Frühjahrsvorbereitung


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Warum auch nicht? Wofür soll das gut sein? Glaub nicht dass wir nochmal Meisterschaft sehen diese Saison.

Glaubst dass man direkt abbrechen wird? Wenn ja, per wann wird der Cut gemacht? Müsste ja dann der Fairness halber zum Ende der Hinrunde gemacht werden?

Abgesehen davon dass ein MS-Titel in einer abgebrochenen Saison sowieso wertlos wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst dass man direkt abbrechen wird? Wenn ja, per wann wird der Cut gemacht? Müsste ja dann der Fairness halber zum Ende der Hinrunde gemacht werden?

Abgesehen davon dass ein MS-Titel in einer abgebrochenen Saison sowieso wertlos wäre. 

 

Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich eh auch so. LASK wird mMn Meister. 

Fürchte auch dass man den Grunddurchgang als Masstab nimmt. Der LASK wird Meister. Ob das gerecht ist kann jeder selbst beurteilen. Für mich ist es unfair.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Verteidiger schrieb Gerade eben:

 

Fürchte auch dass man den Grunddurchgang als Masstab nimmt. Der LASK wird Meister. Ob das gerecht ist kann jeder selbst beurteilen.

Wie gesagt am Ende ist es wurscht - weil sportlich komplett wertlos. 
Welche Auswirkungen das dann auf die Int. Startplätze hat hab ich jetzt nicht im Kopf.... aber CL Fixplatz gibt es ja keinen, 

Egal..... Zeit ohne Fußball ist einfach zum kotzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb Gerade eben:

Wie gesagt am Ende ist es wurscht - weil sportlich komplett wertlos. 
Welche Auswirkungen das dann auf die Int. Startplätze hat hab ich jetzt nicht im Kopf.... aber CL Fixplatz gibt es ja keinen, 

Egal..... Zeit ohne Fußball ist einfach zum kotzen. 

Zum kotzen, du sagst es.  EC halt die Platzierungen nach Grunddurchgang. So ein Titel mag wertlos sein, aber wer fragt in einem Jahr danach? Wer fragt in einem Jahr noch warum die Shiffrin nicht den Weltcup gewonnen hat? Letztlich zählt leider nur was auf dem Papier steht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Zum kotzen, du sagst es.  EC halt die Platzierungen nach Grunddurchgang. So ein Titel mag wertlos sein, aber wer fragt in einem Jahr danach? Wer fragt in einem Jahr noch warum die Shiffrin nicht den Weltcup gewonnen hat? Letztlich zählt leider nur was auf dem Papier steht.....

najaaaa aber ehrliche Traditionsfans, die ja die edlen Behüter des einzig wahren Fußballs sind, werden sich doch nicht einen Titel an die Fahnen heften, der SO "verdient" wurde :davinci: 
Das wäre doch moralisch verwerfbar und keinesfalls zu akzeptieren! Oder sehe ich das falsch :D 

Naja aktuell beginnt jetzt erstmal das große Warten....schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb Gerade eben:

najaaaa aber ehrliche Traditionsfans, die ja die edlen Behüter des einzig wahren Fußballs sind, werden sich doch nicht einen Titel an die Fahnen heften, der SO "verdient" wurde :davinci: 
Das wäre doch moralisch verwerfbar und keinesfalls zu akzeptieren! Oder sehe ich das falsch :D 

Naja aktuell beginnt jetzt erstmal das große Warten....schau ma mal. 

Diese "ehrlichen" Traditionsfans sind, wie wir wissen, nur Heuchler, man macht sich die Welt wie sie einem gefällt. Daher akzeptieren sie auch so einen Titel....:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 44 Minuten:

Wird eh abgesagt. Montag oder Dienstag wird in Österreich voraussichtlich komplett zurück gefahren. 

Man sollte nicht Alles aus dem Netz glauben. :nein:

Aphox schrieb vor 6 Minuten:

najaaaa aber ehrliche Traditionsfans, die ja die edlen Behüter des einzig wahren Fußballs sind, werden sich doch nicht einen Titel an die Fahnen heften, der SO "verdient" wurde :davinci: 
Das wäre doch moralisch verwerfbar und keinesfalls zu akzeptieren! Oder sehe ich das falsch :D 

Naja aktuell beginnt jetzt erstmal das große Warten....schau ma mal. 

Warum, die Rapidler heften sich ja auch gut 16 Dorfmeisterschaften an ihre Fahnen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportlich wertlos? Wenns uns nicht gäbe, wäre der LASK unbestritten und konkurrenzlos in Front. Jeder hat gegen jeden 2 x gespielt. 

Blöd nur,  dass der LASK derzeit keine Meisterfeier machen darf.... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
ecomo schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte nicht Alles aus dem Netz glauben. :nein:

Warum, die Rapidler heften sich ja auch gut 16 Dorfmeisterschaften an ihre Fahnen. :=

Stimmt :D langsam hab ich so das Gefühl, dass Tradition jeweils nach den eigenen Bedürfnissen definiert werden kann. :davinci:
Ich beginne das System zu verstehen :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Nicht Netz, direkte Kontakte ins Ministerium. Sehr wahrscheinlich dass man echt alles aussetzt, das nicht notwendig ist..... 

Was hab ich in diesem Zitat verloren? :raunz: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.