der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Mehr Flair hat auf jeden Fall ein Kohle Grill, Geschmacklich streiten sich ja hier die Geister, gab/gibt ja diverse Tests mit Blindverkostungen wo kein eindeutiges Ergebnis pro/contra Elektro oder Kohle rausgekommen ist. Aber was gibts geileres, als einen großen Garten mit selbstgebautem kohle Grill, heißes Wetter, kühles Blondes, und jede Menge Fleisch :love:

Stimmt genau. Ich wette keiner hier schmeckt einen unterschied. Trotzdem kommt mir natürlich nur ein Kohlegriller ins Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dann frag ich mal hier:

Hallo, habe im Glashaus so komische Fliegen. Die Jahre davor sah ich diese nie. Kann mir jemand mehr zu diesen sagen? Schädlich für meine Pflanzen?

Vermehren sich ziemlich stark. Sitzen eigentlich nur am Glas und fliegen nur selten, sind auch nicht "scheu".

post-45479-0-25323400-1396446831_thumb.j

post-45479-0-95281200-1396446867_thumb.j

post-45479-0-44773300-1396446903_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

dann frag ich mal hier:

Hallo, habe im Glashaus so komische Fliegen. Die Jahre davor sah ich diese nie. Kann mir jemand mehr zu diesen sagen? Schädlich für meine Pflanzen?

Vermehren sich ziemlich stark. Sitzen eigentlich nur am Glas und fliegen nur selten, sind auch nicht "scheu".

Gibts auch Fotos wo eine dieser Fliegen auf deinem Oberarm sitzt? So würde sich vielleicht mehr sagen lassen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Are u serious? Hast du die Diskussion um dich nicht mitbekommen im anderen Thread? :facepalm:

klär mich auf. ich durchforste nicht das ganze asb, sondern nur gewisse threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss beim hinterrad eines kleinkinderfahrrads (16 zoll) den hinterreifen wechseln. Irgendwelche tipps, auf was zu achten ist? Oder ist das so mühsam, dass ich es lieber machen lasse?

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag