Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 22. Januar 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 23. Januar 2021 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2021 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Januar 2021 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Januar 2021 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 25. Januar 2021 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2021 Blindman schrieb vor 20 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Januar 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Januar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 28. Januar 2021 VID-20210128-WA0011.mp4 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 Arzt: Wollen Sie eine Impfung? Engländer: Nein. Arzt: Aber ein echter Gentleman läßt sich impfen. Engländer: God save the Queen. Spritzen Sie. Arzt: Wollen Sie eine Impfung? Deutscher: Nein. Arzt: Das ist ein Befehl! Deutscher: Jawohl! Hier spritzen! Arzt: Wollen Sie eine Impfung? Amerikaner: Nein. Arzt: Aber ihr Nachbar ist auch schon geimpft. Amerikaner: Na gut. Dann ich bitte auch. Arzt: Wollen Sie eine Impfung? Franzose: Nein. Arzt: Aber ein echter Gentleman läßt sich impfen. Franzose: Glauben Sie ich falle auf diesen blöden Trick wie der Engländer hinein? Arzt: Ich sehe gerade, Sie sind Franzose. Sie haben sowieso kein Recht auf eine Impfung wie die Briten und Deutschen. Franzose: Was heißt, ich habe kein Recht darauf? Frechheit. Hier spritzen Sie mich sofort. Arzt: Wollen Sie eine Impfung? Österreicher: Nein. Aber ich muß sagen, wie Sie den Engländer, den Deutschen, den Amerikaner und den Franzosen reingelegt haben, Hut ab. Arzt: Wissen Sie, die haben alle nur den russischen Impfstoff bekommen. Der ist gratis. Ich dürfte es Ihnen eigentlich nicht sagen, ich mache mich sogar strafbar, aber ich habe hier noch den speziellen Impfstoff. Der ist nur für Andreas Gabalier, einige auserwählte österreichische Hofräte und Bürgermeister entwickelt worden. Der kostet aber 400,-- €. Österreicher: Gibt dem Arzt einen 500,-- € Schein und flüstert ihm zu: Der Rest ist für Sie Herr Doktor. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2021 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts