chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2014 ernsthaft?! öffis fahren is das gschissenste auf dieser welt! Warum fragst dann wenn dich eine Antwort bzgl Öffis eh nicht interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Februar 2014 Und was muss ma um 8.40 in Kagran machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2014 Thema Recht/Anzeigen. Ich hab auf dem Gebiet weder ERfahrungen noch Wissen, also Verzeihung falls manche Fragen blöd klingen. Kann mich (als Privatperson) eine andere Privatperson auf Grund einer beobachteten Verkehrswidrigkeit anzeigen? Muss er Beweise erbringen? Bekomm ich dann eine postalische Benachrichtigung? Erfahr ich, wer die Person ist(Vor- und Zuname)? Anzeige heißt, dass mein "Verbrechen" dann in meinem Akt drin steht? Oder hängt da(abgsehn von einer etwaigen "Verkehrsstrafe) a irgend a Bußgeld oder so dahinter? Danke bereits im Vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Februar 2014 Grundsätzlich kann jeder anzeigen. Wenn die Anzeige plausibel scheint wird der Beschuldigte einvernommen. Je nachdem wie die Behörde die Situation dann einschätzt werden Verwaltungsstrafen ausgesprochen. Was für ein Delikt wäre es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Warum fragst dann wenn dich eine Antwort bzgl Öffis eh nicht interessiert?Du hast ja 0 Ahnung landliebeWenn mir keine Wahl bleibt fahre ich natürlich mit den offis bearbeitet 11. Februar 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Februar 2014 Thema Recht/Anzeigen.Ich hab auf dem Gebiet weder ERfahrungen noch Wissen, also Verzeihung falls manche Fragen blöd klingen. Kann mich (als Privatperson) eine andere Privatperson auf Grund einer beobachteten Verkehrswidrigkeit anzeigen? Muss er Beweise erbringen? Bekomm ich dann eine postalische Benachrichtigung? Erfahr ich, wer die Person ist(Vor- und Zuname)? Anzeige heißt, dass mein "Verbrechen" dann in meinem Akt drin steht? Oder hängt da(abgsehn von einer etwaigen "Verkehrsstrafe) a irgend a Bußgeld oder so dahinter? Danke bereits im Vorraus. Natürlich kannst man eine Anzeige machen. Ein Freund von mir wurde beim nach Hause fahren beschuldigt, jemanden geschnitten zu haben und den Mittelfinger gezeigt zu haben. Wir waren zu 4. im Auto, der "Anzeiger" alleine. Im Endeffekt wurde er der Falschaussage angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Februar 2014 Und was muss ma um 8.40 in Kagran machen? Das hässliche ONS "entsorgen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Februar 2014 gibts in amstetten sowas wie ein billardcafe? voraussetzung: gemütliche atmosphäre, halbwegs guter tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 ernsthaft?! öffis fahren is das gschissenste auf dieser welt! GWM - Zweitnick detected. gibts in amstetten sowas wie ein billardcafe? voraussetzung: gemütliche atmosphäre, halbwegs guter tisch. + Unterkellert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Februar 2014 + Unterkellert. hätt 1000 euro gwettet, dass so a meldung kommt. hätt aber eher auf was in richtung "kellerbar" getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 hätt 1000 euro gwettet, dass so a meldung kommt. hätt aber eher auf was in richtung "kellerbar" getippt. Es war auch wirklich aufglegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Februar 2014 GWM - Zweitnick detected. Nicht jeder Mensch der die Öffis nicht toll findet, ist ein Zweitnick von GWM. Nein, er muss sich nicht mal dessen Gedankengut teilen. [x] Gatirk Weltbild zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Nicht jeder Mensch der die Öffis nicht toll findet, ist ein Zweitnick von GWM. Nein, er muss sich nicht mal dessen Gedankengut teilen. [x] Gatirk Weltbild zerstört Du bist einem nicht ernstgemeinten, halblustigen Statement auf den Leim gegangen, grats. bearbeitet 11. Februar 2014 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2014 Meine Freundin ist momentan in einem befristeten Angestelltendienstverhaeltnis. Jetzt bat sie die Moeglichkeit bei einem Stadtamt anzufangen. Im momentanen Arbeitsvertrag steht nur "kann von beiden Vertragspartnern auch vor Ablauf des befristeten Dienstverhaeltnisses gekuendigt werden". Hat sie da jetzt eine Kuendigungsfrist? Und einen Kuendigungszeitpunkt? Im Vertrag steht nichts. Und noch was: Die Versteuerung fuer Beamte ist anscheinend hoeher. Kann uns da jemand sagen was ca. 1600 Euro brutto in netto ausmachen? Sie hat schon bei der Arbeiterkammer angerufen, aber da duerfte sie an einen ziemlich inkompetenten Typen gekommen sein, der ihr entweder keine oder keine genauen Antworten geben konnte. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Google lieferte leider keine befriedigenden Ergebnisse. Ich bräuchte die Noten von Ludwig Hirsch - Spuck den Schnuller aus. Google liefert leider nur den Text allerdings nicht die Noten. Danke schon mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts