COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Gut wenn man kann natürlich in Unkenntnis der Lage immer "Amtsschimmel!, Faulheit Unprofessionell und Bequemlichkeit“ schreien. Da meine Abteilung aber schon seit Ende November daran arbeitet ist das ein Seitenhieb gegen die Falschen. Grüße gehen raus an die ELGA GmbH. 

na eh schon seit ende november, da könnt es sich dieses jahrzehnt noch ausgehen. außer es passiert irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Gut wenn man kann natürlich in Unkenntnis der Lage immer "Amtsschimmel!, Faulheit Unprofessionell und Bequemlichkeit“ schreien. Da meine Abteilung aber schon seit Ende November daran arbeitet ist das ein Seitenhieb gegen die Falschen. Grüße gehen raus an die ELGA GmbH. 

Es geht mir ja eigentlich weniger darum, dass diese Multi-Stakeholder-Projekte komplex und zeitaufwendig sind sondern vielmehr um deine Eintstellung, ALLES süffisant zu verteidigen. Die inhaltlichen Erklärungen sind ja gut und schön nur dieses andauernde Abputzen nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flash schrieb vor 16 Minuten:

Ich wär echt mal dafür, dass du deinen Namen auf "Der Beamte" umänderst. Dieses "des geht neeed, des bringt niiiix, des moooocht da a kanaaaa!!11" passt höchstens zu einem Koch, der seit drei Jahrzehnten nur zwei Gerichte kocht und sonst nix Neues lernen will...

Keine Ahnung was das mit mir oder meinem Nick zu tun hat wenn die Länder rechtlich keinen Zugriff auf gewisse Daten haben und daher nur 0en zurück liefen können ohne das es ne selbstanzeige wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flash schrieb Gerade eben:

Es geht mir ja eigentlich weniger darum, dass diese Multi-Stakeholder-Projekte komplex und zeitaufwendig sind sondern vielmehr um deine Eintstellung, ALLES süffisant zu verteidigen. Die inhaltlichen Erklärungen sind ja gut und schön nur dieses andauernde Abputzen nervt.

Was für ein a putzen denn bitte? Wenn ich schreibe "Und ja auch ich hätte gern andere Daten" ist das alles andere als abputzen sonder Verständnis und Zustimmung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Ich würde vorsichtshalber den Moto GP ohne Zuschauer stattfinden lassen um die nachfolgenden Events nicht zu gefährden.

ja, ich denke, das wär das kleinste opfer, auf das wir uns hier alle einigen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Was für ein a putzen denn bitte? Wenn ich schreibe "Und ja auch ich hätte gern andere Daten" ist das alles andere als abputzen sonder Verständnis und Zustimmung. 

Dicht gefolgt von einem zynischen Kommentar, dass bei Verlangen Nullen geliefert würden. Aber offiziell "will man eh auch mehr Daten". 

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Die einzig relevante Kennzahl hat ein Minus :) 

Die beiden unteren Kennzahlen sind relevant, oder glaubst, dass Normalstationen keine Kapazitätsgrenzen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flash schrieb vor 1 Minute:

Dicht gefolgt von einem zynischen Kommentar, dass bei Verlangen Nullen geliefert würden. Aber offiziell "will man eh auch mehr Daten". 

Was auch immer am darlegen des bestehenden Rechts Zynismus sein soll... Bei mir is das nunmal eine trockene Kausalität wenn jemand was nicht sehen darf kann er dir darüber nichts sagen und dann kannst du anderen auch keine Infos darüber weitergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

ja, ich denke, das wär das kleinste opfer, auf das wir uns hier alle einigen könnten.

Hat auch keiner was dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Was auch immer am darlegen des bestehenden Rechts Zynismus sein soll... Bei mir is das nunmal eine trockene Kausalität wenn jemand was nicht sehen darf kann er dir darüber nichts sagen und dann kannst du anderen auch keine Infos darüber weitergeben. 

Du könntest z.B. mit deinen Insights offenlegen, aufgrund welches Gestzes, VO, oder was auch immer es da hakt und was dagegen getan wird oder getan werden müsste. Könnte man dann konstruktiven Diskussionsbeitrag nennen.

Könntest das auch "dem Suderanten" Neuwirth auf Twitter als fachkundige Antwort posten. Vielleicht würds ja sogar was bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt natürlich keine vernünftige Erklärung für schlechte Datenbasis 18 Monate nach Beginn der Pandemie. Gesetze, Verordnungen etc hätten ja jederzeit erlassen werden können um Misstände zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Sagt jemand der sich über Tote und daraus entstehende Gedanken lustig macht. 

er hat das wie günther mayr mitte juli in der zib gemeint, der hat sich auch nicht über krebs bzw. tumore wegen der helmpflicht lustig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flash schrieb vor 1 Minute:

Du könntest z.B. mit deinen Insights offenlegen, aufgrund welches Gestzes, VO, oder was auch immer es da hakt und was dagegen getan wird oder getan werden müsste. Könnte man dann konstruktiven Diskussionsbeitrag nennen.

Könntest das auch "dem Suderanten" Neuwirth auf Twitter als fachkundige Antwort posten. Vielleicht würds ja sogar was bringen.

Ich könnte auch zur Krone gehen und einen Skandal der keiner ist ausrufen. 

Hier im ASB schreiben woran es hakt wird das Problem nicht schneller lösen. Insofern vergebene liebesmühe....

Eventuell solltest auch nur genauer lesen was ich schreibe, denn die problematische Stelle hab ich eh schon genannt. Ich hab auch rund November/Dezember/Jänner geschrieben das es dabei zu oft um "Punkt und Beistrich statt ums gemeinsame Ziel" geht. 

Ich halte das Problem lösen eben wichtiger als das  Finger auf andere zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag