stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. April 2014 Soweit ich weiss is gas aufm Balkon nicht erlaubt . Kommt auf die Genossenschaft/Hausverwaltung/Vermieter an was erlaubt ist und was nicht .... findest aber eh immer im Miet-/Kaufvertrag. Bzw. mit einem Anruf sollte sich das auch klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Das wäre das beste. bearbeitet 1. April 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2014 Generell würde ich sagen wenn dann. Naja man kann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2014 Naja man kann auch. Ich weiss es nur von uns in der Arbeit da sich viele Leute aufregen dass sie nicht dürfen. Aber wo das jeweils geregelt is. ka. Fahrlässig darfst ja auch nicht umgehen mit der Flasche. (Wo sie lagerst etc...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. April 2014 Ich weiss es nur von uns in der Arbeit da sich viele Leute aufregen dass sie nicht dürfen. Aber wo das jeweils geregelt is. ka. Fahrlässig darfst ja auch nicht umgehen mit der Flasche. (Wo sie lagerst etc...) Du musst sie extra lagern ... und sie darf max 5 Liter Gas beinhalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. April 2014 Du musst sie extra lagern ... und sie darf max 5 Liter Gas beinhalten ... Die Frage is wo lagern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 1. April 2014 wat? das will ich sehen! Bittschön http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91681-wtf-is-this-shit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Bittschön http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91681-wtf-is-this-shit/ Not too bad splinta: Ich glaub der wird der nächste Fanatics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. April 2014 bitte schenkts dem geko ned noch mehr aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Kann mir jemand den Namen des Films sagen, in dem eine Frau einen Mann heiratet, der sich dann als Rassist herausstellt und regelmäßig mit anderen eine Treibjagd auf dunkelhäutige Menschen macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 hänge mich da mal rein, gibt es gute elektrogrills, oder ist das alles müll? dürfen am balkon keinen kohlegrill aufstellen und gas ist mir irgendwie zu mühsam bzw. unsicher. Ich hab nen weber elektro, auch nur weil ich dachte gas wäre unsicher -> was scheinbar ein blödsinn ist, daher kann ich dir nur nen gasgrill empfehlen!!! Kaufberatung Weber Kugelgrill mit Holzkohle: Die Preise reichen von 130 bis ??? Was gibt es zu beachten, wo unterscheiden sie sich, kann es auch ein nicht Weber sein? Danke im voraus. Nimm dir mind. so einen! Zumindest so nen "aschebehälter" sollte er haben http://www.weber-grill.de/grills/holzkohlegrill/one-touch-premium-schwarz-47cm?c=14 Die Frage is wo lagern. Unterm grill, lt grillshop kannst die flasche 24/7/365 draußen stehen lassen http://www.weber-grill.de/grills/gasgrill/gasgrill-spirit-e-210-classic?c=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. April 2014 Ich hab nen weber elektro, auch nur weil ich dachte gas wäre unsicher -> was scheinbar ein blödsinn ist, daher kann ich dir nur nen gasgrill empfehlen!!! also elektro würdest nicht empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 also elektro würdest nicht empfehlen?Naja was heißt nicht empfehlen, das ding geht schon, aber mich ärgerts mittlerweile das ich keinen gas habe, ist einfach gscheiter!! Mehr hitze, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2014 hat jemand erfahrung mit internet+tv von a1 (in wien)? nachdem der service von upc unter aller sau ist und a1 auch preislich um einiges besser ist, überleg ich stark zu a1 zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 hat jemand erfahrung mit internet+tv von a1 (in wien)? nachdem der service von upc unter aller sau ist und a1 auch preislich um einiges besser ist, überleg ich stark zu a1 zu gehen Kommt auf die Übetragungsrate an. Für HD brauchst schon paar Mbit. Das geht dann aber auf die Kosten der Downloadrate. In Salzburg ist es diesbezüglich katastrophal. Ich war froh, als ich es los hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts