derp ?? Geschrieben 12. März 2014 in der iCloud werden sowohl Fotos/Videos, Nachrichten, Kontaktdaten als auch Einstellungen einiger Apps gesichert. Du kannst das auch in den Einstellungen des iPhones deaktivieren wenn du es nicht aktiv nutzen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2014 in der iCloud werden sowohl Fotos/Videos, Nachrichten, Kontaktdaten als auch Einstellungen einiger Apps gesichert. Du kannst das auch in den Einstellungen des iPhones deaktivieren wenn du es nicht aktiv nutzen willst. Habs gefunden, danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) @Grazer: ist in der Gegend ums Joanneum Research (Leonhardstraße 59) Kurzparkzone oder der gleichen? edit: ok, ich hätte auch einfach auf der Grazer Hp einmal "in die Tiefe" klicken können: http://www.graz.at/cms/beitrag/10027488/440324 bearbeitet 12. März 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. März 2014 Kennt wer einen guten Anwalt für Miet-Wohnrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 kann jemand einen guten und halbwegs günstigen waschtrockener empfehlen? http://www.mediamarkt.at/mcs/product/ELEKTRA-BREGENZ-TKFS-7310,10255,27703,519917.html?langId=-15&gclid=CJH-iKzbjb0CFeKWtAod820AcA den hab ich schon 2 Jahre und gibt keine Probleme. Ich hb ihn damals um 299.- erhalten . Energieklasse B ist halt nicht so toll, kommt aber auch darauf an wie oft du ihn benützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Haben seit Jahren in unserem Büro ein paar Pflanzen, bei einer davon hat sich vor kurzem irgendwas darauf festgesetzt, hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? kennst du den namen der pflanze? ggoogle mal wie bei der die samen ausschauen. edit: dein bild is nicht besonders scharf aber es sieht nicht zufällig so aus: http://www.google.de/imgres?client=opera&hs=soq&sa=X&channel=suggest&biw=1333&bih=600&tbm=isch&tbnid=jeDCtUiw7RLr9M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.aquarium-kosmos.de%2Finhalt%2F25%2Fsporen-vom-javafarn-microsorium-pteropus&docid=u_Y__kHuK1nvvM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.aquarium-kosmos.de%2Fbilder%2Faufsaetze%2Fjavafarn_blatt_sporenlager.jpg&w=500&h=307&ei=IbogU-TnKsOrtAb-i4GoCg&zoom=1&iact=rc&dur=776&page=2&start=19&ndsp=24&ved=0CLMBEK0DMBw edit2: ok javafarn ist die pflanze auf deinem bild nicht, aber irgendeine farnenart könnts sein. falls dem so ist, sind es wohl die sporen des farns Frage meinerseits: Erklärt mir bitte wer was TDS PTS bedeutet? Is irgend so ein scheiß Internetslang, bei dem ich eh regelmäßig Bahnhof verstehe - google hat nicht geholfen... edit: heißt wohl todos putos, todos putas, todas putas oder sowas bearbeitet 12. März 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) http://www.mediamarkt.at/mcs/product/ELEKTRA-BREGENZ-TKFS-7310,10255,27703,519917.html?langId=-15&gclid=CJH-iKzbjb0CFeKWtAod820AcA den hab ich schon 2 Jahre und gibt keine Probleme. Ich hb ihn damals um 299.- erhalten . Energieklasse B ist halt nicht so toll, kommt aber auch darauf an wie oft du ihn benützt. das ist aber kein waschtrockner..kann jemand einen guten und halbwegs günstigen waschtrockener empfehlen?frisst jede menge strom, und schafft nur meist die hälfte des normalen waschganges.. hab mir jetzt zusätzlich einen trockner zugelegt, braucht nichtmal die hälfte der zeit.ich kann solche waschtrockner nicht empfehlen, außer man hat einfach sonst keine Möglichkeit 2 Geräte unterzubekommen. Du hast eine PN! bearbeitet 12. März 2014 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. März 2014 Kennt wer einen guten Anwalt für Miet-Wohnrecht? Kanzlei ist normalerweise wirklich gut, vll was für dich: http://www.hslaw.at/index.php?page=3&team=5&l= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2014 normalerweise verlaufen sternschnuppen waagrecht. hab aber gerade sowas senkrecht auf die erde kommen sehen. ist das normal oder kommt sowas seltener vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 normalerweise verlaufen sternschnuppen waagrecht. hab aber gerade sowas senkrecht auf die erde kommen sehen. ist das normal oder kommt sowas seltener vor? Sowas holt manchmal Flugzeuge vom Himmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 normalerweise verlaufen sternschnuppen waagrecht. hab aber gerade sowas senkrecht auf die erde kommen sehen. ist das normal oder kommt sowas seltener vor? Wenn auch Aliens keine Beamtechnologie haben, müssen sie ja landen. hast dir wenigstens was gewünscht? Wird ein Meteor gewesen sein, der von der Erde eingefangen wurde. Der kommt dann irgendwo runter und verglüht, wenn man Glück hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2014 ja aber was mich gewundert hat, dass der richtig senkrecht runterkam. mMn. ists logisch wenn er schräg verglüht War aber irgendwie ein komisches gefuehl in dem moment wie ichs gesehn hab. ..gewunschen hab ich ma nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2014 Bist du nüchtern? Wie meinst du senkrecht? Hast in den Himmel geschaut und gesehen, wie das Licht immer näher zu dir kam? Wenn ein Meteor in die Atmosphäre fliegt, verglüht er dank der Reibungskraft. Dabei ionisieren die Moleküle, so kommt es auch zu dem Lichtschweif am Himmel. Die Sternschnuppen sieht man ganz wo anders, als sie verdampft sind und sind auch nur winzige kleine Gesteine... Also senkrecht zu dir runterfallen wird wohl keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2014 ..gewunschen hab ich ma nix. würd jetzt eh nichtmehr in efüllung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2014 jap. war nuechtern. bin na direkt von der arbeit heingefahren. war fix senkrecht, sonst hätt ich auch kein posting verfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts