COVID-19 in Europa


Recommended Posts

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 49 Minuten:

https://www.wsws.org/de/articles/2020/10/15/poln-o15.html

Bericht über die Situation in Polen. 2 Lehrer (31 bzw. 44) sind zuletzt gestorben, jetzt streiken teilweise die Schüler. 

dort zeigen sämtliche Zahlen (ja, auch die der Hospitalisierten, auf der ICU & die Todesfälle) steil nach oben. 

Gestern erst mit einem mir befreundeten Polen geredet warum man in den Medien so gar nichts liest trotz extrem steigender Zahlen...in Relation zu den Deutschen sind diese nämlich exorbitant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Welche Kolonien? Nordirland?

Den Commonwealth gibt's halt immer noch, und viele ehemalige Kolonien sind nach wie vor wirtschaftlich eng an das (noch) Vereinigte Königreich gebunden.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Den Commonwealth gibt's halt immer noch, und viele ehemalige Kolonien sind nach wie vor wirtschaftlich eng an das (noch) Vereinigte Königreich gebunden.

Aber auch teilweise nur weil das UK quasi ihre Route in die EU war ;) Ich kann mir schon vorstellen dass sich da einiges verschiebt mit der Zeit. Aber Falscher Thread, passt besser in den Brexit Thread im Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Was ist wirklich mit dir...ganz frisch bist nicht mehr...geh mal raus luft schnappen

Du, ich reagier nicht total gereizt, nur weil jemand ein Video postet. (das du offensichtlich nicht angesehen hast.)

Vielleicht solltest DU mal an die frische Luft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dafLo schrieb vor 7 Minuten:



Vielleicht solltest DU mal an die frische Luft. :)

Nö sitz gerade beim Wirtn auf ein Bier

Und Querdenker wie in deinem Video gepostet wären mir hier noch nicht unter gekommen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 51 Minuten:

Was ist wirklich mit dir...ganz frisch bist nicht mehr...geh mal raus luft schnappen

Warum?

Diktatur

Alle wollen nur Panik verbreiten.

Masken und Abstand würden helfen um einen Lockdown zu vermeiden - Reaktion: Naja ned wirklich :ratlos:

Wie lang wollen wir das noch machen? Man wird nur verarscht.

Ich kuck nach Informationen die auch was anderes sagen. (Die dann halt als DIE Wahrheit angesehen werden).

Wenn man etwas sagt, dass dem Mob nicht passt wird man zusammengestaucht von diesem.

Alles das selbe wie hier....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 40 Minuten:

Warum?

Diktatur

Alle wollen nur Panik verbreiten.

Masken und Abstand würden helfen um einen Lockdown zu vermeiden - Reaktion: Naja ned wirklich :ratlos:

Wie lang wollen wir das noch machen? Man wird nur verarscht.

Ich kuck nach Informationen die auch was anderes sagen. (Die dann halt als DIE Wahrheit angesehen werden).

Wenn man etwas sagt, dass dem Mob nicht passt wird man zusammengestaucht von diesem.

Alles das selbe wie hier....

 

Mei bin ich froh wenn der Scheiss vorbei ist...dann lese ich endlich wieder Beiträge von dir die ich immer geschätzt habe;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.