist voller Überraschungen :) - ihr seid halt ein einziger Egoistenhaufen, wenn's euch nur um euer Wohl geht. Anfangs euer "ich leiste meinen Beitrag für die Gesellschaft, denn ich möchte niemanden anstecken" ist nichts als Heuchelei wie man aus ganz vielen Beiträgen mittlerweile rauslesen kann - ich würd sowas ja als Schwurbler bezeichnen :):davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 53 Minuten:

Okay, das heißt also ein Geimpfter kann keinen anderen Geimpften anstecken der dann womöglich seine Kinder damit ansteckt. 

Diese Pandemie ist voller Überraschungen :) - ihr seid halt ein einziger Egoistenhaufen, wenn's euch nur um euer Wohl geht. Anfangs euer "ich leiste meinen Beitrag für die Gesellschaft, denn ich möchte niemanden anstecken" ist nichts als Heuchelei wie man aus ganz vielen Beiträgen mittlerweile rauslesen kann - ich würd sowas ja als Schwurbler bezeichnen :):davinci:

die zukunft der spö macht mir wirklich angst. weil ich es eigentlich schon gut finde, wenn sie sich nicht selbst abschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag