Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Wer soll das gewesen sein? Warum soll jemand geschlampt haben?

aus Unachtsamkeit? vielleicht war man gedanklich woanders? wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren, keine Frage. muss man künftig noch genauer und akribischer arbeiten, um die Fehlerquote zu minimieren. auf 0 wirds nie gehen

was der tatsächliche Grund war, wird die Öffentlichkeit vermutlich nicht erfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 3 Minuten:

aus Unachtsamkeit? vielleicht war man gedanklich woanders? wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren, keine Frage. muss man künftig noch genauer und akribischer arbeiten, um die Fehlerquote zu minimieren. auf 0 wirds nie gehen

was der tatsächliche Grund war, wird die Öffentlichkeit vermutlich nicht erfahren 

Tja aber mal mächtig auf die Pauke mit "schlamperei" und "habts gepatzt" hauen und eigentlich nix wissen,.. JE-Kino zum anfassen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Weil du eben die Schlagworte "habts gepatzt" und "schlamperei" raus wirfst und das mit einem getöns als hättest du, seis auch nur den funken, mehr Ahnung davon als nur den Krone Artikel gelesen zu haben.

den Artikel plus Stellungnahme vom Verein. und selbst wenn diese Mischerei so erlaubt ist, wer bitte genehmigt sowas? das ist nur irr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 18 Minuten:

den Artikel plus Stellungnahme vom Verein. und selbst wenn diese Mischerei so erlaubt ist, wer bitte genehmigt sowas? das ist nur irr

Pooltestungen sind was ganz normales.
Und man bekommt halt was man bestellt oder in Anspruch nimmt oder sich wünscht (symbolische Preislisten),...
Wenn du ins Geschäft gehst und Almdudler-Sirup kaufst brauchst dir halt keine Gedanken warum das jetzt so pickt und so süß ist und wenn du Radler kaufst brauchst dich auch nicht wundern warum ein Limo-Beigeschmack da ist,.... und wennst eigentlich Haselnussschnaps haben hättest wollen musst auch zur richtigen Flasche greifen sonst is vielleicht ein Grappa oder ein Vodka.

P.S.: Genehmigen tut das im Normalfall dann der Vereinskassier ;)

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Wie kann man denn bitte auf die sinnlose Idee kommen, nur noch Geisterspiele im Amateurbereich zuzulassen? Ein bisschen Lebenserfahrung sowie eine halbwegs realitätsnahe Denkweise würde schon ausreichen, um solch einen Blödsinn gerade nicht als ultimative Lösung zu präsentieren.

 

2FC95391-FE39-4C33-925D-3BF8569EE700.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 4 Stunden:

Die Schnittmenge zwischen Sportplatzbesuchern und Grünwählern ist eher überschaubar... 

und bis auf Tirol gibt es auch nirgends welche, die etwas zu sagen hätten. 

Um bissl Fakten zu schaffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Gerasdorf - Schwechat in der Stadtliga is jetzt übrigens genauso  wie Viktoria - Stripfing in der RLO abgesagt

Warum wurde in Gerasdorf abgesagt? Covid?

Könnt mir bei dem heutigen Wetter auch das als Grund denken. Der Platz dort hält wenn ich mich richtig erinnere Starkregen nicht wirklich aus. Aber ich hab ka Ahnung.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Warum wurde in Gerasdorf abgesagt? Covid?

Könnt mir bei dem heutigen Wetter auch das als Grund denken. Der Platz dort hält wenn ich mich richtig erinnere Starkregen nicht wirklich aus. Aber ich hab ka Ahnung.

 

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Mich würds nicht wundern, wissen tu ichs nicht. 

Die Frage der Sinnhaftigkeit vor leeren Rängen stellt sich halt doch auch. 

so schwer wär es nicht deren Homepage oder Facebook Seite aufzusuchen und festzustellen dass die Absage wetterbedingt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onkelandy schrieb vor 4 Minuten:

 

so schwer wär es nicht deren Homepage oder Facebook Seite aufzusuchen und festzustellen dass die Absage wetterbedingt ist

Also wie von mir vermutet.  Andere versuchen wieder was zu konstruieren.

Danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.