Dante Praefectus Urbi Geschrieben 13. Februar 2014 Warum macht man sowas bitte auf? Würde ich nie tun. Und ja ist ziemlich mysteriös. Was sollt passieren? Lauf auf OS X, ziemlich unwahrscheinlich, dass das mein System zerschießt. Mich würd halt IT-technisch interessieren, wie a) als Empfänger eine andere Mailadresse stehen kann als meine und b) ob es irgendeine möglichkeit gibt, dieses zip-archiv mit einem script zu versehen, dass automatisch z.B. alle zuletzt verwendeten PDFs reinschreibt, damit Leute wie ich sich voll anscheißen und spionage-alpträume kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Februar 2014 Was sollt passieren? Lauf auf OS X, ziemlich unwahrscheinlich, dass das mein System zerschießt. Das denken sich die > 22.000 infizierten Flashback-Mac-User wahrscheinlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Februar 2014 Das sollte Derp übernehmen, wenn er aus dem Knast raus ist Sitzt Derp im Knast?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 Sitzt Derp im Knast?! Ich hab gehört, der ist in einen Mordfall in Innsbruck verwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Kennt jemand Messen (wo Zelte > Familienzelte) ausgestellt werden ? (kann auch weiter weg sein)Dass einzige was ich finde ist in Wels ... scheinbar aber nur Caravan und Mobilheime !? und für uns zu spät (Oktober) bearbeitet 13. Februar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2014 Sitzt Derp im Knast?!hat auf allmystery seinen eigenen mordfall aufgeklärtdas internet vergiss nicht! Kennt jemand Messen (wo Zelte > Familienzelte) ausgestellt werden ? (kann auch weiter weg sein) Dass einzige was ich finde ist in Wels ... scheinbar aber nur Caravan und Mobilheime !? und für uns zu spät (Oktober) urlaubsmesse in wien eventuell? glaub die war aber sxhon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. Februar 2014 Die war schon ja , danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Februar 2014 hahaha die firma zeigst mir ist das nicht schon gesetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2014 bildschirmpause (die eh niemand einhält) ist auch keine arbeitspause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Februar 2014 Hat wer ein DKB.at Konto ? Bitte PN wenn ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Februar 2014 bildschirmpause (die eh niemand einhält) ist auch keine arbeitspause is natürlich korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Februar 2014 gibts in wien irgendwo ein steckerlfischstandl? hab sowas gefühlte 15 jahre schon nicht mehr gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Februar 2014 gibts in wien irgendwo ein steckerlfischstandl? hab sowas gefühlte 15 jahre schon nicht mehr gesehen... wos is des ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) wie ein würstlstand, aber statt wurst gibts fische auf steckerl, die über dem feuer knusprig gegrillt werden. gibts/gabs vorwiegend in oberösterreich, allerdings auch mal in wien (behauptet zumindest mein onkel, der in den späten 70ern hier studiert hat ) bearbeitet 13. Februar 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Februar 2014 wie ein würstlstand, aber statt wurst gibts fisch auf steckerl, die über dem feuer knusprig gegrillt werden. gibts/gabs vorwiegend in oberösterreich, allerdings auch mal im wien (behauptet zumindest mein onkel, der in den späten 70ern hier studiert hat ) mhmhmhmhmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts