Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
aXXit

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

756 posts in this topic

Recommended Posts

Los geht‘s in die entscheidende Phase der Meisterschaft.

Erstes Match zuhause gegen Rapid. 

Ausgangssituation:

 

A7FE7C55-644B-43ED-82E2-26DBB0335E5D.jpeg

Edited by aXXit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krise ist überwunden, Abwehr steht wieder gut. Weiter an der Viererkette festhalten, Chancenverwertung verbessern. Bin optimistisch den LASK noch abzufangen! Das packen wir noch, wir holen das Double. Rapid werden wir natürlich wegputzen, dann kommen wir in einen Lauf. :davinci:

 

Edited by Verteidiger

Share this post


Link to post
Share on other sites
Patz026 schrieb vor 14 Minuten:

Werden wohl dem Lask nachlaufen müssen bis zum ersten direkten Duell, also bitte zumindest das selbe Ergebnis holen wie der Lask. Also zu 99% einen Sieg.

Die müssen jetzt dann auch mal 2, 3 schlechte Spiele haben und verlieren, das gibts doch nicht anders. Da müssen wir da sein. Wir haben unsere Krise bereits gehabt, das stimmt mich optimistisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Also zu 99% einen Sieg.

Daheim gegen die *NSFASB* Grünschimmligen?
 

100 - in Worten: verdammte EINHUNDERT Prozent!

 Das ist mir völlig wurscht, was der LASK macht. Gegen dieses *NSFASB* muss gewonnen werden. Immer. Und ganz besonders daheim. 
 

NSFASB = Not safe for ASB.  Nachdem ich das letzte Mal für meine liebevolle Bezeichnung gerügt wurde. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ogris schrieb vor 3 Minuten:

Daheim gegen die *NSFASB* Grünschimmligen?
 

100 - in Worten: verdammte EINHUNDERT Prozent!

 Das ist mir völlig wurscht, was der LASK macht. Gegen dieses *NSFASB* muss gewonnen werden. Immer. Und ganz besonders daheim. 
 

NSFASB = Not safe for ASB.  Nachdem ich das letzte Mal für meine liebevolle Bezeichnung gerügt wurde. 

Nachdem wir zuletzt so viele Chancen vergeben haben geht gegen die Grünlinge ausgleichend dafür jeder Schuss rein. Tippe auf ein 7:0.

Share this post


Link to post
Share on other sites
the_old_headbanger schrieb vor 11 Stunden:

wieso??

Ich hab mich ja bemüht in den letzten Wochen nicht in dieses Mannschafts/Trainer Bashing einzusteigen. Gestern hatte ich trotz 2:0 Sieges aber erstmals ernsthafte Zweifel an Marsh. Kann mir jemand diese Aufstellung erklären? Ich hab sie nicht verstanden. Beispiele: Was macht Valci, welcher als Backup für die IV geholt wurde da als Aussenspieler? Vorne sind wir uns gegenseitig auf den Füßen gestanden, kaum Plan gegen die langsame und biedere Sturm Verteidigung. Und da gibts noch einige Punkte. Taktisch und Aufstellung bezogen war das für mich gestern sehr schwach.

Und noch ein Punkt zum Abschluss: Ich hab ja gelernt Spielern Zeit zu geben. Nur ob ich jemals mit Berisha glücklich werde wage ich stark zu bezweifeln, dass darf hoffentlich nie der Anspruch unseres Vereines sein. Langsam, kann bei schnellen Aktionen der Mitspieler nicht mithalten, technisch stark limitiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Verteidiger schrieb vor 14 Minuten:

Die müssen jetzt dann auch mal 2, 3 schlechte Spiele haben und verlieren, das gibts doch nicht anders. Da müssen wir da sein. Wir haben unsere Krise bereits gehabt, das stimmt mich optimistisch.

Naja die hatten eigentlich auch schon immer wieder mal ein paar schwache Spiele, aber sie sind einfach im Flow und gewinnen diese dann trotzdem. 

Ich glaube nicht das die einen Durchhänger haben werden - wenns läuft dann läufsts.

Edited by Gehtdi Nixau

Share this post


Link to post
Share on other sites
Verteidiger schrieb vor 19 Minuten:

Die müssen jetzt dann auch mal 2, 3 schlechte Spiele haben und verlieren, das gibts doch nicht anders. Da müssen wir da sein. Wir haben unsere Krise bereits gehabt, das stimmt mich optimistisch.

Das hat man bei der Austria damals auch geglaubt/gehofft. Denke, der LASK ist momentan gefestigter als wir, trotzt Cupniederlage.

Von jetzt an heißt es Punkte liegen lassen verboten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...