Recommended Posts

Anyone?
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Also hast du nur mit rumsitzen 2000 Euro vom Staat bekommen. Ich hoffe, du kreuzt bei der bald kommenden Wahl auch brav die ÖVP an. Denn die sind für dich da. Die Sozen reden nur und zahlen nix. Zu deiner Frage. Parteispende für den Wahlkampf. Die setzen das Geld dann sinnvoller ein als du es jemals könntest. Du würdest die Kohle doch eh nur bei Amazon verballern und dem Staat Steuergelder vorenthalten.

Danke mir später.

Danke... eine sehr gute Idee, ich werde sofort meine Bestellung für meinen dritt ferrari stornieren und die 1000€ sofort an die Wahlkampagne 2021 weiterleiten :super:

sulza schrieb Gerade eben:

Und dann darfst du dich bei den nächsten Wahlen artig bei deinen Rettern bedanken!

Ich hoffe, dass ich nicht knien oder bücken muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass ich nicht knien oder bücken muss 

Kann man schon einmal machen, wenn man seine Daten für € 8/Monat verkaufen darf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wie ist da eigentlich der Plan von Kaiserin Elli I wegen der Öffnung zu Deutschland wegen der Touristen? Bei den Bundesgärten hat sie ja versagt, schafft sie das mit einer ganzen Grenzregion? Im Allgäu könnten die Deutschan ja auch wandern, wozu die Öffnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wie ist da eigentlich der Plan von Kaiserin Elli I wegen der Öffnung zu Deutschland wegen der Touristen? Bei den Bundesgärten hat sie ja versagt, schafft sie das mit einer ganzen Grenzregion? Im Allgäu könnten die Deutschan ja auch wandern, wozu die Öffnung?

Wieso nur die deutschen? Auf Grund historischer Nähe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb Gerade eben:

Na was ich weiß will man nur die Grenzen zu Deutschland für den Tourismus öffnen. Ob da die Seilbahnen in Tirol (fahren die im Sommer auch?) eine Rolle spielen, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Na was ich weiß will man nur die Grenzen zu Deutschland für den Tourismus öffnen. Ob da die Seilbahnen in Tirol (fahren die im Sommer auch?) eine Rolle spielen, weiß ich nicht.

Nachdem das wintergeschäft 20/21 mau sein wird ist es natürlich logisch...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich fahren da einige im Sommer, viele Wanderungen und Bergtouren gehen ja von einer Mittel- oder Bergstation aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich fahren da einige im Sommer, viele Wanderungen und Bergtouren gehen ja von einer Mittel- oder Bergstation aus

Drum habe ich ja gefragt. Mich interessiert Hangrutschen ja nicht und deswegen brauche ich keine Seilbahn. Also hat wohl die Adlerrunde die Grenzöffnung bestellt. Endlich sind auch mal die Bonzen für Open Borders :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Drum habe ich ja gefragt. Mich interessiert Hangrutschen ja nicht und deswegen brauche ich keine Seilbahn. Also hat wohl die Adlerrunde die Grenzöffnung bestellt. Endlich sind auch mal die Bonzen für Open Borders :love:

Ich glaube jetzt nicht das Tirol vom Sommertourismus am stärksten profitiert. Kann mich natürlich auch irren, vl kennt sich da jemand besser aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Für die Kellner, Köche, Hotelangestellten usw wäre es natürlich gut....damit sie leichter wieder eine Arbeit bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Für die Kellner, Köche, Hotelangestellten usw wäre es natürlich gut....damit sie leichter wieder eine Arbeit bekommen 

Dann müssen aber wieder Flugzeuge aus Ungarn kommen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Werden dann sicher auch eingeflogen....Dank letzter Regierung sind das ja jetzt teilweise Mangelberufe und somit noch mehr für billige Arbeitskräfte offen....

PS.: Da hat sich wer im selben Moment das gleiche gedacht:)

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
eminem23 schrieb vor 41 Minuten:

Weil es mit diesem Land die engsten Verflechtungen gibt. Klarerweise orientiert man sich zuerst dorthin.

Außerdem ist eine Einigung mit Deutschland wesentlich einfacher als mit Staaten wie Tschechien, die sich rigoros abgekapselt haben und Grenzübergänge auch für Berufstätige unmöglich gemacht bzw. stark erschwert haben. Diese unsolidarischen Staaten braucht man dann nicht auch noch mit österreichischer Kaufkraft belohnen.

Edit: Womit wir eigentlich beim Hauptpunkt wären: Von keiner anderen Öffnung profitiert die heimische Wirtschaft und damit der Finanzminister mehr als von dieser.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Weil es mit diesem Land die engsten Verflechtungen gibt. Klarerweise orientiert man sich zuerst dorthin.

Außerdem ist eine Einigung mit Deutschland wesentlich einfacher als mit Staaten wie Tschechien, die sich rigoros abgekapselt haben und Grenzübergänge auch für Berufstätige unmöglich gemacht bzw. stark erschwert haben. Diese unsolidarischen Staaten braucht man dann nicht auch noch mit österreichischer Kaufkraft belohnen.

AT hat die längste gemeinsame grenze mit DE, ähnliche wirtschaftliche und gesundheitliche voraussetzungen. ist natürlich ganz klar der erste staat, den man sich öffnen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich empfinde es als befremdlich, dass eine Politikerin über Grenzöffnung wegen Tourismus plaudert, aber es nicht Mal Infos bezüglich Schule usw. Für uns gibt.... Das sind ordentlich verschobene Prioritäten in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag