1902Style Di padre in figlio Geschrieben 24. März 2014 Sind Gelsenstecker wirklich gesundheitsschädlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. März 2014 Sind Gelsenstecker wirklich gesundheitsschädlich?Kommt darauf an was du damit machst?Bei Kindern im Schlafzimmer solltest du den Stecker jedenfalls nicht in der Steckdose haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2014 Kann mir jemand sagen, wo ich größere Pakete zum versenden zu kaufen bekomm, als dieses Maß: Innenmaß: 315x287x244mm, Außenmaß: 380x305x250mm (is das größte, das man bei der post kaufen kann)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Kommt darauf an was du damit machst? Bei Kindern im Schlafzimmer solltest du den Stecker jedenfalls nicht in der Steckdose haben. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. März 2014 Wieso? Er hat ihn gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. März 2014 Wieso? Da Kinder und Neugeborene auf Grund des noch nicht vollständig entwickelten enzymatischen Stoffwechsels ( der für den Abbau von Giftstoffen zuständig ist) anfälliger auf mögliche Reizungen der Atemwege durch Pyrethroide (synthetische Variante des Pyrethrums im Gelsenstecker) reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2014 am naschmarkt bekommst du es definitiv, ich glaub, dass du aber sogar in einem normalen merkur auch fündig werden könntest. am kutschkermarkt gibt's nichts? Am Kutschkermarkt bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden, ist aber auch nicht gerade der größte Markt..... Dafür hab ich dort mal Lachsforellenfilets gekauft, die nicht besser hätten sein können. Ich frage mich grad was schräger ist, der Fakt, dass er für sein Date Sauerkraut zubereitet oder dass er weiß, dass sie auf Sauerkraut steht. Solche Antworten hab ich erwartet Wahrscheinlich ist sie als kleines Mädl in einen Sauerkrauttopf gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. März 2014 Wahrscheinlich ist sie als kleines Mädl in einen Sauerkrauttopf gefallen Und wie wirkt sich das aus ? Irgendwelche Superkräfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. März 2014 Kann mir jemand sagen, wo ich größere Pakete zum versenden zu kaufen bekomm, als dieses Maß: Innenmaß: 315x287x244mm, Außenmaß: 380x305x250mm (is das größte, das man bei der post kaufen kann)?? bei amazon gibt's sehr viel zu kaufen und das wird dann auch oft als paket geliefert. also einfach einen rasenmäher bestellen und du kriegst ein riesiges paket. was du meinst, heißt nicht pakete, sondern schachteln, versandkartons, etc. mit dem stichwort "kartonagen" findest du sowohl erzeuger und verkäufer. leider kann ich dir für wien kein entsprechendes geschäft nennen (in ried wird einem hier geholfen: http://www.gruber-kartonagen.at/cms/?id=25 ) umzugskartons gibt's grundsätzlich in jedem baumarkt, hier zum beispiel die produkte von obi: http://www.obi.at/decom/search/umzugskartons/ wie geeignet die sind, kann ich dir nicht sagen, kommt auch drauf an, was du verschicken willst. natürlich gibt's auch immer wieder möglichkeiten, kostenlos zu brauchbarem verpackungsmaterial zu kommen, supermärkte sind dafür eine gute quelle, manchmal muss man auch ein bisserl basteln (zb 2 ölz-backwarenschachteln zusammenkleben). pagro könnte vielleicht auch etwas haben, falls der näher ist. ansonsten natürlich auch die klassischen professionellen büromaterialhändler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. März 2014 Kann mir jemand sagen, wo ich größere Pakete zum versenden zu kaufen bekomm, als dieses Maß: Innenmaß: 315x287x244mm, Außenmaß: 380x305x250mm (is das größte, das man bei der post kaufen kann)?? Verpackungsmaterial | Umzugskartons und Versandmaterial, Zurrgurte, Klebeband günstig von Pack-It-Smart Alles zum Verpacken: Verpackungsmittel und Verpackungsmaterial - ratioform Verpackungen Verpackungsmaterial, Umzugsbedarf, Büromaterial und CD/DVD Zubehör - Versandkostenfrei... Oder du lässt es direkt beim Versandunternehmen verpacken, das kostet halt ein wenig mehr, dafür erspart man sich einiges. pack&weg! - Versand Service im Paket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. März 2014 Am Kutschkermarkt bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden, ist aber auch nicht gerade der größte Markt..... Dafür hab ich dort mal Lachsforellenfilets gekauft, die nicht besser hätten sein können. interessant, gut zu wissen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2014 bei amazon gibt's sehr viel zu kaufen und das wird dann auch oft als paket geliefert. also einfach einen rasenmäher bestellen und du kriegst ein riesiges paket. was du meinst, heißt nicht pakete, sondern schachteln, versandkartons, etc. mit dem stichwort "kartonagen" findest du sowohl erzeuger und verkäufer. leider kann ich dir für wien kein entsprechendes geschäft nennen (in ried wird einem hier geholfen: http://www.gruber-kartonagen.at/cms/?id=25 ) umzugskartons gibt's grundsätzlich in jedem baumarkt, hier zum beispiel die produkte von obi: http://www.obi.at/decom/search/umzugskartons/ wie geeignet die sind, kann ich dir nicht sagen, kommt auch drauf an, was du verschicken willst. natürlich gibt's auch immer wieder möglichkeiten, kostenlos zu brauchbarem verpackungsmaterial zu kommen, supermärkte sind dafür eine gute quelle, manchmal muss man auch ein bisserl basteln (zb 2 ölz-backwarenschachteln zusammenkleben). pagro könnte vielleicht auch etwas haben, falls der näher ist. ansonsten natürlich auch die klassischen professionellen büromaterialhändler. natürlich sind versankartons gemeint - danke fürs richtigstellen gibts bei der post eine maximumgröße oder ist denen das komplett wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. März 2014 natürlich sind versankartons gemeint - danke fürs richtigstellen gibts bei der post eine maximumgröße oder ist denen das komplett wurscht? meinst, was du verschicken kannst ?? Prinzipiell komplett wuascht, du zahlst es ja eh ... außer es is a Elefant oder ähnliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. März 2014 Prinzipiell komplett wuascht, du zahlst es ja eh ... außer es is a Elefant oder ähnliches... Nein, es ist nicht wurscht. Maße & Gewicht - www.post.at Das Gurtmaß ist (meistens) entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. März 2014 natürlich sind versankartons gemeint - danke fürs richtigstellen gibts bei der post eine maximumgröße oder ist denen das komplett wurscht? ist eine eigene wissenschaft, hängt nämlich auch vom zielland ab, denn jede post in europa hat ihre eigenen mindest- wie maximalmaße, manche verrechnen nur nach gewicht, manche bilden hingegen klassen nach paketgröße etc. (wobei dir das eh egal sein kann, du zahlst ja bei der österreichischen post, welche im normalfall aufs gewicht abstellt, außer du buchst irgendwelche spezialprodukte vor allem übers internet...) einfach deine versandweise auf der post-seite durchspielen, devil jin hat dir eh einen link gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts