der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Aber du , wie du auch ganz klar deutlich machst, Wechselwirkung Energieerzeugung und Aufwand an Wasser, Wechselwirkung erhöhten Energieaufwandes um Wasser trinkbar zu machen, dort zur Verfügung zu stellen wo kein Trinkwasser vorhanden ist?

Klar, völlig Wurscht wie viel Trinkwasser wir verbraten :lol:

Tut mir ja fast weh, ist aber nunmal so.

Quelle hochrangige Mitarbeiter der Wasserverwaltung in W und OÖ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Haben seit Jahren in unserem Büro ein paar Pflanzen, bei einer davon hat sich vor kurzem irgendwas darauf festgesetzt, hat jemand eine Ahnung, was das sein kann?

cmjdg9uzspj71uhbk.jpg

cmjdgl7x7k6vrs568.jpg

zimmerplanzenaids. mmn ziemlich eindeutig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für was verwendest du die iCloud? Unter icloud.com sieht man alle gespeicherten Daten. Hier kannst du z.B. alle Fotos/Videos löschen.

Hab schon haufenweise Fotos und Videos gelöscht und nix tut sich beim Speicher. Hab sogar noch eine zweite Mail bekommen das Speicher voll ist.

Ich weiß nicht mal für was die gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der iCloud werden sowohl Fotos/Videos, Nachrichten, Kontaktdaten als auch Einstellungen einiger Apps gesichert.

Du kannst das auch in den Einstellungen des iPhones deaktivieren wenn du es nicht aktiv nutzen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

in der iCloud werden sowohl Fotos/Videos, Nachrichten, Kontaktdaten als auch Einstellungen einiger Apps gesichert.

Du kannst das auch in den Einstellungen des iPhones deaktivieren wenn du es nicht aktiv nutzen willst.

Habs gefunden, danke dir :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann jemand einen guten und halbwegs günstigen waschtrockener empfehlen?

http://www.mediamarkt.at/mcs/product/ELEKTRA-BREGENZ-TKFS-7310,10255,27703,519917.html?langId=-15&gclid=CJH-iKzbjb0CFeKWtAod820AcA

den hab ich schon 2 Jahre und gibt keine Probleme. Ich hb ihn damals um 299.- erhalten . Energieklasse B ist halt nicht so toll, kommt aber auch darauf an wie oft du ihn benützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Haben seit Jahren in unserem Büro ein paar Pflanzen, bei einer davon hat sich vor kurzem irgendwas darauf festgesetzt, hat jemand eine Ahnung, was das sein kann?

cmjdg9uzspj71uhbk.jpg

cmjdgl7x7k6vrs568.jpg

kennst du den namen der pflanze? ggoogle mal wie bei der die samen ausschauen.

edit: dein bild is nicht besonders scharf aber es sieht nicht zufällig so aus:

http://www.google.de/imgres?client=opera&hs=soq&sa=X&channel=suggest&biw=1333&bih=600&tbm=isch&tbnid=jeDCtUiw7RLr9M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.aquarium-kosmos.de%2Finhalt%2F25%2Fsporen-vom-javafarn-microsorium-pteropus&docid=u_Y__kHuK1nvvM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.aquarium-kosmos.de%2Fbilder%2Faufsaetze%2Fjavafarn_blatt_sporenlager.jpg&w=500&h=307&ei=IbogU-TnKsOrtAb-i4GoCg&zoom=1&iact=rc&dur=776&page=2&start=19&ndsp=24&ved=0CLMBEK0DMBw

edit2: ok javafarn ist die pflanze auf deinem bild nicht, aber irgendeine farnenart könnts sein. falls dem so ist, sind es wohl die sporen des farns

Frage meinerseits:

Erklärt mir bitte wer was TDS PTS bedeutet? Is irgend so ein scheiß Internetslang, bei dem ich eh regelmäßig Bahnhof verstehe - google hat nicht geholfen...

edit: heißt wohl todos putos, todos putas, todas putas oder sowas

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

http://www.mediamarkt.at/mcs/product/ELEKTRA-BREGENZ-TKFS-7310,10255,27703,519917.html?langId=-15&gclid=CJH-iKzbjb0CFeKWtAod820AcA

den hab ich schon 2 Jahre und gibt keine Probleme. Ich hb ihn damals um 299.- erhalten . Energieklasse B ist halt nicht so toll, kommt aber auch darauf an wie oft du ihn benützt.

das ist aber kein waschtrockner..

kann jemand einen guten und halbwegs günstigen waschtrockener empfehlen?

frisst jede menge strom, und schafft nur meist die hälfte des normalen waschganges.. hab mir jetzt zusätzlich einen trockner zugelegt, braucht nichtmal die hälfte der zeit.

ich kann solche waschtrockner nicht empfehlen, außer man hat einfach sonst keine Möglichkeit 2 Geräte unterzubekommen. Du hast eine PN!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag