der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Praefectus Urbi

Warum macht man sowas bitte auf? Würde ich nie tun. Und ja ist ziemlich mysteriös.

Was sollt passieren? Lauf auf OS X, ziemlich unwahrscheinlich, dass das mein System zerschießt.

Mich würd halt IT-technisch interessieren, wie a) als Empfänger eine andere Mailadresse stehen kann als meine und b) ob es irgendeine möglichkeit gibt, dieses zip-archiv mit einem script zu versehen, dass automatisch z.B. alle zuletzt verwendeten PDFs reinschreibt, damit Leute wie ich sich voll anscheißen und spionage-alpträume kriegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Was sollt passieren? Lauf auf OS X, ziemlich unwahrscheinlich, dass das mein System zerschießt.

Das denken sich die > 22.000 infizierten Flashback-Mac-User wahrscheinlich auch. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Kennt jemand Messen (wo Zelte > Familienzelte) ausgestellt werden ? (kann auch weiter weg sein)

Dass einzige was ich finde ist in Wels ... scheinbar aber nur Caravan und Mobilheime !? und für uns zu spät (Oktober)

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Sitzt Derp im Knast?!

hat auf allmystery seinen eigenen mordfall aufgeklärt

das internet vergiss nicht!

Kennt jemand Messen (wo Zelte > Familienzelte) ausgestellt werden ? (kann auch weiter weg sein)

Dass einzige was ich finde ist in Wels ... scheinbar aber nur Caravan und Mobilheime !? und für uns zu spät (Oktober)

urlaubsmesse in wien eventuell? glaub die war aber sxhon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

wie ein würstlstand, aber statt wurst gibts fische auf steckerl, die über dem feuer knusprig gegrillt werden. gibts/gabs vorwiegend in oberösterreich, allerdings auch mal in wien (behauptet zumindest mein onkel, der in den späten 70ern hier studiert hat :))

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

wie ein würstlstand, aber statt wurst gibts fisch auf steckerl, die über dem feuer knusprig gegrillt werden. gibts/gabs vorwiegend in oberösterreich, allerdings auch mal im wien (behauptet zumindest mein onkel, der in den späten 70ern hier studiert hat :))

mhmhmhmhmh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag