killver V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Antirapidler schrieb vor 4 Minuten: muss ich jetzt eine maske aufhaben beim laufen am donaukanal? eigentlich wollte ich mich mit freunden oeffentlich treffen am wochenende, werden uns aber wohl nicht wie geplant im freien treffen sondern zuhause, super aktion vom rathaus und ihr müssts euch umbedingt am donaukanal treffen oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Antirapidler schrieb vor 4 Minuten: muss ich jetzt eine maske aufhaben beim laufen am donaukanal? eigentlich wollte ich mich mit freunden oeffentlich treffen am wochenende, werden uns aber wohl nicht wie geplant im freien treffen sondern zuhause, super aktion vom rathaus Das sieht schon weniger gut aus, weil wir gestern noch geredet haben, @LiamG? Die Entwicklung ist natürlich nicht gut. killver schrieb vor 2 Minuten: und ihr müssts euch umbedingt am donaukanal treffen oder was? Es werden sich natürlich genügend Leute treffen dieser Tage, darüber kann man sich echauffieren, aber das wird es nicht verhindern. Gut wäre, wenn die sich nicht indoor treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 AlexR schrieb vor 3 Minuten: nachdem er von panzersperren fabuliert, sollte die frage ja beantwortet sein. Es wundert mich eh schon lange nix mehr bei dem Kasperl, aber so dreiste Lügen ins Netz zu stellen ist sogar für ihn eine neue Qualität... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Das sieht schon weniger gut aus, weil wir gestern noch geredet haben, @LiamG? Die Entwicklung ist natürlich nicht gut. Grüße von "draußen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2021 Blindman schrieb vor 12 Minuten: https://mobil.krone.at/2378945 Ab morgen: FFP2 Pflicht auch im Freien wie zb.: Donaukanal Was für ein Schwachsinn. Die alle haben keinen Plan von nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: Grüße von "draußen" Um die Zeit mit einem Bier alleine geht nicht mal “Anzeige ist raus” bearbeitet 31. März 2021 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2021 reallumpi schrieb vor 9 Minuten: Du bist offenbar zu blöd um die Maske zu bedienen oder? Screenshot ist Hochrisikogruppe / Austria Center X2/X3: Und du weißt, dass bis Freitag sein Stumpf nicht mehr schmerzt und er in die Prothese reinkommt? Nenne mich nie wieder blöd. Trottel. AlexR schrieb vor 8 Minuten: nachdem er von panzersperren fabuliert, sollte die frage ja beantwortet sein. Auch du. Gusch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. März 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Grüße von "draußen" Der Radler ist hoffentlich vom selben Haushalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Und du weißt, dass bis Freitag sein Stumpf nicht mehr schmerzt und er in die Prothese reinkommt? Nenne mich nie wieder blöd. Trottel. Was hat sein Stumpf damit zu tun? Wenn er nicht mobil ist bist du online sowieso falsch. Du hast behauptet der früheste mögliche Termin für ihn wäre Juni, das ist bewiesen falsch! Also bist du entweder dumm oder ein Lügner, such es dir aus. bearbeitet 31. März 2021 von reallumpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2021 reallumpi schrieb Gerade eben: Was hat sein Stumpf damit zu tun? Wenn er nicht mobil ist bist du online sowieso falsch. Du hast behauptet der früheste mögliche Termin für ihn wäre Juni, das ist bewiesen falsch! Also bist du entweder dumm oder ein Lügner, such es dir aus. Geh in Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 wer radler trinkt, hat die kontrolle über sein leben verloren...und sollte gerade für das radler trinken bestraft werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Geh in Oasch Na geh, hab ich dich aufblattelt du Lügenbaron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2021 reallumpi schrieb vor 9 Minuten: Es wundert mich eh schon lange nix mehr bei dem Kasperl, aber so dreiste Lügen ins Netz zu stellen ist sogar für ihn eine neue Qualität... Sag mir das doch mal persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Sag mir das doch mal persönlich. Internetheld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2021 reallumpi schrieb Gerade eben: Internetheld Treffen wir uns doch auf ein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts