Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 28. September 2011 Weiß jemand wie man zu Tickets für das Championsleaguefinale 2012 in München kommt (Direktverkauf?Verlosung durch UEFA?) und wie hoch die Ticketpreise ca. sind? Am ehesten noch über ebay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. September 2011 Ist die Section Control Hansonkurve (Tangente-Ausfahrt Favoriten) schon aktiviert? Wenn ja wieviel Toleranz? Wo is die montiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2011 danke für den meersalz tipp martinovic Die Leutz im Süden sind aber auch ein bissi öfter draußen an der Sonne Möchte Dir aber auf keinen Fall deine positiven Gedanken zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. September 2011 Weiß jemand wie man zu Tickets für das Championsleaguefinale 2012 in München kommt (Direktverkauf?Verlosung durch UEFA?) und wie hoch die Ticketpreise ca. sind? ~Februar/März kannst immer an der Verlosung teilnehmen, wie bei WM/EM, wie/wo/wann steht dann auf der Uefa-HP, derzeit hams noch nix zu den Details, wird wohl bald kommen. Oder dann später über die Finalteilnehmer, da bekommst aber wohl als Nichtklubmitglied etc. der jeweiligen Vereine eher nix. Preise so ab 80 Euro aufwärts, variiert ein bisserl jedesmal nach Stadion. (04 auf Schalke hab ich bei der Verlosung mitgemacht und wir hatten dann Tickets um ~80, Glück muß man halt auch haben...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2011 ja genau ich werde in der arbeit mitesser druckn hast du die so stark? Leichte hat sowieso fast jeder, aber ich würde dir Wasser empfehlen. Und wenn du dir die Nase von einer Freundinnen ansiehst und die hat keine Mitesser, dann frag sie doch mal nach ihrer Gesichtscreme oder Gesichtswasser... ja genau ich werde in der arbeit mitesser druckn hast du die so stark? Leichte hat sowieso fast jeder, aber ich würde dir Wasser empfehlen. Und wenn du dir die Nase von einer Freundinnen ansiehst und die hat keine Mitesser, dann frag sie doch mal nach ihrer Gesichtscreme oder Gesichtswasser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 hast du die so stark? Leichte hat sowieso fast jeder, aber ich würde dir Wasser empfehlen. Und wenn du dir die Nase von einer Freundinnen ansiehst und die hat keine Mitesser, dann frag sie doch mal nach ihrer Gesichtscreme oder Gesichtswasser... nein, aber wenn ich nah am spiegel rangeh sehe ich sie halt, und das muss ja net sein NEUE FRAGE: stimmt es dass leute gescheiter sind wenn ihre zehe neben der großen zehe länger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2011 stimmt es dass leute gescheiter sind wenn ihre zehe neben der großen zehe länger ist? muss dich enttäuschen, das ist einfache eine missbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2011 stimmt es dass leute gescheiter sind wenn ihre zehe neben der großen zehe länger ist? Laut einer Studie ja, aber keine Ahnung, worauf die beruht. Man sagt auch das Sportler, bei denen der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger schneller sind, als jene, wo dies nicht der Fall ist. Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2011 Man sagt auch das Sportler, bei denen der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger schneller sind, als jene, wo dies nicht der Fall ist. nach kurzem abklären, hab ich beschlossen, dass ich sportler werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2011 nach kurzem abklären, hab ich beschlossen, dass ich sportler werden muss Das dacht ich mir bei der Doku auch. Der ist zu Sportschulen gegangen, hat die Hände abgemessen und die Top 3 der 100 Meter Läufer bestimmt und hatte eigentlich immer recht (hätte er es auf die Top 5 erweitert hätte er immer recht gehabt). Das hätte man mir vor 20 Jahren mal sagen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 Laut einer Studie ja, aber keine Ahnung, worauf die beruht. Man sagt auch das Sportler, bei denen der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger schneller sind, als jene, wo dies nicht der Fall ist. Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. also ab dem heutigen tag liebe ich studien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. September 2011 yeah, dann bin ich also ein gscheiter und pfeilschneller sportler.......wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 yeah, dann bin ich also ein gscheiter und pfeilschneller sportler.......wieder was gelernt du bist a standfest für orme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. September 2011 du bist a standfest für orme schäm dich, der woa tiaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 Bin nur gscheit, nicht schnell! push:Section Control Hanson Kurve schon aktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts