der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß jemand wie man zu Tickets für das Championsleaguefinale 2012 in München kommt (Direktverkauf?Verlosung durch UEFA?) und wie hoch die Ticketpreise ca. sind?

~Februar/März kannst immer an der Verlosung teilnehmen, wie bei WM/EM, wie/wo/wann steht dann auf der Uefa-HP, derzeit hams noch nix zu den Details, wird wohl bald kommen. Oder dann später über die Finalteilnehmer, da bekommst aber wohl als Nichtklubmitglied etc. der jeweiligen Vereine eher nix.

Preise so ab 80 Euro aufwärts, variiert ein bisserl jedesmal nach Stadion. (04 auf Schalke hab ich bei der Verlosung mitgemacht und wir hatten dann Tickets um ~80, Glück muß man halt auch haben...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau ich werde in der arbeit mitesser druckn :davinci:

:lol:

hast du die so stark? Leichte hat sowieso fast jeder, aber ich würde dir Wasser empfehlen. Und wenn du dir die Nase von einer Freundinnen ansiehst und die hat keine Mitesser, dann frag sie doch mal nach ihrer Gesichtscreme oder Gesichtswasser...

ja genau ich werde in der arbeit mitesser druckn :davinci:

:lol:

hast du die so stark? Leichte hat sowieso fast jeder, aber ich würde dir Wasser empfehlen. Und wenn du dir die Nase von einer Freundinnen ansiehst und die hat keine Mitesser, dann frag sie doch mal nach ihrer Gesichtscreme oder Gesichtswasser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, aber wenn ich nah am spiegel rangeh sehe ich sie halt, und das muss ja net sein :=

NEUE FRAGE:

stimmt es dass leute gescheiter sind wenn ihre zehe neben der großen zehe länger ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

stimmt es dass leute gescheiter sind wenn ihre zehe neben der großen zehe länger ist?

Laut einer Studie ja, aber keine Ahnung, worauf die beruht. Man sagt auch das Sportler, bei denen der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger schneller sind, als jene, wo dies nicht der Fall ist.

Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nach kurzem abklären, hab ich beschlossen, dass ich sportler werden muss :=

Das dacht ich mir bei der Doku auch. Der ist zu Sportschulen gegangen, hat die Hände abgemessen und die Top 3 der 100 Meter Läufer bestimmt und hatte eigentlich immer recht (hätte er es auf die Top 5 erweitert hätte er immer recht gehabt). Das hätte man mir vor 20 Jahren mal sagen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut einer Studie ja, aber keine Ahnung, worauf die beruht. Man sagt auch das Sportler, bei denen der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger schneller sind, als jene, wo dies nicht der Fall ist.

Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast.

also ab dem heutigen tag liebe ich studien :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag