eiswürfel_in_punsch_tut_leid

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    phipp

eiswürfel_in_punsch_tut_leid's Achievements

  1. der betroffene ehemalige trainer hat oft genug seine meinung über die fans und vereinsverantwortlichen der austria kundgetan ohne dass einer der angesprochenen die gelegenheit gehabt hätte sich dagegen zu wehren. mmn. hat er sich durch das niveau dieser anfeindungen ohnehin selbst disqualifiziert. rush und helstad hatten unter schachner nicht viel zu lachen. jetzt sind sie vermutlich der beste sturm der liga. da sei ein (1) seitenhieb auf den, der nie an sie glauben wollte schon erlaubt. hat nix mit "wird erlaubt sein zu tun"... motto: was du nicht willst das man dir tu´, das füg´ auch keinem anderen zu! Klar du sagst der Schachner hat angefangen, aber wir sind ja ned im kindergarten, und die zeit in der "auge um auge und zahn um zahn" galt liegt auch schon länger zurück! Man könnte sich ja theoretisch dadurch abgrenzen indem man auf seinem niveau bleibt und nicht zum anderen in den graben hüpft! das würde intelligenz zeigen! denn durch das nachmachen is man um NIX besser als der der angefangen hat!