Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Und Klagen der Absteiger :RiedWachler:

Zumindest werden solche bereits vorbereitet, weiß grad nicht mehr welcher Artikel das war,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In zwei Wochen (ab Freitag 15.5.) dürfen unsere Profis endlich wieder ins professionelle Mannschaftstraining einsteigen,

aber wird wohl auch für die Bundesliga ein doch etwas längerer Weg bis zur möglichen Fortsetzung der Saison:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/april/rueckschlag-fuer-bundesliga--saisonfortsetzung-nach-auflagen--schwieriger-geworden-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Naja auf die Idee, dass man Geld für seine Dauerkarte zurückfordert, werden ja hoffentlich doch nicht viele kommen

Kommt drauf an.
Wenn man selber vielleicht gerade in eine ungewisse Zukunft schaut, dann kann ich durchaus verstehen wenn man nix zu verschenken hat.
Da ist einem die nächste Monatsmiete vielleicht wichtiger als die Solidarität zum Herzenverein. Das könnt ich auch keinem übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 9 Stunden:

Kommt drauf an.
Wenn man selber vielleicht gerade in eine ungewisse Zukunft schaut, dann kann ich durchaus verstehen wenn man nix zu verschenken hat.
Da ist einem die nächste Monatsmiete vielleicht wichtiger als die Solidarität zum Herzenverein. Das könnt ich auch keinem übel nehmen.

Der durchschnittliche Dauerkartenbesitzer in Ried ist, glaube ich zumindest, nicht so pleite dass ihn die 50-100€, die die Dauerkarte noch wert wäre umbringen. Wenn ich‘s recht überlege ist der durchschnittliche Sitzplatzdauerkartenbesitzer aber 69, die Krise trifft ihn null, dennoch will er seine Kohle zurück ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich‘s recht überlege ist der durchschnittliche Sitzplatzdauerkartenbesitzer aber 69, die Krise trifft ihn null

Die (wirtschaftliche) Krise trifft ihn eventuell deswegen null, weil er als Teil der Risikogruppe schon unter der Erde liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 32 Minuten:

Die (wirtschaftliche) Krise trifft ihn eventuell deswegen null, weil er als Teil der Risikogruppe schon unter der Erde liegt...

Ich meinte natürlich die wirtschaftliche Krise, und ich glaube man darf darüber einen Scherz machen.

Abgesehen davon würde es mich sehr wundern wenn ein 1.) Riedfan und 2.) mit Dauerkarte deswegen unter der Erde liegen würde, nachdem es in unserem Einzugsgebiet fast keine Todesfälle im Zusammenhang mit Corona gegeben hat (Statistik finde ich da jetzt leider bezirksmäßig keine), also bitte da schon die Kirche im Dorf lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb vor 15 Stunden:

so was kann nur durch fifa/uefa einheitlich und von oben herab geregelt werden. ansonsten wird es in vielen staaten dieselben diskussionen geben.

Genau meine Meinung. Es muss hierfür in ganz Europa gleich sein, was im Falle eines Abbruchs passiert.
Allerdings glaube ich, dass wir in Österreich ziemlich die einzigen sind wo ein Unterschied zwischen erste und zweite Liga gemacht wird oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Ich meinte natürlich die wirtschaftliche Krise, und ich glaube man darf darüber einen Scherz machen.

Abgesehen davon würde es mich sehr wundern wenn ein 1.) Riedfan und 2.) mit Dauerkarte deswegen unter der Erde liegen würde, nachdem es in unserem Einzugsgebiet fast keine Todesfälle im Zusammenhang mit Corona gegeben hat (Statistik finde ich da jetzt leider bezirksmäßig keine), also bitte da schon die Kirche im Dorf lassen

Ich weiss doch, wie Du das vorhin meintest...wollte nur ein wenig schwarzen Humor nach Ried schicken...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.