Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Ich tippe mal, dass der neue Innenverteidiger, der morgen Vormittag/Mittag lt. Möckel vorgestellt wird, Serdar Tasci (33) Aytac Sulu (34) oder Tim Hoogland (35) ist.

Es könnte auch Sebastian Langkamp (32) sein, da wirds aber vermutlich am Gehalt scheitern.

Würden alle ins Beuteschema von Möckel passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gehts scheißen!

AltacherJunge schrieb vor 14 Minuten:

Ich tippe mal, dass der neue Innenverteidiger, der morgen Vormittag/Mittag lt. Möckel vorgestellt wird, Serdar Tasci (33) Aytac Sulu (34) oder Tim Hoogland (35) ist.

Es könnte auch Sebastian Langkamp (32) sein, da wirds aber vermutlich am Gehalt scheitern.

Würden alle ins Beuteschema von Möckel passen.

Schösswenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zellhofers letzte Transferperiode war zwar auch recht übel, verglichen mit der jetzigen Situation würde ich ihn in St.Pölten abholen. Einbeinig wenn’s sein muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor einer Stunde:

Zellhofers letzte Transferperiode war zwar auch recht übel, verglichen mit der jetzigen Situation würde ich ihn in St.Pölten abholen. Einbeinig wenn’s sein muss 

Hab mit mal angesehen wen wir da alles verpflichtet haben:

Jamnig (Lask)

Gschweidl (WAC)

Maak (Wacker)

Anderson (Bra)

Diakite (Red Bull Leihe)

Thurnwald (Rapid)

schmiedl (lask 2)

puschl (kapfenberg)

Casar (Slo)

Odenahl 

Pangpop (verinslos)

mätzler (akademie)

nussbaumer (stuttgart II)

Und jetzt vergleicht das mal mit der transferzeit diesen sommer, ohne worte! Wir haben damals lauter gestandene Bundesligaspieler verpflichtet und den einen oder anderen jungen mit potential.

zum Zeitpunkt der Verpflichtung hat hier keiner Maak, jamnig oder gschweidl verurteilt Ganz anders heuer im Sommer, lauter 2. liga kicker von mittelmässigen teams einer nicht sonderlich starken 2. liga, mir und vielen anderen war das schon klar, das wird nicht reichen, wenn gleichzeitig leistungsträger verloren gehen.

die verantwortung muss möckel tragen und auch pastoor, er wird bei der kaderplanung ja auch mitgeredet haben hoffe ich, obwohl bei uns würds mich nicht wundern.

Ganz ernsthaft frage ich mich, wo fliesst unsere kohle hin, ja zuschauer beschrànkungen und dadurch ausfall in der gastro. Aber wir haben die juniors aufgelöst, es wurden fast gleich viel abos wie letztes jahr verkauft, es werden laufend neue sponsoren vorgestellt. Wo fliesst das geld hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 26 Minuten:

Dort fließt die Kohle hin. Andere Erklärung ?

Aber jetzt bauen wir doch gar nicht? Ich habe schon eine Vermutung, aber will das hier jetzt nicht schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Unfassbare Aussage!! Das gegen Wattens Anderson IV spielt, da kann natürlich Pastoor nix dafür, das er Schmiedl am rechten Flügel einwechselt, auch da ist Pastoor nicht zuständig. Das er keinen Plan B hat, das er regelmässig Spieler regelrecht mobbt, das er einfach auf die Spieler bei jeder Gelegenheit draufhaut, da ist auch nicht er zuständig?

Sauft den der? Und den Kader zusammengestellt bei dem keiner das Tor trifft, bei dem die Spieler nicht am Mann sind, bei dem offensichtlich an Qualität fehlt bei den Spielern die ER im Sommer geholt hat, von denen keiner spielt, diese Aussage disqualifiziert in vollends. Ein sportlicher Leiter der das fussball geschäft und die folgen der sportlichen leistung nicht versteht, damit sind die letzten Zweifel seiner NICHT-Kompetenz beseitigt. Sofort raus mit dem, soll mit Pastoor nach Holland gehen, und dort Tulpen züchten oder Fahrräder verleihen. Brutal macht mich der Typ hässig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.