der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab im anderen thread schon geschrieben, dass zwei autos aus Polen ohne kennzeichen auf einem normalen parkplatz stehen. Dürfte sich um eine klassische "entsorgung" handeln. Es wird eine anzeige geschrieben und dann abgeschleppt. Kann jemand sagen wie lang das ungefähr dauert? Normal wird ja recht fix abgeschleppt, aber die fahrzeuge stehen noch immer da. Mittlerweile sind zwei tage verstrichen. Gibt´s da irgendeine frist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
:D bei mir gibt's nämlich keine Auswahlmöglichkeiten mehr bei youtube. Sprich es wird in 360px oder 480px wiedergegeben obwohl das HD Videos sind. Umschalten kann man gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wart einfach 2-3 Tage YouTube hat da manchmal so Phasen da funktioniert einfach gar nichts und auf einmal geht wieder alles ganz normal.

bearbeitet von Richie97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Weiß wer um wie viel Uhr im Bermuda Bräu am Freitag immer die Happy Hour ist, wo man nur 1,90 fürs Bier zahlt, ich finde im Internet irgendwie keine Zeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann mir iwer PC-Boxen für max. 150€ empfehlen? Muss nichts ausergewöhnliches sein, 2 Boxen und ein Subwoofer reichen.

So in der Art: http://www.amazon.de/Philips-SPA7380-Lautsprecher-Gaming-System-Kopfhöreranschluss/dp/B007UOZ39M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395382450&sr=8-1&keywords=philips+gaming+boxen

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich habe eine Genossenschaftswohnung, ist es möglich eine zweite auf mich zu nehmen sprich bei beiden Hauptmieter zu sein?

gibt sicher situationen, in denen das definitiv nicht geht, aber ob das auch in deinem fall so ist, wird man womöglich pauschal nicht beantworten können.

kurz gesagt: ein JA wirst du hier nicht bekommen, von niemandem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich habe eine Genossenschaftswohnung, ist es möglich eine zweite auf mich zu nehmen sprich bei beiden Hauptmieter zu sein?

wenn sie gefördert wird dann nicht. für geförderte musst du in der jeweiligen wohnung hauptgemelder sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag