Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Dieser Edgy Anti-Kirchen Content geht in solchen Foren zu 99% ins Leere weil du keine Ahnung hast wer hinter dem Bildschirm sitzt und ob das jeweilige Kind, welches gefirmt wird, nicht vielleicht sogar gerne gefirmt wird. (Is aber zusätzlich sowas von OT hier übrigens an alle, die hier weiter glauben mich über ihren Atheismus belehren zu müssen.) In Wahrheit sollt es ja wirklich kein Thema sein woran jemand glaubt.. Ich versteh Religionen zwar auch nicht, aber wenn sichs Leute "antun" wollen, dann sollen sie halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Zitat Thema Kurz-Baby: Ist Kurz denn nicht homosexuell, wie man es so oft hört? bearbeitet 17. September 2020 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. September 2020 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Also schützt der Herrgott seine Schäfchen nicht? Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. September 2020 Ich hoffe einfach sie sagen alles Wesentliche in 15 Minuten, wie ich dieses ewiglange Herungeschwafle dieser Spezies hasse! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 17. September 2020 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Ist Kurz denn nicht homosexuell, wie man es so oft hört? Jop, kann ja dennoch irgendwie ein Baby machen (lassen) für das Image. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. September 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: In Wahrheit sollt es ja wirklich kein Thema sein woran jemand glaubt.. Ich versteh Religionen zwar auch nicht, aber wenn sichs Leute "antun" wollen, dann sollen sie halt! Es ist sowieso bezeichnend wie ich nur das Wort Firmung hingeschrieben hab und innerhalb von Minuten die Atheisten-Warrior zur Stelle waren mit ihren Provokationen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 17. September 2020 Wahrscheinlich wird Wien rot und bleibt das für 3 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2020 Grissemann schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich wird Wien rot und bleibt das für 3 Jahre. Auf die nächsten 5! Freundschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Auf die nächsten 5! Freundschaft. Doppel-Rot also. Sämtliche Events indoor ab Montag nur mit 10 Personen!!!! bearbeitet 17. September 2020 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Privatfeiern indoor auf 10 Personen beschränkt Ausgenommen Begräbnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2020 Yay jetzt kommen wieder Regeln, die nicht verfassungskonform sind und die nicht durchgesetzt werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. September 2020 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Jop, kann ja dennoch irgendwie ein Baby machen (lassen) für das Image. Ich dachte immer die Susanne Thier ist eine Frau, aber heutzutage kann man ja scheinbar nie wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ich dachte immer die Susanne Thier ist eine Frau, aber heutzutage kann man ja scheinbar nie wissen... Eine Frau. Seine Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Ab Montag 00:01 1) Soziale Kontakte müssen reduziert werden; sämtliche Feiern (privat) Indoor mit 10 Personen beschränkt Outdoor bleibt so bestehen daweil 2) Gastronomie Konsumation Indoor nur im Sitzen, 10 Pers. max an einem Tisch 3) MNS im Handel, Dienstleistung, Märkte, Messen, Verkehrsmittel, Behörden/Ämter, Gastro überall wo man in Bewegung ist. Nicht während man am Tisch ist (nona..lol) bearbeitet 17. September 2020 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Ich dachte immer die Susanne Thier ist eine Frau, aber heutzutage kann man ja scheinbar nie wissen... Eine Frau ja, aber "seine" ist fraglich. @DerFremde war schneller. bearbeitet 17. September 2020 von Grissemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts