Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2020 Rothaut schrieb vor 1 Minute: is da fad? kannst di ja gern wieder in Regionalliga Channel haun.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2020 Leistung bis zum 0:3 hat eh gepasst. Man hat sich einfach aufgegeben das 0:5 war nur das Ergebnis eines.... Eigentlich eh wursch was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 12. März 2020 Nicolas_Linz schrieb vor 5 Minuten: Passendes Ergebnis für diesen scheiß Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2020 Gegen diese Drecks B-Truppe 0-5 untergehen. Sorry, aber ich bin echt sauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich ja gesagt - ihr TRÄUMER ! Und du willst LASK-Fan sein? Lol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2020 0:3 wäre schon in Ordnung gewesen, 0:5 ist dann doch ein bisschen heftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. März 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Sorry, aber ich bin echt sauer. Wenn dir sowas noch irgendwie wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Gegen diese Drecks B-Truppe 0-5 untergehen. Sorry, aber ich bin echt sauer. Weswegen genau...? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 12. März 2020 Saison bitte abbrechen bevor wir in der Liga in jedem Spiel so eine Stimmung haben. Einfach nur zum speim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. März 2020 Haudum konnte den Schlusspfiff und den anschließenden Trikottausch auch nicht mehr erwarten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2020 LASK_92 schrieb Gerade eben: Weswegen genau...? Ja warum wohl? Weil MANU sicher mit dieser Truppe nicht so stark ist, dass wir 5 Dinger uns einfangen müssen. Ob wertloser Kick oder nicht - das war einfach ein Scheiß heute von vorne bis hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2020 Tolle Erfahrung für unsere Jungs Wie immer seit Val Trainer ist in der 2ten besser und ich erwarte mir auch im möglichen Rückspiel eine Steigerung Geile Truppe geile ASK ⚫⚪ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. März 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: das war einfach ein Scheiß heute von vorne bis hinten. Scheiße ist dein Posting und nicht mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 12. März 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: is da fad? kannst di ja gern wieder in Regionalliga Channel haun.. Sorry, frühestens nächstes Jahr wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Scheiße ist dein Posting und nicht mehr. Warum? Darf man nicht enttäuscht sein? Aber ja.. natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts