der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hat jemand Erfahrung mit Wireless HDMI Übertragung? Funktioniert das richtig gut?

Bzw. kann jemand einen guten und trotzdem preiswerten WHDI Receiver/Transmitter empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hallo an alle,

Ich möcht mir gern eine Dartscheibe (keine Elektro) kaufen. Ich hab über Google mal wegen den Preis geschaut (um die 40euro) und dabei ist mir aufgefallen dass es zum Beispiel bei der Marke Unicorn mehrere verschiedene Scheiben gibt. Aber Warum? :ratlos:

Wo liegt der Unterschied? Die Größe kann's ja nicht sein? Qualität? Aber wenn's nur von einer Marke ist, kann's doch nicht die Qualität sein!

Hilfe!!!!!

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja das geht nur mehr mit Verschlüsselung. GMX verwendet da TLS, geh auf gmx.at da findest eine Anleitung wie du das einstellen kannst..

Hab ich gemacht, bei meiner zweiten Adresse funktionierts auch problemlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hab ich gemacht, bei meiner zweiten Adresse funktionierts auch problemlos...

Die Ports und so passen auch? Ev. mal bei gmx online einloggen und schauen ob deine Zugangsdaten eh noch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Ports und so passen auch? Ev. mal bei gmx online einloggen und schauen ob deine Zugangsdaten eh noch funktionieren.

Ja, dort funktionierts. Ports hab ich nichts umgestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ja, dort funktionierts. Ports hab ich nichts umgestellt...

Puh, gute Frage woran es dann liegen könnte. Gehts über den Mailclient am Handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich brauch für nächsten Freitag 2 Fotos 30x40 gedruckt. Für D&M oder so ist es wahrscheinlich schon zu spät..

Jemand eine Idee?

Ehm.. wieso? DM, Müller und Co. haben instant-Druck. Du gehst hin, lädst mit jedem gängigen Flashspeicher dein Foto hoch und druckst es im gewünschten Format aus.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag