Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Business Class wird sich gegönnt -

 

Da würde ich mir allerdings ein Angebot raussuchen, weil meiner Meinung nach stehen 4000-5000 € nicht dafür ;)

Einige Fluglinien hatten in der Corona Zeit sehr gute Business Class Angebote für die Zukunft.
(z.B. Lufthansa und dann United von München nach Honolulu um 1200 € Roundtrip).
Vielleicht findest du ja auch ein Business Class Angebot für Seoul ;)

 

Evilken schrieb vor einer Stunde:

Vorhin für August zwei Wochen Andalusien gebucht :clap: 

Wird sicher heiß :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hab sogar welche von British Air für 2000 gefunden hin und retour BC.

Sollte also mit den geplanten 3000 möglich sein.

Ich kann mir auch vorstellen die Rückreise per Holzklasse zu buchen um einen Vergleich zu haben (und wenns orsch is bin ich danach eh zuhause und dann is ma wurscht) ...

Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Ist auch noch viel ;)

Welche Fluglinie?

Schau mal da vorbei https://yourtravel.tv/deals

Jedoch momentan Seoul nicht dabei.

Danke

Komfort über Geld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Danke

Komfort über Geld :D

Wenns dir um Komfort bzw. das "Erlebnis" geht und dir die Reisedauer nicht so wichtig bzw. egal ist würd ich mir mal ansehen ob du etwas leistbares mit Etihad über Abu Dhabi (im A380 bzw. B787) oder Qatar Airways (QSuite) über Doha findest.
Sind sicher die besten Business Classen am Markt derzeit.
Wobei die neue von British Airways auch ziemlich gut sein soll.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Wenns dir um Komfort bzw. das "Erlebnis" geht und dir die Reisedauer nicht so wichtig bzw. egal ist würd ich mir mal ansehen ob du etwas leistbares mit Etihad über Abu Dhabi (im A380 bzw. B787) oder Qatar Airways (QSuite) über Doha findest.
Sind sicher die besten Business Classen am Markt derzeit.
Wobei die neue von British Airways auch ziemlich gut sein soll.
 

Ich hätte nichts gegen eine Zwischenlandung iwo -denke das auch meine Mitreisenden da durchaus zum haben sind.

Ich werde mir dann wenn es so weit ist was passendes suchen.

Vil wirklich hin Business und zurück Holz -weil wie gesagt wenns wirklich sau orsch ist komm ich zuminderst nicht mies gelaunt im Urlaub an sondern nur daheim -das wär zum ertragen ….

Da würde dann ein Zwischenstopp eigentlich auch eine Idee sein -es ist vil sogar billiger auf 3x5 Stunden ca zu fliegen als Business direkt und halt jeweils 1 Nacht beim Zwischenstopp-Wär vil auch eine coole Variante.

Mal schauen was passiert ich poste das dann im Reise Thread im entsprechenden Thread wenns so weit ist.

2021 muss auf jeden fall ein 2ter Kontinent her #firstworldproblems 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätte nichts gegen eine Zwischenlandung iwo -denke das auch meine Mitreisenden da durchaus zum haben sind.

 

Ganz direkt kannst du sowieso nicht fliegen, da es keinen Direktflug von Wien nach Seoul gibt.
Aber es wäre natürlich Wien - Frankfurt - Seoul z.B. möglich, da hast dann eine "richtige" Langstrecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Ganz direkt kannst du sowieso nicht fliegen, da es keinen Direktflug von Wien nach Seoul gibt.
Aber es wäre natürlich Wien - Frankfurt - Seoul z.B. möglich, da hast dann eine "richtige" Langstrecke.

Achso besagter Freund meinte es gäbe einen.

Hm da kommt es mir gscheider vor Wien-Dubai-Seoul zu machen und halt ab Dubai BC.

Die 5 Stunden nach Dubai werd ich in der HK aushalten.Dann 1 Nacht dort und am nächsten Tag per BC nach Korea.

Aber wir schweifen ab etwas vom Topic.Danke Brudi und nun zurück zum Eigentlichen Thema.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Achso besagter Freund meinte es gäbe einen.

Hm da kommt es mir gscheider vor Wien-Dubai-Seoul zu machen und halt ab Dubai BC.

Die 5 Stunden nach Dubai werd ich in der HK aushalten.Dann 1 Nacht dort und am nächsten Tag per BC nach Korea.

Aber wir schweifen ab etwas vom Topic.Danke Brudi und nun zurück zum Eigentlichen Thema.

ligrü

deine idee, dass du einfach x-beliebig die klassen wechseln kannst auf deinem flug, wird in der praxis vielleicht nicht so simpel sein.

sofern deine idee nicht beinhaltet, dass du einfach mehrere tickets kaufst. das wär jedenfalls meist nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

deine idee, dass du einfach x-beliebig die klassen wechseln kannst auf deinem flug, wird in der praxis vielleicht nicht so simpel sein.

sofern deine idee nicht beinhaltet, dass du einfach mehrere tickets kaufst. das wär jedenfalls meist nicht schlau.

Ah gut zu wissen danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb am 24.6.2020 um 13:20 :

Wenns dir um Komfort bzw. das "Erlebnis" geht und dir die Reisedauer nicht so wichtig bzw. egal ist würd ich mir mal ansehen ob du etwas leistbares mit Etihad über Abu Dhabi (im A380 bzw. B787) oder Qatar Airways (QSuite) über Doha findest.
Sind sicher die besten Business Classen am Markt derzeit.
Wobei die neue von British Airways auch ziemlich gut sein soll.
 

Turkish nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.