wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Mai Wolfinho schrieb vor 18 Minuten: Ist Ende Mai nicht ein bisschen ein seltsamer Termin für so einen wichtigen Release? Sonst kommen solche Kracher doch eher im Herbst raus? Das ist komplett für die Fische wann Sie es rausbringen die Welt steht dann quasi sowieso still. Es ist halt unglaublich, dass Sie bis jetzt quasi jedes GTA verschoben haben....und ja 13 Jahre seit dem Vorgänger ist auch irr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai So knapp vor einer Fußball WM ist schon etwas überraschend, aber ja wie schon erwähnt ziemlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Mai Wird ja eh Weihnachtnen 2026 werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Mai TomTom90 schrieb vor 17 Stunden: Es war sooooo klar 13 Jahre für ein Spiel, auch eine Leistung. Und dann nochmal eine Verschiebung auf Herbst 2026. wienerfußballfan schrieb vor 15 Stunden: Das ist komplett für die Fische wann Sie es rausbringen die Welt steht dann quasi sowieso still. Es ist halt unglaublich, dass Sie bis jetzt quasi jedes GTA verschoben haben....und ja 13 Jahre seit dem Vorgänger ist auch irr ist zwar off topic aber ich warte immer noch auf half life 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Mai wienerfußballfan schrieb vor 20 Stunden: Das ist komplett für die Fische wann Sie es rausbringen die Welt steht dann quasi sowieso still. Es ist halt unglaublich, dass Sie bis jetzt quasi jedes GTA verschoben haben....und ja 13 Jahre seit dem Vorgänger ist auch irr Also ich muss ehrlich sagen, mein Hype ist eigentlich schon wieder verflogen. Darum ist mir das Releasedatum relativ egal, wird sowieso nochmal auf Herbst 2026 verschoben. Mich ärgert viel mehr, dass man es seit 5 Jahren nicht schafft ein „Next-Gen“-Upgrade für RDR 2 zu bringen. Das ist eine Frechheit, dass dieses Meisterwerk so vernachlässigt wird. Und 60fps wäre halt mal ein Muss dafür. Aber Rockstar ist sowieso seit ein paar Jahren irgendwas. Darum habe ich auch bzgl. GTA 6 noch so meine Zweifel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:08 TomTom90 schrieb am 3.5.2025 um 12:22 : Mich ärgert viel mehr, dass man es seit 5 Jahren nicht schafft ein „Next-Gen“-Upgrade für RDR 2 zu bringen. Das ist eine Frechheit, dass dieses Meisterwerk so vernachlässigt wird. next-gen-update + ein paar zusatzmissionen und GTA 6 kann von mir aus noch um 2-3 jahre verschoben werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:20 TomTom90 schrieb am 3.5.2025 um 12:22 : Mich ärgert viel mehr, dass man es seit 5 Jahren nicht schafft ein „Next-Gen“-Upgrade für RDR 2 zu bringen. Das ist eine Frechheit, dass dieses Meisterwerk so vernachlässigt wird. Und 60fps wäre halt mal ein Muss dafür. Defizite, die man als PCMR nicht kennt. Einfach warten, bis RDR3 in ein paar Jahren angekündigt wird, dann bekommt RDR2 eventuell auch ein Enhanced Upgrade wie GTA V. Also so 2030 vielleicht. Oder auch nicht. #rockstarthings halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:33 Trailer Nr 2: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:02 (bearbeitet) Oida oida oida https://www.rockstargames.com/VI Wie gut sieht das aus bearbeitet Dienstag um 15:08 von orßit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Dienstag um 15:14 Phil‘s Ammu Nation Unmöglich, dass das Phil Cassidy ist, vielleicht der Sohn Ich korrigiere mein Posting von vor ein paar Tagen. Hype ist wieder da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:57 Mich interessieren Videospiele ja sonst eher weniger, aber GTA ist dann ein eigenes Kapitel und das 6er könnte wohl das erste (und wohl einzige) Spiel werden, das ich mir zum release besorg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Dienstag um 15:59 Grafisch natürlich top, ich finde jedoch, dass die Synchronisation bzw. Animation beim Reden irgendwie nicht ganz stimmig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Dienstag um 16:07 Hier alle Screenshots: https://www.play3.de/2025/05/06/gta-6-next-gen-pur-70-neue-screenshots-zeigen-charaktere-spielwelt-und-mehr/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 16:47 orßit schrieb vor 1 Stunde: Oida oida oida https://www.rockstargames.com/VI Wie gut sieht das aus Die Seite is echt geil gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts