COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

uhhuh...h..
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Frequency wieder abgesagt.

Als Junger, doppelt Geimpfter, der Tickets vl schon 2 Jahre jetzt hat würd ich mir verarscht vorkommen

Klingeling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Als Junger, doppelt Geimpfter, der Tickets vl schon 2 Jahre jetzt hat würd ich mir verarscht vorkommen

Woher hast das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Joke schrieb vor 9 Minuten:

verstehe auch nicht, wieso sie es nicht nur für geimpfte aufmachen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten:

verstehe auch nicht, wieso sie es nicht nur für geimpfte aufmachen..

Hätte man eine tolle Kampagne für die Impfung draus machen können. Zu kreativ für Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die haben halt Angst, dass dann trotzdme nur etwa die Hälfte der Menschen kommt. Die Bands und die ganue Durchführung kosten ja trotzdem dasselbe dann.

Hab die Hoffnung, dass MotoGP vorher kein Problem sein wird - die fahren ja sowieso :D Die Durchführung kostet dem Veranstalter zwar auch mit weniger Fans was - aber ja.. Didi istst wurscht

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
bianco verde schrieb vor 54 Minuten:

Weil du damit andere schützt, falls du infiziert bist. 

Weil du damit verhindern kannst, dass du infiziert wirst und es an andere weitergeben könntest, zb deine Kinder, die nicht geschützt sind.

Genau ich werde zuhause vor meinen Kindern mit einer Maske herumrennen, damit sie endgültig psychische Schäden erhalten :lol:

Hauts euch allen endgültig den Vogel raus? 

Der MNS schützt vor gar nichts, außerdem bin ich vollimmunisiert!! 

Ich setz mir sicher nie wieder freiwillig so einen Fetzen auf und wenn ich muss dann lieber FFP2, weil irgendwie angenehmer 

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Weil auch Geimpfte übertragen können. Also entweder Maske für alle oder für niemanden. 

Zu 90% weniger aber ja, anscheinend kein ausreichender Grund... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Joke schrieb vor 28 Minuten:

Muss man sich halt bei jenen bedanken, die nicht geimpft sind. Das wird uns jetzt lange verfolgen, dass eben vieles aufgrund der Impfzahlen nicht geht, obwohl es theoretisch möglich wäre. Auch wenn ich in den Foren lese, dass Kurz Normalität versprochen hat, wenn die Impfung da ist... Naja, man muss die Impfung halt auch in Anspruch nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

Genau ich werde zuhause vor meinen Kindern mit einer Maske herumrennen, damit sie endgültig psychische Schäden erhalten :lol:

Ich setz mir sicher nie wieder freiwillig so einen Fetzen auf und wenn ich muss dann lieber FFP2, weil irgendwie angenehmer 

Zu 90% weniger aber ja, anscheinend kein ausreichender Grund... 

jetzt haut's ihm den vogel raus.

kinder, aufpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

Du sollst dort, wo du mit vielen Menschen in Kontakt kommst, also zB beim Besuch eines Einkaufszentrums, eine Maske aufsetzen. Dadurch verhinderst du, dass du dich möglicherweise infizierst und dann das Virus nach Hause zu deinen Kindern bringst. Ja, du bist dann nicht erkrankt, aber deine Kinder könnten auf diese erkranken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Hätte man eine tolle Kampagne für die Impfung draus machen können. Zu kreativ für Österreich.

Das ist leider richtig. Da wäre sich eine schöne Impfaktion ausgegangen für alle die ein Ticket haben aber noch keine Impfung - egal ob mit J&J oder auch mit Pfizer.

Das hier find ich aber spannend:

Zitat

Die gesetzliche Grundlage für die Absage soll Ende Juli geschaffen werden: Die Stadt will eine Verordnung erlassen, die bei Veranstaltungen nicht mehr als 3000 Personen outdoor zulässt.

Aus welchem Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dialsquare schrieb Gerade eben:

Maske auf, Sofort! 

Ist wichtig, Impfung egal 

:facepalm:

tief durchatmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag