firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 11 Minuten: Hilferuf von Vorwärts Steyr: " Wir kämpfen ums Überleben"! Ach so, er war unter "Steyr", ich hab im Sport gesucht ... (Edit: Mah, mir ist beim Lesen das Geimpfte aufgangen, ich hab in der Mitte aufhören müssen. Zum Glück gibt es auch noch Leute wie Kollega @hoeninjo und andere ...) Übrigens: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/match-gegen-das-coronavirus-vorwaerts-fans-rufen-zum-spiel-des-jahres-auf;art68,3242298 bearbeitet 19. März 2020 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. März 2020 dann auf gehts ... tickets kaufen fürs match gegen coronavirus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März 2020 Habe mir soeben ein VIP Ticket gesichert, finde die Aktion toll und hoffe dass alle Vorwärtsfans mitmachen !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. März 2020 Ich hab vorerst mal einen Sitzplatz (obwohl ich sonst immer stehe - was sonst auf der Süd). Mehr geht immer noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casual_Styria Tribünenzierde Geschrieben 20. März 2020 Okan verlost sein Trikot, einzige Teilnahmebedingung, Karte kaufen und ihm einen Screenshot der Zahlungsbestätigung schicken. Geile Aktion, Top Unterstützung! FORZA SKV! ?⚪ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. März 2020 Casual_Styria schrieb vor 47 Minuten: Okan verlost sein Trikot, einzige Teilnahmebedingung, Karte kaufen und ihm einen Screenshot der Zahlungsbestätigung schicken. Geile Aktion, Top Unterstützung! FORZA SKV! ?⚪ NR 27 Für alle am 27sten Geboren ein muß! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2020 Da braucht er aber in Wahrheit nur beim Verein nachfragen. Trotzdem top Aktion. Mich würde Mal interessieren wie viel am 1sten Abend so an den Mann gebracht wuede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. März 2020 Vorerst nur einmal ein VIP Ticket gekauft.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosedoma Tribünenzierde Geschrieben 20. März 2020 Milamber schrieb vor 15 Minuten: Da braucht er aber in Wahrheit nur beim Verein nachfragen. Trotzdem top Aktion. Mich würde Mal interessieren wie viel am 1sten Abend so an den Mann gebracht wuede Ihr könnt mir glauben, die Aktion hat voll eingeschlagen, .....mit so viel Teilnehmer in den ersten Stunden hat keiner gerechnet!!! Einfach Geile Sache 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2020 1700 € sinds schon, wobei die Frage sich stellt was hier noch im zufluss ist weil meine Überweisung zB hat ein Valutadatum von heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. März 2020 Milamber schrieb vor 41 Minuten: 1700 € sinds schon, wobei die Frage sich stellt was hier noch im zufluss ist weil meine Überweisung zB hat ein Valutadatum von heute Wird sicher so sein. Ich hab noch kein Mail gekriegt, gehe also davon aus, dass meine Überweisung noch nicht angekommen ist. Aber keinen Stress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2020 Stress hab ic hsowieso keinen .. ich wollte es nur der vollständigkeit halber erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. März 2020 Ja, eh. Ich meinte auch eher, dass ich keinen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 20. März 2020 Rosedoma schrieb vor 2 Stunden: Ihr könnt mir glauben, die Aktion hat voll eingeschlagen, .....mit so viel Teilnehmer in den ersten Stunden hat keiner gerechnet!!! Einfach Geile Sache Samma ausverkauft ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. März 2020 neuschönauer schrieb vor 38 Minuten: Samma ausverkauft ? Wenn 5000 Tickets verkauft würden dann hätten wir 3 - 4 Heimspiele kompensiert......ich mach mir aber ein bisserl Sorgen ob wir das erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts