sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) SKVler schrieb vor 29 Minuten: Nur weil keine E-Mail gekommen ist, heißt das leider nicht, dass eure Spende noch nicht gezählt wurde. Ich gehe einmal davon aus, dass die E-Mail nicht automatisiert verschickt werden ;-) Die Spenden vom Freitag werden sicher schon inkludiert sein. im Prinzip isses wurscht.....die Aktion läuft weiter und da muss noch mehr gehen. Ich wird noch eine dritte Karte nachlegen diese Woche bearbeitet 23. März 2020 von sturmtank1969 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2020 Der Mailversand beginnt heute im Laufe des Tages. Es ist - der Szene sei Dank - etwas viel Arbeit, jetzt jedem Zuseher sein virtuelles Ticket zu schicken, da es dafür keine Automatismen gibt Jedenfalls sind wir überwältigt, wie die Fans zum Verein halten!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. März 2020 All 4SKV schrieb vor 11 Minuten: Der Mailversand beginnt heute im Laufe des Tages. Es ist - der Szene sei Dank - etwas viel Arbeit, jetzt jedem Zuseher sein virtuelles Ticket zu schicken, da es dafür keine Automatismen gibt Jedenfalls sind wir überwältigt, wie die Fans zum Verein halten!!! Also, wenn es an der überwältigenden Anzahl der Käufe liegt, dass die Mails noch nicht da sind, dann warte ich sehr gerne noch ein paar Tage ... Wochen ... Monate ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2020 Man darf nicht vergessen, dass die Leute, die hier am Werken sind, alle ehrenamtlich arbeiten. ....und ihren Hauptjob zu erledigen haben ;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. März 2020 Zusammenrücken in Zeiten von Social Distancing https://www.vorwaerts-steyr.at/news/zusammenruecken-in-zeiten-von-social-distancing.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. März 2020 8000 Euro sind es sich den Ticketverkauf! Ich hoffe da kommen noch ein paar mehr dazu! Danksche an die Organisatoren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrfan Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März 2020 Geile Aktion Jungs, Karte wurde heute bestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 23. März 2020 Habe mir heute 2 VIP Tickets gekauft . Eine für mich , und eine für meinem Ehrengast " CARA DELEVINGNE " Und noch eine Sitzplatzkarte fürs nächste Heimspiel gegen Amstetten . He Präsi : Jou´ll Never Walk Alone !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 24. März 2020 Ich hab mein Ticket gesten abend bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 24. März 2020 13000er Marke ist schon geknackt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosedoma Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2020 Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 2 Stunden: 13000er Marke ist schon geknackt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2020 Sensationell, ich bin begeistert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 Sensationell,was bisher schon erreicht wurde. Bitte weiter so. Bei ca.18000 wären es 1500 Steher oder 938 Sitzer oder ca.360 VIP'S. Mal schaun was noch geht ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2020 Super wärs, wenn wir das bei jedem Heimspiel annähernd zusammenbrächten!! Obwohl.....jedesmal werde ich mir keine VIP leisten wollen War übrigens eine seeeehr trockene Angelegenheit am Freitag.....und zum Essen gabs auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) Naja, ein oder zwei Bier kann man sich zuhause ja auch aufmachen ... Bosna bring ich zwar selber auch keine zusammen, aber ein Leberkassemmerl geht scho. Und dann ein historisches Vorwärtsspiel auf YouTube aufgerufen, und geht schon ...Zebizeba! bearbeitet 24. März 2020 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts