Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/so-hilft-der-oefb-und-das-nationalteam-deinem-verein/ Betrifft das nur Amateurvereine oder auch uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Mai 2020 Südtribünenfan schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/so-hilft-der-oefb-und-das-nationalteam-deinem-verein/ Betrifft das nur Amateurvereine oder auch uns? Zitat Das Geld muss nachweislich in einem oder mehreren der folgenden Verwendungsbereiche eingesetzt werden: Frauen- und Mädchenfußball, Nachwuchsfußball, Erwachsenenfußball, Infrastruktur. Eine Jury aus Baumgartlinger, Windtner, Sportdirektor Peter Schöttel, Wirtschafts-Geschäftsführer Bernhard Neuhold und Generalsekretär Thomas Hollerer wird schließlich über die Vergabe bestimmen. Ansuchen sind bis 12. Juni einzubringen, eine Entscheidung werde bis 26. Juni fallen, erklärte der ÖFB. SPOX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 20. Mai 2020 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Interessant, würdest du Dauerkartenbesitzer hier mit einbeziehen? ...naja, selbstverständlich würd ich da anfangs auf jeden fall dauerkartenbesitzer bevorzugen, denn man darf dann dennoch nicht vergessen, dass diese letztlich schon für jedes spiel eintritt bezahlt haben, meines wissens keiner rückerstattung gefordert hat bzw. alle, die ich kenne zusätzlich zur dauerkarte auch noch das eine oder andere vorwärts-corona ticket gekauft haben...das ein bißchen zu belohnen soll keine diskussion sein, denk ich ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 20. Mai 2020 Oleg B. schrieb vor 17 Minuten: ...naja, selbstverständlich würd ich da anfangs auf jeden fall dauerkartenbesitzer bevorzugen.... Dauerkarten Besitzer, Vereinsmitglieder, Jugendspieler und deren Eltern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Mai 2020 Oleg B. schrieb vor 21 Minuten: ...naja, selbstverständlich würd ich da anfangs auf jeden fall dauerkartenbesitzer bevorzugen, denn man darf dann dennoch nicht vergessen, dass diese letztlich schon für jedes spiel eintritt bezahlt haben, meines wissens keiner rückerstattung gefordert hat bzw. alle, die ich kenne zusätzlich zur dauerkarte auch noch das eine oder andere vorwärts-corona ticket gekauft haben...das ein bißchen zu belohnen soll keine diskussion sein, denk ich ... Denk ich auch, genau so ist es nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 Oleg B. schrieb vor 31 Minuten: ...naja, selbstverständlich würd ich da anfangs auf jeden fall dauerkartenbesitzer bevorzugen, denn man darf dann dennoch nicht vergessen, dass diese letztlich schon für jedes spiel eintritt bezahlt haben, meines wissens keiner rückerstattung gefordert hat bzw. alle, die ich kenne zusätzlich zur dauerkarte auch noch das eine oder andere vorwärts-corona ticket gekauft haben...das ein bißchen zu belohnen soll keine diskussion sein, denk ich ... neuschönauer schrieb vor 11 Minuten: Dauerkarten Besitzer, Vereinsmitglieder, Jugendspieler und deren Eltern.... Das wären nämlich schon die gewünschten 100 bis 500 (Im August) erlaubten Zuseherzahlen. Für den 0 8 15 Stadionbesucher wären dann keine Zusatz Kontingent verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. Mai 2020 Ja,wäre am gerechtesten für die Leute, die finanziell schon in Vorleistung gegangen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 20. Mai 2020 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Das wären nämlich schon die gewünschten 100 bis 500 (Im August) erlaubten Zuseherzahlen. Für den 0 8 15 Stadionbesucher wären dann keine Zusatz Kontingent verfügbar! Tja....dann soll's so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2020 Auch wenn ich kein Dauerkartenbesitzer bin würde ich das nur gerecht finden, hoffe nur dass bei Sportveranstaltungen überhaupt bald Zuseher erlaubt sein werden! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 Heute erstmals Vollkontakt Training! 20.05.2020 2. Liga | Erstes Vollkontakttraining Nach den negativen Ergebnissen der PCR-Tests wird heute wieder mit dem Vollkontakttraining begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 22. Mai 2020 Bin heute beim Station vorbei und da standen drei dunkelhäutige in Trainingsanzug (einer mit Rasterzöpfen). Haben wir Trainingsgäste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2020 LeGrand schrieb am 22.5.2020 um 14:19 : Bin heute beim Station vorbei und da standen drei dunkelhäutige in Trainingsanzug (einer mit Rasterzöpfen). Haben wir Trainingsgäste? Er? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) am samstag steigt ein testspiel gegen die lask juniors! ried verhandelt zusätzlich mit einem regionalen tv sender, der die heimspiele samt plattform für sponsoren überträgt! sowas wäre sicher auch bei uns möglich mit RTV! auch nach corona, dass man spiele live überträgt als stream mit geteilten bildschirm und auf einer seite mit werbeschaltungen für sponsoren! bearbeitet 24. Mai 2020 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2020 Was arbeitet Pascal hofststätter eigentlich das ihm der Arbeitgeber normales Training nicht erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Mai 2020 So sieht das Präventionskonzept der Fußball-Bundesliga aus OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts