SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Aber der Drosten!!!! DER DROOOOOSTEN!!!! Und die zweite Welle und die dritte!!!! 

In Deutschland dürften´s nur den einen Virologen haben. Die anderen sind scheinbar taubstumm oder Verschwörungstheoretiker ;)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden:

In Deutschland dürften´s nur den einen Virologen haben. Die anderen sind scheinbar taubstumm oder Verschwörungstheoretiker ;)

Der hat ja auch leicht reden.....keine prekäre Beschäftigung, kein Leasingarbeiter, nicht alleinerziehend, seine Branche ist ja auch nicht wirklich von der Krise gebeutelt, kleiner Selbstständiger Unternehmer ist er auch nicht....

Jammern tun ja nur die Versager die sich jetzt Sorgen machen müssen weil's ihr Leben lang nix auf die Reihe gebracht haben :davinci:....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 6 Stunden:

Weil sie hoffentlch ein bisschen weiter denken als die anderen. Denn was kann man gewinnen, wenn man JETZT schon abbricht, anstatt noch ein paar Wochen zu warten? Vor 3 oder 4 Wochen hat der Kanzler noch gemeint, es herrsche die Ruhe vor dem Sturm. Der Sturm ist anscheinend ausgeblieben. Das, was vor 2 Wochen noch einzementiert schien, stellt sich heute ganz anders dar. Und wer weiss, wie sich die Lage bis Ende Mai entwickelt.

Gerade im Radio....die Schweden! Warten bis Juni, dann mit Zuschauern weiterspielen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
neuschönauer schrieb vor 5 Stunden:

Aber der Drosten!!!! DER DROOOOOSTEN!!!! Und die zweite Welle und die dritte!!!! 

Dieser Panikmacher Drosten ist momentan der größte Spinner der deutschen Nation. Dieser Wichtigmacher und mediengeile Selbstdarsteller macht durch sein Geschwafel die ganzen Leute verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Gerade im Radio....die Schweden! Warten bis Juni, dann mit Zuschauern weiterspielen :respekt:

das wird spannend. stockholm derbies vor 30.000 zuschauer. dürfen die alten schweden und vorerkrankte dann rein in die stadien?

der schwed will  mit gewalt die durchseuchung voranbringen

 

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 12 Minuten:

das wird spannend. stockholm derbies vor 30.000 zuschauer. dürfen die alten schweden und vorerkrankte dann rein in die stadien?

der schwed will  mit gewalt die durchseuchung voranbringen

 

Über die genauen Umstände habens im Radio nix gesagt. Sie haben nur von den Plänen der diversen Ligen gesprochen.... England macht alle Geisterspiele ab, keine Ahnung wann, in London und Burton (?), die Holländer haben die Liga abgebrochen, die Schweiz schaut wie es bei uns geht.....und zum Schluss hat er halt noch die Schweden erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Panikmacher Drosten ist momentan der größte Spinner der deutschen Nation. Dieser Wichtigmacher und mediengeile Selbstdarsteller macht durch sein Geschwafel die ganzen Leute verrückt.

Stimmt. Nur die 202.494 Toten, die macht er nicht mehr verrückt. 

https://www.worldometers.info/coronavirus/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärts1919 schrieb vor 13 Stunden:

Dieser Panikmacher Drosten ist momentan der größte Spinner der deutschen Nation. Dieser Wichtigmacher und mediengeile Selbstdarsteller macht durch sein Geschwafel die ganzen Leute verrückt.

Beispiel Deutschland: Stand heute 5788 Corona-Tote....wobei wir wissen wie da gezählt wird.

Deutschland 17/18: 

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aufgrund der Dichte von Epidemiologen, Virologen und sonstigem Expertengesocks hier im Forum wünsch ich mir wieder ein paar Pseudofußballexperten und verkannte Teamchefs zurück. Will heißen: Red ma übers kicken und net über Corona. Bitte. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sturmtank1969 schrieb vor 23 Minuten:

Beispiel Deutschland: Stand heute 5788 Corona-Tote....wobei wir wissen wie da gezählt wird.

Deutschland 17/18: 

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

Auch wenn man kritisch ist (wie ich übrigens auch), eines leuchtet mir natürlich schon ein. Es hat deshalb bei uns (relativ) wenige Tote bis jetzt gegeben, WEIL eben Massnahmen, die natürlich keineswegs perfekt waren und oftmals auch Anlass zu Kritik gaben, ergriffen wurden. Ohne diese Massnahmen hätte es wahrscheinlich wesentlich mehr Tote gegeben, da bin ich mir schon sicher.

Aber dass es da ein Missverhätnis gibt zu Massnahmen, die während der diversen Grippewellen ergriffen wurden, das sehe ich auch so. Denn wenn man den Nona-Slogan der Regierung, "Menschenleben zuerst", der eigentlich ziemlich populistisch ist, ernst nähme, dann müsste auch bei jeder Grippewelle die Wirtschaft und das öffentliche Leben stillgelegt worden sein, bzw. gäbe es dann überhaupt kein Fortkommen mehr, denn es gibt so viele Krankheiten, Tätigkeiten etc., bei der es jedes Jahr eine bestimmte Anzahl von Toten gibt, und wenn ich diesen Massstab immer anlegte, würde permanent alles stillstehen...

PS: Entschuldige, Vorwärtsgeist, ich hör' schon wieder auf...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sturmtank1969 schrieb vor 3 Minuten:

Du musst dich bei Vorwärtsgeist nicht entschuldigen, er bestimmt unter Garantie nicht was hier geschrieben wird oder nicht. 

Nein ich bestimme gar nix. Weil was geschrieben werden soll oder nicht steht in den Forumsregeln, die übrigens du veröffentlicht hast...
Eh wurscht. Ich hab mir halt einfach gedacht in einem Fußballforum gehts um Fußball, Fankultur, den Verein, die Funktionäre, die Biertemperatur oder was auch immer mit Fußball zu tun hat. Aber ist ja vielleicht mein Fehler. Corona Experten überall: In Sozialen Netzwerken, Print und Onlinemedien und jetzt auch noch im ASB. Ich muss es ja nicht lesen. Hast recht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärtsgeist schrieb vor 4 Minuten:

Nein ich bestimme gar nix. Weil was geschrieben werden soll oder nicht steht in den Forumsregeln, die übrigens du veröffentlicht hast...
Eh wurscht. Ich hab mir halt einfach gedacht in einem Fußballforum gehts um Fußball, Fankultur, den Verein, die Funktionäre, die Biertemperatur oder was auch immer mit Fußball zu tun hat. Aber ist ja vielleicht mein Fehler. Corona Experten überall: In Sozialen Netzwerken, Print und Onlinemedien und jetzt auch noch im ASB. Ich muss es ja nicht lesen. Hast recht. 
 

Ach was, du liest weiter. Im Prinzip hast eh recht, mir geht es wie dir. Ich wills auch nimmer lesen und dann schreib ich es selber. Ich hol jetzt mal schnell die Edit(h) mit dem Tintenkiller. Schen Sonntag!

Mods bitte meine editierten Posts löschen. 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

 

Nicht vergessen

Noch heute unter https://heimspiel.skv-steyr.at/ ein Ticket kaufen und mit etwas Glück ein Trikot von Nico Wimmer gewinnen.

Teilnahmebedingungen:
Unter allen, die im Zeitraum von 23. April bis 26. April 23:59 Uhr ein Ticket für das virtuelle Spiel Vorwärts beats Corona erwerben, wird ein Trikot der aktuellen Saison von Nico Wimmer verlos. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis des Erziehungsberichtigten. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram. Keine Bar-Auszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

( SK Vorwärts Steyr )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.