Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten:

Jo und wia gehts jetzt weiter oder hab i was überhört?

Die haben kaum darüber geredet. Stand ist immer noch der von gestern, das von der 2. Liga nur Lustenau trainieren darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
burton schrieb Gerade eben:

Nein gar nichts sie wollen mit Kogler darüber sprechen aber für mich ist es erledigt und ich geh leider davon aus das wir definitiv nächstes Jahr wieder in der 2.Liga spielen !

Schaut leider so aus - im Prinzip haben sie den Ball wieder zurückgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Quasi falls die 2. Liga nicht zu Ende gespielt wird, bleibt der Letztplatzierte oben und wir unten. 

Und wenn es für die Bundesliga schon so schwer ist die Kosten zu stemmen für die Tests, wird das in der 2. Liga (wie vermutet) nichts. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten:

Wenn abgebrochen wird gibts keinen Aufsteiger. Die erlaubnis zum Training in Kleingruppen gilt nur für die Bundesliga :/

Ja das hab ich jetzt auch gehört.

Ois  scheisse, da bist sooo knapp davor nach all den beschissenen jahren, wahnsinn. Ich hoff der verein kann diesen vor allem wirtschaftlichen dämpfer irgendwie abfangen. Und nebenbei wird die kluft zu bundesligavereinen auch wieder grösser.

Befürchte schon einen kaderumbruch, musst aber e machen wenn du für die gewissen kandidaten angemessene kohle bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So musst du vielleicht sogar die Akademie zusperren.. Das kann nicht im Interesse des österreichischen Fußball sein! 

Fankie Schinkels sprach sich gerade bei Ö24 klar für einen Aufstieg von uns aus.. 

Auch Edi Finger Jun. kann nicht verstehen, dass man die SV Ried so stehen lassen will. Er rechnet mit einer Klage unsererseits. 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.