raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Februar 2014 Naja, es bringt ja was, das Auto lässt sich schneller enteisen. Und die Kosten musst du eh tragen. Ich habs eh schon irgendwo gepostet, mir geht diese "Umwelt-Tugend" fürchterlich auf die Nerven, kein Auto vorlaufen lassen dürfen, solange es auf der Welt ein China oder die USA gibt, ist völliger Unsinn. ähm, nein, ganz im gegenteil. der wiener luft ist nämlich völlig egal, was in china oder in den usa passiert, aber die emissionen von wiener pkw sind messbar. und gerade, wenn tagelang hochnebel herrscht, braucht man nicht noch zusätzliche belastung. aber du hast recht, die umwelt wird's überleben, sind ja nur menschen, die es einatmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Nachname + 50e und ich schau im zmr Dünnes Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Dünnes Eis Deppat waer ich wenn ichs a machen wuerd und b dann noch im internet schreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 ähm, nein, ganz im gegenteil. der wiener luft ist nämlich völlig egal, was in china oder in den usa passiert, aber die emissionen von wiener pkw sind messbar. und gerade, wenn tagelang hochnebel herrscht, braucht man nicht noch zusätzliche belastung. aber du hast recht, die umwelt wird's überleben, sind ja nur menschen, die es einatmen. Es ist auch für die Wiener Luft verhältnismäßig egal, wenn man ein paar Minuten sein Auto laufen lässt, wenn ohnehin tausende Autos auf der Tangente im Stau stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2014 warum ist das mobile skin im arsch und wer hat schuld daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Februar 2014 Mit Android und Chrome geht alles wie immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 warum ist das mobile skin im arsch und wer hat schuld daran?[/quote Hast du Probleme zu antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Warum ist mobil und desktop bei vielen im orsch, egal ob android chrome oder ie warum ist das mobile skin im arsch und wer hat schuld daran?[/quote Hast du Probleme zu antworten? Hast du probleme zu zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Bei mir funktioniert alles, das muss Karma sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2014 kann man blumen wirklich so verschicken wie im film, also dass die jemand in die arbeit liefert und derjenigen übergibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 kann man blumen wirklich so verschicken wie im film, also dass die jemand in die arbeit liefert und derjenigen übergibt? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2014 Glaubse ihr wegen dem Martinez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2014 Jep hätte vlt dazuschreiben soll dass ich ein geschäft dafür brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Februar 2014 hätte vlt dazuschreiben soll dass ich ein geschäft dafür brauch nein, brauchst du nicht, das können auch privatpersonen ordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2014 kann man blumen wirklich so verschicken wie im film, also dass die jemand in die arbeit liefert und derjenigen übergibt? Machen alle Fleurop Vertragspartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts