derp ?? Geschrieben 4. April 2014 War in 3 Billa Filialen und habs ned gefunden... aber danke ! Na dann auf in den Spar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. April 2014 gibts passend zum womans day eigentlich auch einen mens day? gibt doch einen Schnitzel und Blowjob tag ... reicht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2014 gibt eh in jedem geschäft die 20% für jeden aber nur, wenn ah frau mit is, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2014 gibt eh in jedem geschäft die 20% für jeden Wäre anders ja auch ned möglich, weils ja dann Diskriminierung wäre, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 aber nur, wenn ah frau mit is, oder? nana die shops die dabei waren haben einfach generell 20% auf alles gegeben, für jeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2014 nana die shops die dabei waren haben einfach generell 20% auf alles gegeben, für jeden. verdammt. fürs nächste mal gut zu wissen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 Funktioniert ein in hong kong gekauftes iphone 5s auch in österreich? was muss man beim zoll bezahlen wenn das ding mehr als 430 kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 5. April 2014 Welche Möglichkeiten außer airbnb gibt es noch meine Wohnung in Wien für 3 Monate unterzuvermieten während ich im Ausland bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2014 aushang an der uni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. April 2014 Welche Möglichkeiten außer airbnb gibt es noch meine Wohnung in Wien für 3 Monate unterzuvermieten während ich im Ausland bin? die erasmus in wien seiten auf facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. April 2014 Es gibt so viele Fredln wo das rienpassen würd, also schreib ichs hier rein: Kann mir jemand einen gute Freddie Mercury (Queen) Doku empfehlen? Also irgendwas über sein ganzes Leben und seine musikalische Entwicklung. Gerne auch immer wieder mit Konzert/Videoausschnitten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2014 http://www.amazon.de/Freddie-Mercury-The-Great-Pretender/dp/B008S4FW6W http://www.arte.tv/guide/de/047837-000/freddie-mercury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. April 2014 hab mir vorhin civ2 runtergeladen, wofür ich die dosbox brauche. nachdem ich schon seit 15 jahren nicht mehr mit den dosbefehlen gearbeitet habe, weiß ich absolut nicht mehr wie man rauf- und runterscrollen kann. bin gerade im 'dir' verzeichnis des spiels, aber leider gibt es bedeutend mehr als 25 zeilen und somit seh ich nicht wie die 'exe' oder 'bat' datei heißt. weitere frage.. hab auf gut glück civ2.exe eingegeben und es steht dort "this program must run under microsoft windows" - funktioniert das spiel also gar nicht (sofern civ2.exe stimmt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Die Civ2 Gold Edition dürfte ohne Dosbox laufen. (Link) bearbeitet 5. April 2014 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Es gibt so viele Fredln wo das rienpassen würd, also schreib ichs hier rein: Kann mir jemand einen gute Freddie Mercury (Queen) Doku empfehlen? Also irgendwas über sein ganzes Leben und seine musikalische Entwicklung. Gerne auch immer wieder mit Konzert/Videoausschnitten dazwischen. Es gab an einem Samstag Abend auf VOX eine von diesen 4h-dokus über Queen bzw mehr über Freddie, die fand ich schwerst interessant, leider kein plan wo man sich die wieder ansehen könnte...Edit: heißt "40 Jahre Queen" http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005ZNM01O/ref=mp_s_a_1_2?qid=1396709406&sr=8-2 bearbeitet 5. April 2014 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts