Austrias Top-Torjäger über Schachner


VioletSoul

Recommended Posts

The King

Sehr guter Beitrag, hab dich vorhin eventuell falsch interpretiert, und vor allem diese

...

sondern primär

...essentielle Sache überlesen. Das primär ist hierbei wohl das entscheidende Wort.

Ich habs nur so aufgefasst, dass die Spieler mit ihren Trainern eh nicht auskommen müssen, und oft auch nicht bedingungslos den Anweisungen folgen.

Solche Fälle gibts zu Hauf, und wenn der Trainer die Machtkämpfe nicht gewinnt, is er weg vom Fenster.

Wie auch immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Ich würde sogar soweit gehen: wenn der Trainer zu blöd ist um sich durchzusetzen, gehört gestanzt und hat den Beruf verfehlt.

Umgekehrt müßte man dann allerdings auch die Spieler stanzen und Ihnen einen andere Arbeit strafweise - zb.Häuslfrau - aufbrummen.

So ist das Leben. Ist ja in den anderen Berufen (oder auf der Uni) auch nicht anders.

Die heutige Arbeitswelt ist halt eine harte, das müssen wir alle zur Kenntnis nehmen. Auch die Herren Fußballer, die meines Erachtens nach ruhig hart angefaßt werden sollen, sie verdienen ja genug.

Und wenn sie zu blöd für ihren Job sind, dann müssen sie sich was anderes suchen.

Sie sollen gefälligst froh sein, solch einen ehrenhaften und geldmäßig guten Job haben und das Beste daraus machen. Und gegen den Trainer (sei es der ehemalige oder der jetzige) motschkern ist sicher nicht das geeignete Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Ich wette gern eine Kiste Bier, dass diese Aussage aus dem Rush nicht hervorgebrochen ist, als er fassungslos geweint hat in Erinnerung an die schrecklichen Zeiten, sondern dass sie ihm - auf die eine oder andere Weise - in den Mund gelegt wurde.

Schachner hat nach seinem Abgang mehrfach unter Beweis gestellt, dass er menschlich einiges vermissen lässt, aber diese Aktion ist auch unterste Schublade. Wüsste jedenfalls gern, wer dahinter steckt.

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wobei, wenn man ehrlich ist, der Schachner mit seiner Aussage "dass ein Ausländer bei ihm besser sein müsse als ein Österreicher um zu spielen" vollkommen recht hat. Nur so kann man ua. die Legionärsfrage lösen.

Ja sicher! Hat sich ja herausgestellt, dass Rushfeldt NUR unter Schachner unproduktiv war! Wenn Rushfeldt nicht besser wäre als Linz, würde wohl Rush neben Linz bei der Admira kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Aber das ist Vergangenheit, heute sind die Wikinger wieder das brandgefährlichste Stürmerduo der Liga. „Rush“ hat schon 14 Mal eingenetzt, Thorstein 3 Mal

Was schon 3 mal eingenetzt??? Der Helstad is wirklich einer der ganz gefährlichen Sorte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was schon 3 mal eingenetzt??? Der Helstad is wirklich einer der ganz gefährlichen Sorte...

ich kenne da noch so einen gefährlichen Stürmer,

manchmal auch "Rumkugel" genannt und hat diese Saison schon ganze 2x getroffen...

und noch dazu 3 Assists. Was für ein Bomber :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Nicht zu vergessen, das der liebe Schoko auch den Moarli am Gewissen hat! Ahja, verstehe warum der nicht spielen durfte, er war ja kein Habara von seinem Sohn....

@ Soo: Sag mal bist du zu dumm oder zu stolz unter deinem alten Nick zu posten? Stiller Protest, oder was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was schon 3 mal eingenetzt??? Der Helstad is wirklich einer der ganz gefährlichen Sorte...

...du solltest vielleicht auch noch weiterlesen bzw. den weiteren Teil nicht unter den Teppich kehren:

Äußerst beachtlich ist die Assist-Quote der beiden: Helstad hat acht Mal vorgelegt

Nachdem ich das sogar dir zutraue, das zu checken, denke ich, dass du einfach nur einen ziemlich mageren Seitenhieb anbringen wolltest.

@cekay: über Wallner braucht man hier überhaupt nicht reden. :D

@VS: dieses Thema wird schon in einigen Threads besprochen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
manchmal auch "Rumkugel" genannt und hat diese Saison schon ganze 2x getroffen...

und noch dazu 3 Assists. Was für ein Bomber

naja aber es steht auch nirgends: "Top gefährlicher Roman Wallner hat schon 2x getroffen heuer..."

ich könnte dir genug spieler aufzählen die nicht treffen. Hab mich ja nicht übern helstad lustig gmacht dass er nix trifft, sondern dass seine sensationellen 3 Tore als glanzleistung hingestellt wurden...

Nachdem ich das sogar dir zutraue, das zu checken, denke ich, dass du einfach nur einen ziemlich mageren Seitenhieb anbringen wolltest.

aso ja...das ist natürlich in einem Forum unerwünscht Sachen zu kritisieren oder parodieren...Foren sind ja hauptsächlich dazu gedacht, gemeinsam mit lauter gleichgesinnten im chor alle meine entchen zu singen...

Entschuldigung für diesen in der Tat unangebrachten "Seitenhieb"...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unabhängig wer den fehler gemacht hat....

zeugt es nicht von klasse über einen ehemaligen trainer herzuziehen

wenn der nicht dabei ist um seine sichtweise zu erläutern.

die frage is natürlich, (wie schon gestellt) inwieweit haben die das wirklich gesagt... was ein reporter hört - versteht - schreibt,..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
unabhängig wer den fehler gemacht hat....

zeugt es nicht von klasse über einen ehemaligen trainer herzuziehen

wenn der nicht dabei ist um seine sichtweise zu erläutern.

die frage is natürlich, (wie schon gestellt) inwieweit haben die das wirklich gesagt... was ein reporter hört - versteht - schreibt,..... :D

der betroffene ehemalige trainer hat oft genug seine meinung über die fans und vereinsverantwortlichen der austria kundgetan ohne dass einer der angesprochenen die gelegenheit gehabt hätte sich dagegen zu wehren.

mmn. hat er sich durch das niveau dieser anfeindungen ohnehin selbst disqualifiziert.

rush und helstad hatten unter schachner nicht viel zu lachen. jetzt sind sie vermutlich der beste sturm der liga. da sei ein (1) seitenhieb auf den, der nie an sie glauben wollte schon erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig wer den fehler gemacht hat....

zeugt es nicht von klasse über einen ehemaligen trainer herzuziehen

wenn der nicht dabei ist um  seine sichtweise zu erläutern.

die frage is natürlich, (wie schon gestellt) inwieweit haben die das wirklich gesagt... was ein reporter hört - versteht - schreibt,.....  :D

der betroffene ehemalige trainer hat oft genug seine meinung über die fans und vereinsverantwortlichen der austria kundgetan ohne dass einer der angesprochenen die gelegenheit gehabt hätte sich dagegen zu wehren.

mmn. hat er sich durch das niveau dieser anfeindungen ohnehin selbst disqualifiziert.

rush und helstad hatten unter schachner nicht viel zu lachen. jetzt sind sie vermutlich der beste sturm der liga. da sei ein (1) seitenhieb auf den, der nie an sie glauben wollte schon erlaubt.

hat nix mit "wird erlaubt sein zu tun"...

motto: was du nicht willst das man dir tu´, das füg´ auch keinem anderen zu!

Klar du sagst der Schachner hat angefangen, aber wir sind ja ned im kindergarten, und die zeit in der "auge um auge und zahn um zahn" galt liegt auch schon länger zurück!

Man könnte sich ja theoretisch dadurch abgrenzen indem man auf seinem niveau bleibt und nicht zum anderen in den graben hüpft! das würde intelligenz zeigen! denn durch das nachmachen is man um NIX besser als der der angefangen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.