Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Mani1610 schrieb vor 3 Minuten:

Als wäre das nur Schwab gewesen, beide Seiten hatten heute viele Fehlpässe.

das bestreite ich ja nicht. Dennoch ist das eine legitime Antwort auf die Frage, wo man glauben könnte Schwab wäre der Heilsbringer am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, P200E said:

Mattersburg > WAC?

Was is dein Ziel dieses Jahr? Der dritte Platz? Gegen wen haben wir heute gespielt? Das Team dass uns auf 2 Punkte an den Fersen klebt? Hast du dir erwartet dass wir die so herspielen wie letzte Woche? Das war heute komplett ausgeglichen von Anfang bis zum Ende. Ein leistungsgerechtes Remis gegen den direkten Konkurrenten. Aber ja, 'Mattersburg > WAC', keine Ahnung was das überhaupt bedeuten soll aber hut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was ich mir bei manchen hier frage ist welche Erwartung man an Rapid langfristig hat.

Klar wäre es toll 3. zu werden allerdings muss Rapid endlich beginnen, sich weiterzuentwickeln. Es hilft einfach sehr wenig, sich irgendwie für die EL Gruppenphase zu qualifizieren bzw. zu wurschteln. Erfolge kommen ohnehin von selbst wenn man langfristig überzeugt und eine gewisse Linie verfolgt, die Erfolg verspricht. Ball hoch nach vorne und beten kann doch nicht der Anspruch Rapids sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

was ich mir bei manchen hier frage ist welche Erwartung man an Rapid langfristig hat.

Klar wäre es toll 3. zu werden allerdings muss Rapid endlich beginnen, sich weiterzuentwickeln. Es hilft einfach sehr wenig, sich irgendwie für die EL Gruppenphase zu qualifizieren bzw. zu wurschteln. Erfolge kommen ohnehin von selbst wenn man langfristig überzeugt und eine gewisse Linie verfolgt, die Erfolg verspricht. Ball hoch nach vorne und beten kann doch nicht der Anspruch Rapids sein.

Was redest du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mani1610 schrieb vor 23 Minuten:

Ja aber da ist ja keinem was gelungen Heute. Könnte mich an keine 100%ige erinnern die er vergeben hat.

naja, nach der Flanke von Knasi die er volley genommen hat, ist halt ein Jammer wenn man auf dieser Position keinen Linken hat, aber so ist unser System seit Zocki, dass wir fast immer invers spielen.

Ansonsten wäre es ein Armutszeichen für die Liga, wenn man mit einer Leistung wie der von Arase sogar zu mehr 100%gen kommen würde.

gloggi99 schrieb vor 23 Minuten:

Arase sollte man schon Zeit geben zweite Halbzeit hat er paar mal aufgezeigt.

Schaub war damals bei Rapid auch Phasenweise nicht vorhanden und man hatte viel Geduld mit ihm.

Mich Ärgern ein Murg und Knasmüllner mehr bei denen kommt viel zu wenig als was sie wirklich könnten.

Beide Galeriekicker vom feinsten.

Knasmüllner gab die hereingabe die verlängert wurde und von Schick zu Hoffmann verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo wir vor genau einem Jahr gestanden sind haben scheinbar auch einige wieder vergessen, 'dem Trainer Zeit geben' bleibt scheinbar eine leere Phrase

7 minutes ago, TatarFredl said:

was ich mir bei manchen hier frage ist welche Erwartung man an Rapid langfristig hat.

Klar wäre es toll 3. zu werden allerdings muss Rapid endlich beginnen, sich weiterzuentwickeln. Es hilft einfach sehr wenig, sich irgendwie für die EL Gruppenphase zu qualifizieren bzw. zu wurschteln. Erfolge kommen ohnehin von selbst wenn man langfristig überzeugt und eine gewisse Linie verfolgt, die Erfolg verspricht. Ball hoch nach vorne und beten kann doch nicht der Anspruch Rapids sein.

Ball hoch nach vorne ist nicht 'der Anspruch Rapids' und es hat auch nichts mit dem 'Anspruch Rapids' sondern mit dem notgedrungenen Spiel des heutigen Tages gegen ein stark organisiertes WAC zu tun. Und auch heute war vielleicht einer von 5 Angriffen via 'Ball hoch nach vorne'. Der 'Anspruch Rapids' ist dieses Jahr der dritte Platz, und genau den haben wir verteidigt. Ich kanns halt echt nicht mehr lesen, mir kommts vor dass hier einige nur drauf warten dass Rapid endlich wieder verliert. Letzte Woche waren wir ja so super und diese Woche reicht's wieder nicht dem Anspruch und alles war so gschissn und Kühbauer soll einfach scheissen gehen. Denkt mal drüber nach wo wir vor einem Jahr gestanden sind. 8.Platz -> 3.Platz ist keine Entwicklung? Wachts endlich auf

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
youngsoviet schrieb vor 8 Minuten:

Was is dein Ziel dieses Jahr? Der dritte Platz? Gegen wen haben wir heute gespielt? Das Team dass uns auf 2 Punkte an den Fersen klebt? Hast du dir erwartet dass wir die so herspielen wie letzte Woche? Das war heute komplett ausgeglichen von Anfang bis zum Ende. Ein leistungsgerechtes Remis gegen den direkten Konkurrenten. Aber ja, 'Mattersburg > WAC', keine Ahnung was das überhaupt bedeuten soll aber hut ab

du hast ja die beiden Spiele in Beziehung gesetzt. Käme mir nie in den Sinn, weil vorige Woche besser gespielt wurde dies als Beleg dass das heute auch gut war, anzuführen.

Mein Ziel in diesem Jahr ist gesund bleiben, schöne Zeit mit der Familie verbringen, im Juni Urlaub in England zu machen und hoffentlich Ende August noch eine Woche in Italien an den Strand. Aber was hat das mit Rapid zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Silva schrieb vor 40 Minuten:

Die Anzahl der Verletzten bei Härteeinlagen hat gar nichts mit der Härte des Gegners zu tun, genauso wie unglückliche Verletzungen irrelevant sind. Für mich ist die Zweikampführung über 90 Minuten vor allem entscheidend und wenn da bis auf einer Aktion gar nichts ist, dann ist das einfach keine "Härte", die man erwähnen muss. Für dich ist die Verletzung von Dibon bei der Beurteilung relevant. Soll so sein.

Mich persönlich ärgert da die Fehlentscheidung vom Schiedsrichter mehr als das Foul von Rnic bzw. die Spielweise des WAC selbst. :ratlos:

Sorry, aber um das geht's ja gar nicht. Die Wolfsberger (mit freundlicher Unterstützung von Sky) haben beim letzten Spiel die harte Gangart von Rapid ziemlich aufgeblasen (obwohl damals eigentlich wir um einen klaren Elfmeter gebracht wurden) Heute war es insgesamt okay, trotzdem gehen wir mit zwei Verletzten heim. Ich hab nicht gesagt, dass wir benachteiligt wurden (der Pfiff gegen Fountas war zwar absurd aber nicht spielentscheidend), habe nicht gejammert - nur darauf hingewiesen, dass sie sich heute sicher nicht beschweren brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das hilft uns sogar sehr viel, in unterschiedlichen Bereichen.

wie auch schon die letzten Teilnahmen an der Gruppenphase. Da kann dann Trainer XY wieder die Niederlagen an der Doppelbelastung festmachen stimmt.

Das so mancher Rapid Fan noch immer dermaßen die Augen verschliesst ist einfach sensationell. Aber gut warten wir noch 2 Saison ab bis der LASK dann doppelt soviel Punkte wie wir hat, ah ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.