COVID-19 in Europa

Recommended Posts

V.I.P.
damich schrieb vor 8 Stunden:

unverantwortungsvoll von italien, mann muss doch den besorgten bürgern zuhören!

Tun sie doch und führen die Impfpflicht nicht rigoros für alle ein sondern schützen konkret die vulnerable Bevölkerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
fis schrieb vor einer Stunde:

https://www.derstandard.at/story/2000132399845/israel-im-covid-test-chaos

Spannend. Israel lässts jetzt laufen und „will auch gar nicht mehr wissen wer Covid hat“. (Weils keine PCR Tests in ausreichender Zahl gibt, nur noch für >60.)

logisch, weil die wir die tests haben :davinci: Kaufen allen weg, sind massentestweltmeister. Nicht umsonst fliegt wöchentlich in linz antonov an :davinci:

Wacht endlich auf!!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

1 hour ago, fis said:

https://www.derstandard.at/story/2000132399845/israel-im-covid-test-chaos

Spannend. Israel lässts jetzt laufen und „will auch gar nicht mehr wissen wer Covid hat“. (Weils keine PCR Tests in ausreichender Zahl gibt, nur noch für >60.)

Der Artikel bzw. das Forum dazu ist schon irre, 180° Wendung von allem was bisher gedacht wurde. Omikron stellt sich jetzt doch nur als Grippe heraus die man unbedenklich durchlaufen lassen kann, der Standard bzw die Medien werden endlich völlig zurecht gelyncht für ihre unreflektierte Verbreitung von Hysterie. 

Wenn das so ist bzw kommt mach ich einmal ein Flascherl auf, denn dann ist der ganze Scheiß endlich vorbei. Ich bin inzwischen schon so dermaßen demoralisiert von 2 Jahren Irrsinn dass ich nicht einmal mehr richtig heiß auf "Experten"/Politiker/Journalisten wäre, ich will einfach nur mehr dass es vorbei ist. Wenn sichs im nachhinein herausstellt dass sie uns ihre Grippeimpfungen die sie bei den letzten Versuchen nicht an den Mann brachten im neuen Kleid verkauft hätten, jo, ist dann so. Ich befürcht da bin ich aber ziemlich alleine mit der Denke und dass es dann richtig scheppern wird.

Das einzige was bleiben würd, so abgedroschen, klischeehaft und dämlich die Aussage ist, wär für mich wer - ganz entgegen seines Selbstbilds - in den 30ern voller Begeisterung dabei gewesen wäre. Also jene die jetzt völlig unreflektiert ~20% der Bevölkerung zu Unterm Unreinen erklärt haben deren Existenzen vernichtet gehören und die vom öffentlichen Leben dauerhaft ausgeschlossen gehören. Für mich selbst bleibt das Wissen dass ich zumindest schweigend zugestimmt hätte um nicht anzuecken und weiter mein gemütliches Leben führen zu können.

Zum speiben alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Lest das halt durch und nehmt es auf. Ja, das würde bedeuten dass wir alle belogen worden sind und die Schwurbler tatsächlich recht hatten. Das müsste man erstmal verdauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lovenitz schrieb vor 1 Minute:

Lest das halt durch und nehmt es auf. 

Deswegen frage ich mich ja, was für einen Blödsinn ich da gerade gelesen habe und wie man auf diese These kommt. Aber, eigentlich sollte man darüber nicht allzu viel nachdenken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lovenitz schrieb vor 7 Minuten:

Den Standard Artikel bzw das Forum, dort wo man tatsächliche Infos bekommt, meine ich du Leuchte

Ich habe mir den Artikel durchgelesen und auch kurz das "Forum". Tatsächliche Infos habe ich in den Kommentaren keine gefunden, außer viel Meinung. Also, daher verbleibe ich immer noch in Verwunderung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Just now, AlexR said:

Ich habe mir den Artikel durchgelesen und auch kurz das "Forum". Tatsächliche Infos habe ich in den Kommentaren keine gefunden, außer viel Meinung. Also, daher verbleibe ich immer noch in Verwunderung. 

Ok: Die hospitalisierten Kinder/"Schwachen" mit denen uns ein schlechtes Gewissen eingeredet werden soll um weitere Repressalien zu unterstützen haben kein Corona sondern die Grippe. PCR Tests zeigen sowohl bei Influenza als auch bei Corona ein positives Ergebnis.

Im Österreich Thread gabs die letzten Tage ja zahlreiche Stories von Leuten die trotz 3fach Impfung momentan infiziert sind, aber zum Glück alle mit relativ harmlosen Verlauf: Die haben kein Corona sondern die Grippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag