pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2014 Hat jemand Erfahrung mit Wireless HDMI Übertragung? Funktioniert das richtig gut? Bzw. kann jemand einen guten und trotzdem preiswerten WHDI Receiver/Transmitter empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. März 2014 Wo findet man heute Streams für die ÖBL? Konferenz bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2014 Wo findet man heute Streams für die ÖBL? Konferenz bevorzugt. http://livetv.ru/de http://www.hahasport.com/c-1.html http://atdhe.eu/ Da ist meistens was dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. März 2014 Wiziwig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Hallo an alle, Ich möcht mir gern eine Dartscheibe (keine Elektro) kaufen. Ich hab über Google mal wegen den Preis geschaut (um die 40euro) und dabei ist mir aufgefallen dass es zum Beispiel bei der Marke Unicorn mehrere verschiedene Scheiben gibt. Aber Warum? Wo liegt der Unterschied? Die Größe kann's ja nicht sein? Qualität? Aber wenn's nur von einer Marke ist, kann's doch nicht die Qualität sein! Hilfe!!!!! bearbeitet 15. März 2014 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Ja das geht nur mehr mit Verschlüsselung. GMX verwendet da TLS, geh auf gmx.at da findest eine Anleitung wie du das einstellen kannst.. Hab ich gemacht, bei meiner zweiten Adresse funktionierts auch problemlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. März 2014 Hab ich gemacht, bei meiner zweiten Adresse funktionierts auch problemlos... Die Ports und so passen auch? Ev. mal bei gmx online einloggen und schauen ob deine Zugangsdaten eh noch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Die Ports und so passen auch? Ev. mal bei gmx online einloggen und schauen ob deine Zugangsdaten eh noch funktionieren. Ja, dort funktionierts. Ports hab ich nichts umgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. März 2014 Ja, dort funktionierts. Ports hab ich nichts umgestellt... Puh, gute Frage woran es dann liegen könnte. Gehts über den Mailclient am Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2014 Ich brauch für nächsten Freitag 2 Fotos 30x40 gedruckt. Für D&M oder so ist es wahrscheinlich schon zu spät.. Jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Ich brauch für nächsten Freitag 2 Fotos 30x40 gedruckt. Für D&M oder so ist es wahrscheinlich schon zu spät.. Jemand eine Idee? http://www.cyberlab.at bearbeitet 15. März 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2014 Perfekt! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. März 2014 Ich brauch für nächsten Freitag 2 Fotos 30x40 gedruckt. Für D&M oder so ist es wahrscheinlich schon zu spät.. Jemand eine Idee? Ehm.. wieso? DM, Müller und Co. haben instant-Druck. Du gehst hin, lädst mit jedem gängigen Flashspeicher dein Foto hoch und druckst es im gewünschten Format aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2014 Und das bei erstaunlich guter Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2014 Aber nur bis 15x20, und nicht größer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts