J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 L3g0l4s schrieb vor 18 Minuten: Wir werden ins op rutschen, da der LASK ausgeschlossen wird und fix Absteiger ist...daher ist unser erstes Spiel gegen Hartberg ?... danach bin ich aufgewacht wir gewinnen 3:1, egal ob Hartberg oder Admira dann werden wir 6., ohne Chance auf den ec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2020 Sind eigentlich alle Spiele um 17 Uhr wie es auf ORF.at steht ? Auch unter der Woche ? Oder ist das nur einmal provisorisch so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2020 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Sind eigentlich alle Spiele um 17 Uhr wie es auf ORF.at steht ? Auch unter der Woche ? Oder ist das nur einmal provisorisch so ? Zeiten stehen noch nicht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Das ist halt einer der Reservenicks der üblichen Patienten. Wenn er des ist, dessen er sich benennt, dann nicht. Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai 2020 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Das ist halt einer der Reservenicks der üblichen Patienten. Schon klar, dennoch mag ich dieser Idiotie wenigsten einmal entgegentreten, bevor der Nick in den ASB-Orkus wandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2020 Gelöscht, weil das eher eine allgemeine politische Diskussion ist. Eine baldige Öffnung des VIP Bereichs und eventuell auch des Beisls würd ich mir allerdings für unsren Verein auch wünschen. Imho sollts eher früher als später auch machbar sein im beschränkten Ausmaß zuseher zuzulassen, mehr als genug Platz wär ja da. Ist halt die Frage ob das wirtschaftlich Sinn macht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Wenn er des ist, dessen er sich benennt, dann nicht. Nein. Zum Philosoohieren fange ich nicht vor 5 Spritzern an (und nein, die habe ich Fr Mittag noch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 1 Minute: Zum Philosoohieren fange ich nicht vor 5 Spritzern an (und nein, die habe ich Fr Mittag noch nicht) Wenn es Snoopy ist - der den man kennt - dann ist es keiner der "typischen" Nicks. Sondern dann ist er der Grund weshalb ich mich an fast nichts mehr vom Zagreb Heimspiel erinnern kann, da er beim Hansi die großen Jägermeister ausgepackt hat. Stellungnahme @Snoopy_Austria Wien bearbeitet 15. Mai 2020 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wenn es Snoopy ist - der den man kennt - dann ist es keiner der "typischen" Nicks. Sondern dann ist er der Grund weshalb ich mich an fast nichts mehr vom Zagreb Heimspiel erinnern kann, da er beim Hansi die großen Jägermeister ausgepackt hat. Hansi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wenn es Snoopy ist - der den man kennt - dann ist es keiner der "typischen" Nicks. Sondern dann ist er der Grund weshalb ich mich an fast nichts mehr vom Zagreb Heimspiel erinnern kann, da er beim Hansi die großen Jägermeister ausgepackt hat. Du magst es, dem Oberösterreicher die Steilvorlagen zu liefern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2020 DeusAustria schrieb Gerade eben: Hansi Es schmerzt noch immer. behave yourself schrieb Gerade eben: Du magst es, dem Oberösterreicher die Steilvorlagen zu liefern schampoo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Wenn es Snoopy ist - der den man kennt - dann ist es keiner der "typischen" Nicks. Sondern dann ist er der Grund weshalb ich mich an fast nichts mehr vom Zagreb Heimspiel erinnern kann, da er beim Hansi die großen Jägermeister ausgepackt hat. Stellungnahme @Snoopy_Austria Wien Wenn man in Austriaforen unterwegs ist, erübrigt sich eine Stellungnahme... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopy_Austria Wien Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Gelöscht, weil das eher eine allgemeine politische Diskussion ist. Eine baldige Öffnung des VIP Bereichs und eventuell auch des Beisls würd ich mir allerdings für unsren Verein auch wünschen. Imho sollts eher früher als später auch machbar sein im beschränkten Ausmaß zuseher zuzulassen, mehr als genug Platz wär ja da. Ist halt die Frage ob das wirtschaftlich Sinn macht.. danke, mir ging und geht es u.a. darum. wenn wir angesichts der (überaus) positiven Entwicklung die Gastro öffnen, wäre es ein dankbare und sogar zwingend notwendige Einnahmequelle für uns, dem FK Austria Wien, Pub und VIP zu öffnen. Das natürlich unter Einhaltung der geltenden Vorschriften für die allgemeine Gastro (das stünde aber bei mir aber außer Frage). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2020 HMF schrieb vor 1 Minute: Wenn man in Austriaforen unterwegs ist, erübrigt sich eine Stellungnahme... Mir reicht das ASB. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopy_Austria Wien Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Wenn es Snoopy ist - der den man kennt - dann ist es keiner der "typischen" Nicks. Sondern dann ist er der Grund weshalb ich mich an fast nichts mehr vom Zagreb Heimspiel erinnern kann, da er beim Hansi die großen Jägermeister ausgepackt hat. Stellungnahme @Snoopy_Austria Wien uff etwas kompliziert und tricky hier, muss ich schon auch zu Protokoll geben. Da ich noch voller Konzentration war, erinnere ich mich eigentlich nur darauf dass es da jemanden gab der unbedingt Jägermeister wollte. Egal was ich auch versuchte, mit und ohne Hansi, dieser gewisse Herr wollte sich nicht davon abbringen lassen, so also wurden es wie es sich für große Männer gehört, große Jägermeister. Aber es gab ja ordentlich zu feiern oder? :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts