Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Tribünenzierde

Pastoor bekommt die volle negative Ladung ab. Dabei ist die schwache Kaderplanung im Sommer das Hauptproblem. Findet ihr nicht auch. Gerade deswegen muss im Winter nachgebessert werden. Das hat anscheinend auch die Führungsetage eingesehen...Interview von Pfanner auf Sky ist eher ein Eingeständnis für die schwache Kaderplanung... Mit Babil, Maderner, Stefel, Casali und Obasi wurden fünf Spieler verpflichtet die nach zehn Runden keine erstligataugliche Verstärkung darstellen...Geht voll auf die Kappe von Möckel? Aus diesem Grund wird der Vorstand so entschlossen am Trainer festhalten und abwarten was im Winter geholt werden kann. Der plusterer aus deut. hat lt. transfermarkt auch nur bis sommer unterschrieben. 

 

bearbeitet von SCRA2919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRA2919 schrieb vor 28 Minuten:

Pastoor bekommt die volle negative Ladung ab. Dabei ist die schwache Kaderplanung im Sommer das Hauptproblem. Findet ihr nicht auch. Gerade deswegen muss im Winter nachgebessert werden. Das hat anscheinend auch die Führungsetage eingesehen...Interview von Pfanner auf Sky ist eher ein Eingeständnis für die schwache Kaderplanung... Mit Babil, Maderner, Stefel, Casali und Obasi wurden fünf Spieler verpflichtet die nach zehn Runden keine erstligataugliche Verstärkung darstellen...Geht voll auf die Kappe von Möckel? Aus diesem Grund wird der Vorstand so entschlossen am Trainer festhalten und abwarten was im Winter geholt werden kann. Der plusterer aus deut. hat lt. transfermarkt auch nur bis sommer unterschrieben. 

 

Ich bin bei Dir das die Kaderplanung schlecht war, man hat allen Spielern trotzdem eine Chance gegeben, leider sind sie nicht mehr als 2. liga kicker. Trotzdem glaube ich nicht das mit dem vorhandenen Potential zuhause gegen Hartberg, St. Pölten, Wattens so abgeloost werden muss. Wenn man die Mannschaft entsprechend motiviert und ein Spielsystem hat, dann holt man auch Punkte. Möckel ist ein Schaumschläger den sich Gunz ausgesucht hat weil er Zellhofer die Fachkompetenz absprach. Pastoor ist der schlechteste Trainer den wir jemals hatten, er hat nicht nur kein System oder irgendeine Taktik, nein er kann auch nicht motivieren oder Spieler entwickeln. Er sieht keinerlei Potential wo welches ist und vergrault uns alle interessanten Spieler. Spieler wie Fischer, Karic, Gouet oder Tartarotti waren durchaus interessant für andere Clubs, nur er schafft es diesen jegliches Selbstvertrauen zu nehmen und sie so rück zu entwickeln das sie für uns wertlos werden. Spieler dürfen keine Meinung haben und haben zu parieren, dann spielen sie auch immer, machst die Pappen auf bist auf der Tribüne. 
 

wenn pastoor und möckel bleiben, steigen wir ab, dann sind auch längle und gunz rücktrittsreif, die diese personalien verpflichtet haben und nicht bereit sind diese fehler auszubessern. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 16 Minuten:

Trotzdem glaube ich nicht das mit dem vorhandenen Potential zuhause gegen Hartberg, St. Pölten, Wattens so abgeloost werden muss.

Das ist aus meiner Sicht der springende Punkt. Wattens hatte zu Saisonende 14 Spieler unter Vertrag, die wussten nach dem Hin- und Her mit Mattersburg nichtmal, in welcher Liga sie spielen - und sind jetzt klar vor uns. Ried hat einen besseren 2-Liga Kader, da ist Grüll klar herausstechend, aber sonst spielt sich da ja auch nicht viel ab. Admira, Hartberg sind klar in Reichweite, eine Wiener Austria ebenso. 

n`alex schrieb vor 21 Minuten:

Spieler wie Fischer, Karic, Gouet oder Tartarotti waren durchaus interessant für andere Clubs, nur er schafft es diesen jegliches Selbstvertrauen zu nehmen und sie so rück zu entwickeln das sie für uns wertlos werden.

Grad bei den drei erstgenannten ist die Entwicklung bedenklich. Ich versteh jeden Spieler, der da einfach keinen Bock mehr hat und nur noch weg will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCRA2919 schrieb vor 8 Stunden:

Pastoor bekommt die volle negative Ladung ab. Dabei ist die schwache Kaderplanung im Sommer das Hauptproblem. Findet ihr nicht auch. 

Nein, finde ich nicht. Und auch Möckel kriegt sein Fett weg. Für beide zurecht.

Natürlich ist der Kader beschissen, aber wie bereits erwähnt, Pastoor versemmelt es trotzdem.

Dazu kommt eben, dass Pastoor neben der sportlichen Ebene mit seiner Persönlichkeit Unruhe in den Verein bringt. Und der Trainer ist nun man die wichtigere Person. Und deshalb gehört Pastoor sofort des Amtes enthoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor ein paar Monaten schrieb ich, dass Obasi wahrscheinlich flopt, ein User von euch beflegelte mich dann, wo ist denn jetzt dieser Sprücheklopfer bzw. Besserwisser, einfach unglaublich, wie viel Dumme es auf dieser Welt gibt!:D

Gell: @Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Röcher wird im Winter höchstwahrscheinlich zu Sturm zurückkehren.

Das glaube ich eher nicht, er hat sich bei uns selbst ins Gespräch gebracht, nur wir haben mit Jantscher einen kompletten gleichen Spielertypen im Kader, von dem her, würde mich eine Röcher Verpflichtung schon sehr wundern,....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Vor ein paar Monaten schrieb ich, dass Obasi wahrscheinlich flopt, ein User von euch beflegelte mich dann, wo ist denn jetzt dieser Sprücheklopfer bzw. Besserwisser, einfach unglaublich, wie viel Dumme es auf dieser Welt gibt!:D

Gell: @Bludazr

Ja weil ich jedem Spieler eine Chance gebe. Hast für das „beflegelte“ sicher lange im Wörterbuch blättern müssen. Aber gratuliere du hattest mit Obasi recht. Hoff du kann’st dir vor freude zuhause einen runterziehen. 
 

Mich regt die aktuelle Situation genug auf. Da brauch ich nicht noch so einen scheiß Kommentar von dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Imhof&Möckel schrieb vor einer Stunde:

Wie seht ihr die Chancen Oberlin zu bekommen

Mit deinem (zweiten) Namen machst du dich hier sehr unbeliebt ?

Ne Spaß bei Seite.. Ich sehe hier ehrlich gesagt kaum eine Chance. Klar, er hat sich in den letzten zwei Jahren nicht gerade ins Rampenlicht gespielt, aber für mehr als Altach wirds allemal reichen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Wintetpause ist so dermaßen kurz, dass es wirklich Spieler sein müssen die Ende Jänner dann eine Verstärkung sind. Ich hoffe natürlich unter einem neuen Trainer. Oberlin wär so einer, aber ziemlich unrealistisch und wahrscheinlich auch deutlich zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.