FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

Auf den Adeyemi kann man schon mal neidisch sein. Der zeigt in 15min, dass er mit 18 Jahren bereits kranke  fußballerische Anlagen hat und mal ein ganz ganz Guter werden kann. 

Nicht umsons hat Barca anscheinend 15 mil. geboten. Nicht umsonst ist er zum besten deutschen nachwuchskicker ausgezeichnet worden. Ein Juwel. Unsere Pipeline versiegt nie...egal wie sehr ihr euch das wünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Verteidiger schrieb vor 4 Stunden:

Nicht umsons hat Barca anscheinend 15 mil. geboten. Nicht umsonst ist er zum besten deutschen nachwuchskicker ausgezeichnet worden. Ein Juwel. Unsere Pipeline versiegt nie...egal wie sehr ihr euch das wünscht!

3,35 Mille für ein 16/17 jähriges Talent können in der ersten Deutschen viele nicht mal annähernd bezahlen. Geiler Transfer im Vergleich zu Okafor.

Als hätte Braut nicht schon gereicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

3,35 Mille für ein 16/17 jähriges Talent können in der ersten Deutschen viele nicht mal annähernd bezahlen. Geiler Transfer im Vergleich zu Okafor.

Als hätte Braut nicht schon gereicht :lol:

Naja, können vielleicht schon. Ob aber die Perspektive für so ein Talent überhaupt vorhanden ist bzw ihm die Zeit zugestanden wird sich zu entwickeln ist halt eine andere Sache. Da können wir solchen Talenten mittlerweile einfach sehr viel bieten.

Okafor ist ebenfalls ein Riesen Talent - der könnte im Herbst so richtig durchstarten.

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stockal85 schrieb vor 10 Stunden:

.

Mit Vallci werd ich nicht warm. Sehr sympathisch und ich gönn ihm jede Einsatzminute aber bis jetzt konnte er mich vor allem als RV nicht überzeugen. Aber er soll mich bitte eines besseren belehren.

 

Wenn seine Frau den VIP Bereich betritt verzeiht man dem Bertl alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb finde ich die Suderei bzgl. Marsch und Taktik irgendwie ziemlich überzogen. Rapid macht einen Torschuss, man hat mit der Umstellung von va Mwepu, super auf das Spiel von Rapid reagiert, etc. 

In der Umsetzung hapert es noch ein bisschen und Jesse war ja selber angefressen, wie man gesehen hat.

Also ich bin eindeutig pro Marsch. Und sein Ingame-Coaching kann sich schon sehen lassen und gegen Rapid habe ich nicht nur einen Plan A gesehen. 

Man hat wochenlang nicht gespielt, das war schon ganz gut. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 40 Minuten:

Deshalb finde ich die Suderei bzgl. Marsch und Taktik irgendwie ziemlich überzogen. Rapid macht einen Torschuss, man hat mit der Umstellung von va Mwepu, super auf das Spiel von Rapid reagiert, etc. 

In der Umsetzung hapert es noch ein bisschen und Jesse war ja selber angefressen, wie man gesehen hat.

Also ich bin eindeutig pro Marsch. Und sein Ingame-Coaching kann sich schon sehen lassen und gegen Rapid habe ich nicht nur einen Plan A gesehen. 

Man hat wochenlang nicht gespielt, das war schon ganz gut. 

Ja, das war ziemlich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
nuss47 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry! Vor lauter Begeisterung für den Jungen habe ich einen neuen Namen erfunden! Egal, oder?

Wird so sein wie bei Haaland. Da merkte sich auch bald jeder wie er gechrieben wird weil er so geil kickt (zumindest nach seiner "Umbenennung"). :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Cool, und das erste internationale Spiel von Rapid seit Langem ... :D

IMG_20200605_091442.jpg

Es ist wirklich zu hinterfragen welche Qualifikation ein Sportreporter beim ORF haben muss?! Ich habe vor Jahren, zwar 1969 im der Landwirtschaftsschule in Klessheim einmal bei so einem Test mitgemacht. Vielleicht können sich die Älteren Fans noch an einen gewissen Ing. Nußbaumer vom ORF erinnern? War sicherlich ein interessanter Test, jedoch ist meine Qualifikation wegen der erforderlichen zweiten Fremdsprache ( verlangt wurde nach Englisch auch Französisch )gescheitert!

Ich will jetzt nicht Herrn König bei seiner Arbeit zu sehr kritisieren, jedoch gefällt mir seine Art von Fußballübertragungen in keiner Weise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
nuss47 schrieb vor 18 Minuten:

Es ist wirklich zu hinterfragen welche Qualifikation ein Sportreporter beim ORF haben muss?!

Es wäre in weiterer Folge auch dringend zu hinterfragen, welche Qualifikation der schORF seitens der Bundesliga an sich haben sollte, um Fußballrechte zu bekommen! Die lieblosen Übertragungen ohne Vorberichterstattung, die Unwissenheit über Bundesligavereine (außer Rapid vielleicht wo der Kommentator/"Experte" in irgendeinem Gremium sitzt), die "Experten" die vielleicht welche sind aber nicht für diese Sportart, der Unwille sich mit den agierenden Spielern im Vorfeld zu beschäftigen (dazu gehört auch die Namen zu kennen und richtig aussprechen zu können und Spieler nicht zu verwechseln). Wenn Kommentatoren ganz offensichtlich nicht neutral und objektiv kommentieren wollen (Tor Salzburg: "Jetzt ist es passiert..."), sind sie fehl am Platz.

Wenn ich Fußball nicht übertragen will, dann sollte ich nicht Steuergeld dafür aufwenden. Wenn ich nur Rapid übertragen will, dann soll das so sein, aber nicht zum Nachteil aller anderen.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 17 Minuten:

Also ganz ehrlich, dass es der 5. Sieg gegen Rapid in Folge war und das einen neuen Rekord darstellt, hab ich nur durch König erfahren. Das hat das "Petzn" Daka zwar auch nicht wettgemacht, aber immerhin ...

Zwischen 24.05.1997 und 29.04.1998 haben wir übrigens auch fünf Mal in Folge gegen Rapid gewonnen. Der Rekord wurde also nur eingestellt.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.