Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. März 2020 fenix schrieb vor 5 Stunden: Ich habe Sogar Tokio und Tokyo in der Suchfunktion bemüht. Wenn halt nur dei Memes, Sharepics etc. gepostet werden, kann so was schon vorkommen. Bin eh in Selbstisolierung, also regt euch ab. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2020 Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe Sogar Tokio und Tokyo in der Suchfunktion bemüht. Wenn halt nur dei Memes, Sharepics etc. gepostet werden, kann so was schon vorkommen. Bin eh in Selbstisolierung, also regt euch ab. :-) selbst isolierte müssen bitte in einem eigenen thread posten. Spoiler oder im spoiler. Spoiler sorry, auch hier kommt kein meme 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. März 2020 Mihu schrieb vor 2 Stunden: dieser thread ist das perfekte beispiel was passiert, wenn zu viele meme-unerfahrene normalos aufgrund von homeoffice mehr zeit online verbringen und den thread mit einer ihrer whatsapp gruppen verwechseln. außer reposts und halblustigen videos (das ist ein meme thread kruzefix!!!) kommt hier nimmer viel... Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2020 Ich habe keine Ahnung worums hier geht, aber eventuell ist es ein Covid Meme. Plz help 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. März 2020 Sogar der Bürgermeister hamstert... (Achtung Fake News) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. März 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. März 2020 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Bin eh in Selbstisolierung, also regt euch ab. :-) Dann hast eh genug Zeit zum durchforsten dieses Threads. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. März 2020 Hat irgendwer a meme über die ÖVP und die "Tirol Aktion"? Würde gerne a paar schwoaze Freunde ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2020 chili schrieb vor 33 Minuten: gab's eh am valentinstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. März 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. März 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 20. März 2020 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. März 2020 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: gab's eh am valentinstag. Hab ich verpasst, da hatte ich leider richtigen Sex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. März 2020 chili schrieb vor 4 Minuten: Hab ich verpasst, da hatte ich leider richtigen Sex Du hast bestimmt bald Geburtstag, das kannst du auch noch erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2020 chili schrieb vor 21 Minuten: Hab ich verpasst, da hatte ich leider richtigen Sex dann brauchst es jetzt eh auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts