Recommended Posts

V.I.P.
schmechi schrieb vor 38 Minuten:

Interessant, dass die italienische Regelung kritisiert wird, die portugiesische (wo man seit Dezember auch als Geimpfter ebenfalls einen Test bei der Einreise braucht) aber stillschweigend hingenommen worden ist....

Die Griechen führen das auch mit Sonntag ein.

Und ehrlichgesagt würde ich es mir für uns auch wünschen. Da man nicht 100% sagen kann ob man kontrolliert wird oder nicht, werden halt doch viele davor noch testen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Evilken schrieb vor einer Stunde:

Sollten bei uns auch bei der Einreise Tests notwendig werden, gibt es am Flughafen Wien eine Möglichkeit, bei Einreise noch einen Antigentest zu machen?

Naja, das kommt darauf an... Viele Länder bestrafen die Airline, wenn sie ungetestete mitnehmen, ergo bringt das nicht viel, wenn dich dann die Fluglinie nicht mitnimmt... Grds gibts aber am Flughafen Wien ein kostenpflichtiges Testangebot....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

ich kenne die Gegebenheiten in Thailand, in Bangkok. bin im Februar als knapp 40ig-jähriger zum 21 mal in Thailand. Das was du beschreibst ist Bangkok. und dort bin ich nie,

na Wahnsinn, schon mal bei "Liebesgschichtn und Heiratssachen" versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schmechi schrieb vor 15 Minuten:

Naja, das kommt darauf an... Viele Länder bestrafen die Airline, wenn sie ungetestete mitnehmen, ergo bringt das nicht viel, wenn dich dann die Fluglinie nicht mitnimmt... Grds gibts aber am Flughafen Wien ein kostenpflichtiges Testangebot....

Ein Antigentest dauert 15 Minuten. ;) 

Evilken schrieb vor einer Stunde:

Sollten bei uns auch bei der Einreise Tests notwendig werden, gibt es am Flughafen Wien eine Möglichkeit, bei Einreise noch einen Antigentest zu machen?

Du kannst zurzeit in Österreich einen Test bei Einreise nachholen. Aber halt im Abreisebereich, nicht in der Ankunftshalle. ;) 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OidaFoda schrieb vor 29 Minuten:

:fuckthat:

Ich war aber immer mit meiner Freundin dort ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
revo schrieb vor 38 Minuten:

Du kannst zurzeit in Österreich einen Test bei Einreise nachholen. Aber halt im Abreisebereich, nicht in der Ankunftshalle. ;) 

schmechi schrieb vor 53 Minuten:

Gut, hab jetzt auch schon nachgeschaut, wie es in Kiew am Flughafen diesbezüglich ausschaut, da gibts auch ein Testangebot (sogar um einiges günstiger als in Wien). Das muss ich mir dann eh anschauen, wer weiß, ob überhaupt eine Testpflicht bei der Einreise kommt, immerhin ist Österreich ein Land, das vom Wintertourismus lebt :davinci: Italien, Griechenland und Portugal haben im Winter wohl nur einen überschaubaren Tourismus :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
revo schrieb vor einer Stunde:

Und genau das habe ich gemeint... Wenn dich die Airline im Ausland nicht an Bord lässt, bringt dir das Nachholen in Ö ebenso wenig wie der Umstand, dass die Auswertung nur 15 min dauert... 😉

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

21 Jahre zusammen und nicht verheiratet? Bist wahnsinnig? :davinci:

nö. 11 jähre zusammen und nicht verheiratet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden:

21 Jahre zusammen und nicht verheiratet? Bist wahnsinnig? :davinci:

21 Jahre zusammen und nicht verheiratet trifft bei mir zu.... und das ist auch gut so :D
Um es mit den Worten der Schwurbler zu unterstreichen.... es geht um meine Freiheit !!!111!!!!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blue-white schrieb vor 4 Minuten:

21 Jahre zusammen und nicht verheiratet trifft bei mir zu.... und das ist auch gut so :D
Um es mit den Worten der Schwurbler zu unterstreichen.... es geht um meine Freiheit !!!111!!!!1

same here :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
blue-white schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin geschieden, also genesen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OidaFoda schrieb am 16.12.2021 um 16:24 :

das Geschäft mit der Liebe -Asia Special wär besser für erm haha

blauweiss78 schrieb am 17.12.2021 um 08:48 :

same here :feier:

ihr seit zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ab 20.12.21 Booster für die Einreise notwendig, ansonsten verpflichtender PCR-Test bzw Quarantäne. Mir wurscht... Schaut also ganz gut gut für den Weihnachtsurlaub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag