Frühjahrsvorbereitung


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Nicht Netz, direkte Kontakte ins Ministerium. Sehr wahrscheinlich dass man echt alles aussetzt, das nicht notwendig ist..... 

...was letzlich jede Sportveranstaltung betrifft. Angesichts der aktuellen Zahlen auch okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
adihuetter schrieb Gerade eben:

deckt sich mit meinen Infos.

Man muss davon ausgehen, dass die Wirtschaft ab Montag oder Dienstag Ferien hat. Das sind wirklich seriöse und direkte Kontakte. Es wird eigentlich nur noch der Zeitpunkt und mögliche Probleme geprüft (also ziemlich fix alles) 

Erster Schritt würde ja schon gemacht mir der Urlaubssperre für die Polizei. 

Die nächsten Maßnahmen wurden ja eh bereits beschlossen und werden morgen bereits kommuniziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Man muss davon ausgehen, dass die Wirtschaft ab Montag oder Dienstag Ferien hat. Das sind wirklich seriöse und direkte Kontakte. Es wird eigentlich nur noch der Zeitpunkt und mögliche Probleme geprüft (also ziemlich fix alles) 

Erster Schritt würde ja schon gemacht mir der Urlaubssperre für die Polizei. 

Wir werden's dann eh sehen, wenn die Ausserirdischen landen. :alien: :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Wir werden's dann eh sehen, wenn die Ausserirdischen landen. :alien: :schnapsdrosseln:

Das wäre wenigstens mal was neues..... ein aus China kommender Virus ist ja schon beinahe langweilig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 14 Minuten:

Najo, wenn der LASK nach 22 Runden 6 Punkte vorne ist, dann schon verdient. Blöd, aber verdient. Haben wir einfach im „Frühjahr“ vergeigt. Mal sehen, wie‘s (oder wer :Dwirklich kommt.

Wenn wir schon nicht Meister werde, empfände ich den LASK als würdigen "Vertreter". Aber mal schauen, vielleicht wir die Meisterschaft ja doch noch zu Ende gespielt.

Bei uns war es vonseiten der Konkurrenz ja immer der Running Gag, nach dem Motto Meisterfeier und keiner geht hin. Heuer wird es wohl heißen: Meisterfeier und keiner darf hin.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

 

Bei uns war es vonseiten der Konkurrenz ja immer der Running Gag, nach dem Motto Meisterfeier und keiner geht hin. Heuer wird es wohl heißen: Meisterfeier und keiner darf hin.

Ist halt echt bitter, wenn man das beste Vereinsjahr aller Zeiten spielt und irgendwie kann man sich am Ende vielleicht über gar nichts so richtig freuen bzw. die Highlights nicht genießen^^.

ich stell mir grad vor ich hätt 94 nicht nach Wien fahren dürfen :nein: da kann man sich schon ein bisschen reinfühlen

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Najo, wenn der LASK nach 22 Runden 6 Punkte vorne ist, dann schon verdient. Blöd, aber verdient. Haben wir einfach im „Frühjahr“ vergeigt. Mal sehen, wie‘s (oder wer :Dwirklich kommt.

Wir haben eigentlich eine sehr gute Saison, LASK hat halt bisher eine perfekte. 

Sollten sie den Titel holen, wäre es auch nicht unverdient. Bitter fuer uns, aber keine Katastrophe und auch nicht schlecht für die Bundesliga. 

Noch ist's aber nicht vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 9 Stunden:

Wie gesagt am Ende ist es wurscht - weil sportlich komplett wertlos. 
Welche Auswirkungen das dann auf die Int. Startplätze hat hab ich jetzt nicht im Kopf.... aber CL Fixplatz gibt es ja keinen, 

Egal..... Zeit ohne Fußball ist einfach zum kotzen. 

sportlich wertlos ... kann mich jetzt täuschen, ich google das mal nicht ---  der erste der Meisterschaft ist für die CL Quali vorgesehen und kann nur durch eine Runde schon fix an der EL teilnehmen. Wenn das - vor allem für einen Club wie LASK ohne fetten Geldgeber wie zB RedBull - nichts wert ist, was dann. Wird denen scheiss egal sein, wenn die dann nächste Saison die CL Quali rocken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube viel wichtiger als die Frage, ob der Sieger des Grunddurchgangs oder in anderen Ländern der Sieger der Hinrunde Meister ist oder nicht, ist das Thema Abstieg. Kann mir nicht vorstellen, dass das ohne juristische Nachspiele über die Bühne gehen würde.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Also mir ist es im Moment echt egal wer Meister wird, wir haben wirklich andere Sorgen. Ob kein Meister oder LASK Meister ist wirklich sowas von unwesentlich. 

Dass nicht fertig gespielt werden kann, sollte mittlerweile auch klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb Gerade eben:

Also mir ist es im Moment echt egal wer Meister wird, wir haben wirklich andere Sorgen. Ob kein Meister oder LASK Meister ist wirklich sowas von unwesentlich. 

Dass nicht fertig gespielt werden kann, sollte mittlerweile auch klar sein. 

Eh, aber das hier ist ein Fußballforum.

Das Apokalypse-Forum ist nebenan. :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.