mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Bei mir funktioniert alles, das muss Karma sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2014 kann man blumen wirklich so verschicken wie im film, also dass die jemand in die arbeit liefert und derjenigen übergibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 kann man blumen wirklich so verschicken wie im film, also dass die jemand in die arbeit liefert und derjenigen übergibt? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2014 Glaubse ihr wegen dem Martinez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2014 Jep hätte vlt dazuschreiben soll dass ich ein geschäft dafür brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Februar 2014 hätte vlt dazuschreiben soll dass ich ein geschäft dafür brauch nein, brauchst du nicht, das können auch privatpersonen ordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2014 kann man blumen wirklich so verschicken wie im film, also dass die jemand in die arbeit liefert und derjenigen übergibt? Machen alle Fleurop Vertragspartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) kann man blumen wirklich so verschicken wie im film, also dass die jemand in die arbeit liefert und derjenigen übergibt? Ja, aber in der Realität sind die Überbringer durchtrainierte Männer, die dann die Frau nageln. Also aufpassen! Um noch was sinnvolles beizutragen: Mittlerweile gibt es auch einige Apps dafür. „FloraPrima Blumenversand“ für iPhone bearbeitet 5. Februar 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Februar 2014 Ich hab sogar während des Auslandssemester meiner Ex in England liefern lassen ... hat auch nix genutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2014 danke euch, werd mich mal durchklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2014 Warum gibt's in der österr. BuLi keinen Einheitsball? Da gibt es nicht mal Fussball Mögliche Antwort: 9 Landesverbände mit 9 Landeskaisern und jeder will "seinen" Ball rollen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2014 Ich seh kaum buttons und kann nur am handy svhreiben..das bi war ein test Dachte ich waere vlt gesperrt Nachname + 50e und ich schau im zmr Schöne Spanne. ZMR Abfrage kostet um die 4 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2014 kann man blumen wirklich so verschicken wie im film, also dass die jemand in die arbeit liefert und derjenigen übergibt? Ja geht, machs nur nicht so wie ich vor ein paar jahren. wollte eine Frau beeindrucken und habe mich gewundert wieso sie sich nie bedankt hat. Paar jahre später hab ich die Frau wieder gesehen und drauf angesprochen. Sie hat gesagt es kamen Blumen uns sie hat sich sehr gefreut aber sie wusste nicht von wem !!! Das Textfeld bei der Online Bestellung war zu klein und mein Name ging sich nicht mehr aus bei der Glückwunsch Karte .. Mittlerweile ist sie mit jemand anderem verheiratet. Life sucks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2014 Ja geht, machs nur nicht so wie ich vor ein paar jahren. wollte eine Frau beeindrucken und habe mich gewundert wieso sie sich nie bedankt hat. Paar jahre später hab ich die Frau wieder gesehen und drauf angesprochen. Sie hat gesagt es kamen Blumen uns sie hat sich sehr gefreut aber sie wusste nicht von wem !!! Das Textfeld bei der Online Bestellung war zu klein und mein Name ging sich nicht mehr aus bei der Glückwunsch Karte .. Mittlerweile ist sie mit jemand anderem verheiratet. Life sucks tut mir leid für dich, aber ich denke sie würde es wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Februar 2014 Ja geht, machs nur nicht so wie ich vor ein paar jahren. wollte eine Frau beeindrucken und habe mich gewundert wieso sie sich nie bedankt hat. Paar jahre später hab ich die Frau wieder gesehen und drauf angesprochen. Sie hat gesagt es kamen Blumen uns sie hat sich sehr gefreut aber sie wusste nicht von wem !!! Das Textfeld bei der Online Bestellung war zu klein und mein Name ging sich nicht mehr aus bei der Glückwunsch Karte .. Mittlerweile ist sie mit jemand anderem verheiratet. Life sucks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts