bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Ich glaub sie werden in der kommenden Woche stark steigen. Einfach weil man doch fast alle Schüler testet und hier durchaus Potential vorhanden ist. Wäre am Ende sogar etwas gutes. Dann werden die herausgefiltert und passt. Wichtig wäre halt, dass das dann auch klar so kommuniziert wird, sollte man viele Fälle in den Schulen finden und nicht einen auf ratlos macht. Das kann durchaus sein, dass da Positive rausgefischt werden. Aber die Zahlen werden nicht steigen, weil die Leute jetzt einkaufen gehen können. DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Bei den Schlangen an der prinzipiell einzigen geöffneten Billakasse wäre das als Superspreader gar nicht mal so unwahrscheinlich. "wäre" - richtig, der Kollege hat aber nach Zahlen und Beweisen gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Aber die Zahlen werden nicht steigen, weil die Leute jetzt einkaufen gehen können. Ein wenig wohl schon. Wird schon auch die eine oder andere Ansteckung beim Einkaufen (oder eben "gemeinsamen Einkaufen mit Freunden" und dem quatschen ohne Masken davor und danach) geben. Gab ja auch hier ein paar Beispiele wo sich Leute wohl nur beim Einkaufen angesteckt haben können. Ob das großartig viele sein werden - speziell mit den FFP2 Masken - wird man dann eh sehen und glaube ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2021 bianco verde schrieb vor 21 Minuten: Gibt's Belege oder Zahlen, dass sich die Leute beim Billa angesteckt haben? Keine Ahnung, deshalb frage ich dich ja. Es wäre eben interessant zu wissen wo die 1500 ansteckungen täglich herkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2021 DerFremde schrieb vor 31 Minuten: Also wüssten sie eh, wie es geht. Sie wissen es halt nur, wenn es kein Interview mit ihren Sponsoren ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 Zitat Auch die Tiroler ÖVP-Nationalräte Kira Grünberg, Alexandra Tanda, Rebecca Kirchbaumer, Franz Hörl und Hermann Gahr stimmten in den Chor ein und ließen die Parteifreunde und den Koalitionspartner im Bund wissen: "Wir stehen zu unserem Land und lehnen überschießende und sachlich nicht begründbare Schikanen ab. Die Betrachtung darf nicht nur aus virologischer Sicht passieren, sondern muss gesamtgesellschaftlich erfolgen. Diese Position werden wir auch in Wien in aller Klarheit vertreten." ah kira gibts auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Der Interviewer fragt kritisch nach und weist auf Fehler hin. Gelungene Interviewführung. Und bei einem Türkisen wäre es auch so abgelaufen. falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten: ah kira gibts auch noch Von der hätte ich mal Hilfestellung wegen meines behinderten Großvaters gebraucht. Und was war? Nix hat sie getan. Die ist nutzlos in ihrer Position. Die wird nur dann aktiv, wenn es gegen das heilige Land geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Die Südafrikamutation scheint halt der Badass unter den Mutationen zu sein da hier die Gefahr einer (signifikant?) verringerten Impfwirkung realistisch scheint. Das ist schon eine ziemlich ernste Angelegenheit. Hier brauchts kein "Flatten the curve" sondern eine Ausrottung. bearbeitet 7. Februar 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2021 patierich schrieb vor 10 Minuten: Die Südafrikamutation scheint halt der Badass unter den Mutationen zu sein da hier die Gefahr einer (signifikant?) verringerten Impfwirkung realistisch scheint. Das ist schon eine ziemlich ernste Angelegenheit. Hier brauchts kein "Flatten the curve" sondern eine Ausrottung. Wie soll das gehen? Ich halte das für völlig unrealistisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2021 Ried im Innkreis schrieb vor 1 Minute: Wie soll das gehen? Ich halte das für völlig unrealistisch.. Eh... Das wird ein Traum bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 Hama jetzt schon a Glaskuppel über Tirol? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Hama jetzt schon a Glaskuppel über Tirol? Ist ja erst halb 4, da ist noch genug Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 7. Februar 2021 Der Koch schrieb vor 13 Minuten: Hama jetzt schon a Glaskuppel über Tirol? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Er hat die Tiroler schon mit Bohrmaschinen ausgestattet: bearbeitet 7. Februar 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Von der hätte ich mal Hilfestellung wegen meines behinderten Großvaters gebraucht. Und was war? Nix hat sie getan. Die ist nutzlos in ihrer Position. Die wird nur dann aktiv, wenn es gegen das heilige Land geht. Naja, die arme wird sich gedacht haben: "Wenn mir keiner ein Auto schenken darf, blos weil ich hochbezahlte Politikerin bin, warum sollte ich dann jemandem helfen?" Ist ja auch völlig unverständlich. Da kassiert die Partei des Herzens Abermillionen € an Spenden und selbst darf man nichtmal einen lächerlichen Neuwagen nehmen, da soll sich einer auskennen. Aber immerhin hat die VP Herz gezeigt und sie in ihrer Position belassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Ein wenig wohl schon. Wird schon auch die eine oder andere Ansteckung beim Einkaufen (oder eben "gemeinsamen Einkaufen mit Freunden" und dem quatschen ohne Masken davor und danach) geben. Gab ja auch hier ein paar Beispiele wo sich Leute wohl nur beim Einkaufen angesteckt haben können. Ob das großartig viele sein werden - speziell mit den FFP2 Masken - wird man dann eh sehen und glaube ich auch nicht. Vor allem gibt es ja auch eine maximale Anzahl an Leuten im Geschäft, das sollte die Gefahr auch drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts