Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

Nicht wieder dein Ausflug in dein Intellektuelles Wohnzimmer - argumentationsleer nur persönlich und Vulgär ?

Wenn du nichts anderes beizutragen als deppert mich anzugehen hast, ja

Der letzte Satz ist wohl ein Witz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

Wenn du nichts anderes beizutragen als deppert mich anzugehen hast, ja

Der letzte Satz ist wohl ein Witz!!!

Ich bin dich weder angegangen noch hab ich überhaupt mit dir gesprochen was aber zwingend notwendig wäre fürs angehen. - Hätte ich eigentlich so beibehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ich bin dich weder angegangen noch hab ich überhaupt mit dir gesprochen was aber zwingend notwendig wäre fürs angehen. - Hätte ich eigentlich so beibehalten. 

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die Alternative 500 oder 0 ist...

Muss man aber als sicherer finanzbeamter nicht verstehen. Das ist jetzt kein Vorwurf, aber frag mal betreffende

Den Bauern bei uns laufen die Rumänen die Tür ein, und kriegen 5 oder 6 netto plus freie Station 

Wenn einer nicht will, warten drei andere

Die Alternative sollte halt sein, dass der Herr Amazon ein paar Milliarden weniger hat und dafür die Mitarbeiter menschlich entlohnt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Die Alternative sollte halt sein, dass der Herr Amazon ein paar Milliarden weniger hat und dafür die Mitarbeiter menschlich entlohnt werden!

Ich fürchte er versteht die Welt ohne Ausbeutung von der er gesprochen hat nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phalanx schrieb vor 7 Stunden:
Phalanx schrieb am 4.1.2021 um 13:34 :

ohne Kapital keine Weiterentwicklung

So kommt man eben an dieses Kapital. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 13 Minuten:

Leider sind es nicht die Mitarbeiter vom Herrn Amazon. Sondern vom Herrn Müller oder Astjanev, und möglicherweise sind die gar ein EPU und froh, Einkommen und Beschäftigung zu haben.

Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Ich fürchte er versteht die Welt ohne Ausbeutung von der er gesprochen hat nicht ganz. 

Was willst du? Geld? Was ist dein Preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

Leider sind es nicht die Mitarbeiter vom Herrn Amazon. Sondern vom Herrn Müller oder Astjanev, und möglicherweise sind die gar ein EPU und froh, Einkommen und Beschäftigung zu haben.

Das macht es natürlich gleich um vieles besser, wenn's nicht die direkten Mitarbeiter sind. Und wahrscheinlich werden sie auch nicht wissen wie es bei diesen Firmen zugeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

.... .

Du magst vielleicht gut sein in deinem Job, so viel Geld wir in den unmoralisch Bereich kommen so das ich vielleicht drüber nachdenke mich eventuell kaufen zu lassen kannst auch du noch nicht aus irgendwelchen Büchern deiner Klienten verschwinden lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 7 Minuten:

Das macht es natürlich gleich um vieles besser, wenn's nicht die direkten Mitarbeiter sind. Und wahrscheinlich werden sie auch nicht wissen wie es bei diesen Firmen zugeht. 

Ob besser oder nicht, Amazon ist nicht verantwortlich. Glaub nicht, dass mir das gefällt, nur leider ist es alternativlos. Leider. Der syrische Asylwerber oder der Langzeitarbeitslose sind froh, wenn sie überhaupt was verdienen. Natürlich, wenn wir die alle in die Mindestsicherung schicken wollen, dann nur zu. Dann kommen Rumänen oder Bulgaren und freuen sich, danke EU, und dort ist der Lebensstandard halt soviel drunter, dass man eben diese Sub-Unternehmerkultur nicht verhindern kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Die Leute hätten sich nur ein paar Eigentumswohnungen kaufen müssen vor Corona. Oder ein neuen Google erfinden. Der Gesalbte hat es uns gesagt, wir wollten nicht hören.

Ja, das alles ist mittlerweile eine Katastrophe und wird viele Mittelständler ausradieren.

Besser ist es nach Corona in billige Eigentumswohnungen zu investieren. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Du magst vielleicht gut sein in deinem Job, so viel Geld wir in den unmoralisch Bereich kommen so das ich vielleicht drüber nachdenke mich eventuell kaufen zu lassen kannst auch du noch nicht aus irgendwelchen Büchern deiner Klienten verschwinden lassen. 

wenigstens irgendwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidwien21 schrieb vor 59 Minuten:

Besser ist es nach Corona in billige Eigentumswohnungen zu investieren. :v:

glaubst schon, dass die Preise nach Corona fallen und nicht sogar eher steigen?

Mir wärs eh recht. :davinci: Selbst mitte 20 und stehe noch ohne Eigenheim (aber mit fixn Job) da. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden:

Mir wärs eh recht. :davinci: Selbst mitte 20 und stehe noch ohne Eigenheim (aber mit fixn Job) da. :)

Detto, und bei mir steht mittlerweile schon der 3er vorn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Hammerwerfer schrieb vor 9 Stunden:

Corona wird da gar nichts dran ändern. Es wird immer jemanden geben der Geld irgendwo sicher parken möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag