AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Was tut man am besten gegen Fieberblasen auf den (Ober)lippen? hau ein bisschen zahncreme drauf und lass ansonsten die lippen in ruhe...dann geht es recht schnell wieder weg. Werte ASB Gemeinde, Ich hab mir gedacht, ich frag einfach mal hier im fredl nach, da sich hier im Board genug Studenten rumtreiben, die jz bzw in Kürze ein exchange Semester machen. Auch auf die Gefahr hin, dass es ziemlich kurzfristig ist, frag ich einfach mal, ob irgendwer ab Anfang Februar oder Anfang März seine Wohnung in Wien bis Ende juli vermietet? Budget wären 500-700 Euro pro Monat warmmiete. Falls wer wen kennt, oder selber ne Wohnung hat die er für diesen Zeitraum nicht braucht, schreibts mir eine pm, falls nicht, auch kein Problem, danke. #25 anschreiben?! bearbeitet 15. Januar 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2014 #25 anschreiben?! ist schon weg afaik Gibst dafür nicht einen eigenen "Ich suche ein Lied" thread? Sufu es blinden!!11e hab ja geschrieben "auch" Caribou Kannst das Video und den Sound noch etwas konkreter beschreiben? Bestimmte Instrumente, Vocals, Stimmung, was weiss ich...? Habs schon Hat doch nicht allzuviel mit Caribou zutun danke lastfm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Januar 2014 Habs schon Hat doch nicht allzuviel mit Caribou zutun Knapp daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2014 ich bin zwar noch nicht sicher, ob es wirklich eine wichtige frage ist, aber beim ausmisten im haus der eltern stolperte ich wohl oder übel auch über alte PCs. der 386SX ist anscheinend bereits verschrottet, es blieben über ein XT und ein 486er. leider funktioniert die festplatte (immerhin 20 MB) nicht mehr und ohne festplatte ist's halt schon fad (auch wenn ich wahrscheinlich ein 3.5"-floppy zusätzlich einbaue, so eines war ja bereits mal drinnen). ok, streng genommen ist's ohnehin fad, selbst wenn ich die vga-karte auch noch einbauen sollte, bleibt's halt eine uralte kiste... kennt also irgendjemand kontakte/börsen/händler, die entweder altes pc-zeugs verkaufen - oder alternativ auch aufkaufen? monitore sind auch 3 da, ein bernsteinfarbener, ein ganz schlimmer farbiger (der XT kann CGA als auch monochrom darstellen) und auch ein vga-monitor. ich hab wintergames bereits zum laufen gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2014 Auf EBay kannst was finden. Ansonsten zu nen echten Computer laden gehen, deren Verkäufer aussehen wie Wozniak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Warum zum Teufel bieten Hotels immer das billigste vom billigsten WC Papier da buchst 4 Sterne, Normalpreis 120 mit HP und am Häusl darfst dich am einlagigen Reißbrett WC Papier bedienen -> ich kapier das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2014 Nimm halt mehr Blattln! Ohne Feuchtpapier Übermacht ich ohnehin nicht in einem Hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Januar 2014 Bleibt ja auch bei mehr Blattln ein Schleifpapier und kein Oaschritzenschmeichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 16. Januar 2014 Bleibt ja auch bei mehr Blattln ein Schleifpapier und kein Oaschritzenschmeichler Holst da halt irgendwelche Servietten von der Hotel Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Januar 2014 Handtücher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Bleibt ja auch bei mehr Blattln ein Schleifpapier und kein Oaschritzenschmeichler this, es geht nix über softis mit wabenstruktur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Januar 2014 Gibts irgendwo anders ausser auf oeticket.at karten fürs Hahnenkammrennen ? preis wird ja überall gleich sein nehm ich an ~26 euro pro Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. Januar 2014 Gibts irgendwo anders ausser auf oeticket.at karten fürs Hahnenkammrennen ? preis wird ja überall gleich sein nehm ich an ~26 euro pro Karte Eventim, Ticketcorner und an den Fahrscheinautomaten der ÖBB. http://www.hahnenkamm.com/eintrittspreise.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) gibt es eine internetseite, auf der ich einblick auf alle zuschauerzahlen einzelner vereine habe?hat sich erledigt - kann man eh auf transfermarkt bearbeitet 16. Januar 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Gibts irgendwo anders ausser auf oeticket.at karten fürs Hahnenkammrennen ? preis wird ja überall gleich sein nehm ich an ~26 euro pro Karte am besten wirst du mitglied beim kitzbühler skiclub, kostet 25, du bist auch ösv mitglied und versichert und bekommst gratis eintritt zu allen rennen in kitz!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts