FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Bei Schwab sollte man eine MRT machen, der dürfte sich ordentlich am Gehirn verletzt haben. Soviel Scheiße kannst nichtmal mit grün-weißer Brille verzapfen.... unfassbar realitätsfremd dieser Typ :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Dibi, sonni, murgi...©Schwab alles gute und hoffentlich keine schwere Verletzung. Denke rapid muss sich da mal hinterfragen... 

Taxi ©schwab Eigentlich mit der einzigen Chance im ganzen Spiel. 

 

War eigentlich kein großartiges Spiel aber dennoch mit etlichen Chancen in der 2.hz

bearbeitet von Zaratan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

 Die Verletzungen, auch wenn nicht von uns verursacht, haben uns sehr wohl auch in die Karten gespielt. Heute waren alle Momente einfach auf unserer Seite. Und das war im Herbst bzw. auch im Frühjahr meistens nicht der Fall. So hab ich das gemeint. vielleicht sind wir dann eher d'accord ;) 

grahovac oder dibon macht jetzt nicht den unterschied, 1x glück in der defensive ghabt, dafür latte und aberkantes reguläres tor und ich hab keine statistik, aber ich denke wir hatten mehr torchancen... nein ich hab diesmal kein problem zu sagen, dass über das spiel gesehn alles andere als ein sieg komplett unverdient gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.