Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. März 2014 Was ? Ich denke, es ist von dieser Spinnenart die Rede. Die könnten in ein Büro der Gemeinde Wien wirklich Bewegung bringen. http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article121634987/Wabernde-Riesenspinnen-loesen-Gaensehaut-Effekt-aus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. März 2014 Aber du , wie du auch ganz klar deutlich machst, Wechselwirkung Energieerzeugung und Aufwand an Wasser, Wechselwirkung erhöhten Energieaufwandes um Wasser trinkbar zu machen, dort zur Verfügung zu stellen wo kein Trinkwasser vorhanden ist? Klar, völlig Wurscht wie viel Trinkwasser wir verbraten Tut mir ja fast weh, ist aber nunmal so. Quelle hochrangige Mitarbeiter der Wasserverwaltung in W und OÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2014 Frage an alle iPhone-Experten Mein iCloud-Speicher ist fast voll mit 4,8 von 5GB. Was genau kann ich denn da löschen, möchte mir nicht zusätzlichen Speicher kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2014 kann jemand einen guten und halbwegs günstigen waschtrockener empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. März 2014 Haben seit Jahren in unserem Büro ein paar Pflanzen, bei einer davon hat sich vor kurzem irgendwas darauf festgesetzt, hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? zimmerplanzenaids. mmn ziemlich eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2014 Frage an alle iPhone-Experten Mein iCloud-Speicher ist fast voll mit 4,8 von 5GB. Was genau kann ich denn da löschen, möchte mir nicht zusätzlichen Speicher kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. März 2014 Für was verwendest du die iCloud? Unter icloud.com sieht man alle gespeicherten Daten. Hier kannst du z.B. alle Fotos/Videos löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2014 Für was verwendest du die iCloud? Unter icloud.com sieht man alle gespeicherten Daten. Hier kannst du z.B. alle Fotos/Videos löschen. Hab schon haufenweise Fotos und Videos gelöscht und nix tut sich beim Speicher. Hab sogar noch eine zweite Mail bekommen das Speicher voll ist. Ich weiß nicht mal für was die gut ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. März 2014 in der iCloud werden sowohl Fotos/Videos, Nachrichten, Kontaktdaten als auch Einstellungen einiger Apps gesichert. Du kannst das auch in den Einstellungen des iPhones deaktivieren wenn du es nicht aktiv nutzen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2014 in der iCloud werden sowohl Fotos/Videos, Nachrichten, Kontaktdaten als auch Einstellungen einiger Apps gesichert. Du kannst das auch in den Einstellungen des iPhones deaktivieren wenn du es nicht aktiv nutzen willst. Habs gefunden, danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) @Grazer: ist in der Gegend ums Joanneum Research (Leonhardstraße 59) Kurzparkzone oder der gleichen? edit: ok, ich hätte auch einfach auf der Grazer Hp einmal "in die Tiefe" klicken können: http://www.graz.at/cms/beitrag/10027488/440324 bearbeitet 12. März 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. März 2014 Kennt wer einen guten Anwalt für Miet-Wohnrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 kann jemand einen guten und halbwegs günstigen waschtrockener empfehlen? http://www.mediamarkt.at/mcs/product/ELEKTRA-BREGENZ-TKFS-7310,10255,27703,519917.html?langId=-15&gclid=CJH-iKzbjb0CFeKWtAod820AcA den hab ich schon 2 Jahre und gibt keine Probleme. Ich hb ihn damals um 299.- erhalten . Energieklasse B ist halt nicht so toll, kommt aber auch darauf an wie oft du ihn benützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Haben seit Jahren in unserem Büro ein paar Pflanzen, bei einer davon hat sich vor kurzem irgendwas darauf festgesetzt, hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? kennst du den namen der pflanze? ggoogle mal wie bei der die samen ausschauen. edit: dein bild is nicht besonders scharf aber es sieht nicht zufällig so aus: http://www.google.de/imgres?client=opera&hs=soq&sa=X&channel=suggest&biw=1333&bih=600&tbm=isch&tbnid=jeDCtUiw7RLr9M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.aquarium-kosmos.de%2Finhalt%2F25%2Fsporen-vom-javafarn-microsorium-pteropus&docid=u_Y__kHuK1nvvM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.aquarium-kosmos.de%2Fbilder%2Faufsaetze%2Fjavafarn_blatt_sporenlager.jpg&w=500&h=307&ei=IbogU-TnKsOrtAb-i4GoCg&zoom=1&iact=rc&dur=776&page=2&start=19&ndsp=24&ved=0CLMBEK0DMBw edit2: ok javafarn ist die pflanze auf deinem bild nicht, aber irgendeine farnenart könnts sein. falls dem so ist, sind es wohl die sporen des farns Frage meinerseits: Erklärt mir bitte wer was TDS PTS bedeutet? Is irgend so ein scheiß Internetslang, bei dem ich eh regelmäßig Bahnhof verstehe - google hat nicht geholfen... edit: heißt wohl todos putos, todos putas, todas putas oder sowas bearbeitet 12. März 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) http://www.mediamarkt.at/mcs/product/ELEKTRA-BREGENZ-TKFS-7310,10255,27703,519917.html?langId=-15&gclid=CJH-iKzbjb0CFeKWtAod820AcA den hab ich schon 2 Jahre und gibt keine Probleme. Ich hb ihn damals um 299.- erhalten . Energieklasse B ist halt nicht so toll, kommt aber auch darauf an wie oft du ihn benützt. das ist aber kein waschtrockner..kann jemand einen guten und halbwegs günstigen waschtrockener empfehlen?frisst jede menge strom, und schafft nur meist die hälfte des normalen waschganges.. hab mir jetzt zusätzlich einen trockner zugelegt, braucht nichtmal die hälfte der zeit.ich kann solche waschtrockner nicht empfehlen, außer man hat einfach sonst keine Möglichkeit 2 Geräte unterzubekommen. Du hast eine PN! bearbeitet 12. März 2014 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts