N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Januar 2014 weiss nicht wirklich wohin damit... http://newstopaktuell.wordpress.com/2013/01/11/zahnpasta-zerstorung-undhttp://newstopaktuell.wordpress.com/2013/01/11/zahnpasta-zerstorung-und-vergiftung-auf-raten/-vergiftung-auf-raten/ wahrheit oder humbug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 Lel Das würde wenigstens belegen, dass der Anre kein Schweizer ist Was bist Du denn eigentlich? Russe? Pole? Reumannplätzler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Januar 2014 Bei uns wurde der Boiler gewechselt. Die Mitarbeiter, von einem bekannten Unternehmen, waren zweimal da. Einmal zur Besichtigung und einmal zur Montage. Ist es normal, dass die Besichtigung auch verrechnet wird, wenn die Montage sowieso erfolgte? 1,5 Stunden - Servicemonteurpartie inkl. Wegzeit - 110,90 (Preis) - 166,35 (Wert) - exkl. USt. 1 Stunde - Servicewagenpauschale - 76,70 (Preis) - 76,70 (Wert) - exkl. USt. Üblicherweise zahlst du die Besichtigung auch, ja! Ist ja Arbeitszeit, die du in Anspruch nimmst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Januar 2014 weiss nicht wirklich wohin damit... http://newstopaktuell.wordpress.com/2013/01/11/zahnpasta-zerstorung-undhttp://newstopaktuell.wordpress.com/2013/01/11/zahnpasta-zerstorung-und-vergiftung-auf-raten/-vergiftung-auf-raten/ wahrheit oder humbug? Unsinn, reines Flour ist zwar afaik schon giftig, wird aber in der Zahnpasta nicht eingesetzt. Die Seite wirkt übrigens extrem seriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2014 Unsinn, reines Flour ist zwar afaik schon giftig, wird aber in der Zahnpasta nicht eingesetzt. Die Seite wirkt übrigens extrem seriös. Und bringt gleich mal Werbung für eine Zahnpasta unter. ASB Effekt oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2014 Spitzenseite. Ein bisschen Weltregierung hier, ein paar Chemtrails dort. Und schon tun uns die Juden schon wieder Gift in die Zahnpasta. Das ist übrigens ironisch gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Januar 2014 Beim Thema Zahnpasta kann man doch eh recht gut Verschwörungstheorien starten, aber eher wegen den Parabenen usw., Stichwort hormonelle Störungen, Prostatakrebs, usw. http://kurier.at/lebensart/gesundheit/jede-zweite-bodylotion-hormonell-belastet/39.248.605 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2014 Wo kann man kostenfrei kleingeld umwechseln lassen? Bin bei der Bawag P.S.K. Aber da gibts sowas glaun ich nicht. Und bei der Sparkasse oder Rafaissenbank(irgendeine von den beiden) zahlt man 5 oder 10% von dem ganzen Betrag an die Bank -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Januar 2014 Wo kann man kostenfrei kleingeld umwechseln lassen? Bin bei der Bawag P.S.K. Aber da gibts sowas glaun ich nicht. Und bei der Sparkasse oder Rafaissenbank(irgendeine von den beiden) zahlt man 5 oder 10% von dem ganzen Betrag an die Bank -.- in der bawag-filiale bei der wiener börse gibt es so ein gerät und wenn man den betrag auf ein bawag-konto einzahlt, zahlt man auch keine gebühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. Januar 2014 Kann bei meiner Hausbank (Raiffeisen) kostenlos Münzen auf mein Konto einzahlen und dann kostenlos Scheine abheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Was bist Du denn eigentlich? Russe? Pole? Reumannplätzler? Woher kennst du schon wieder den Reumannplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2014 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2014 Kann bei meiner Hausbank (Raiffeisen) kostenlos Münzen auf mein Konto einzahlen und dann kostenlos Scheine abheben. So geht es auch bei der Bawag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Kann bei meiner Hausbank (Raiffeisen) kostenlos Münzen auf mein Konto einzahlen und dann kostenlos Scheine abheben. Ja, aber nicht-kunden zahlen da 5oder 10% gebühr vom umgewechselten Betrag. - weiss uwar nicht wieviel kleingeld ich habe, aber sind sicher mehrere 100 und da zahl ich ein haufen Gebühr.Sonst frag ich einfach mal bei der Bawag PSK nach, ob die auch sowas haben (aufgefallen wäre mir sowas noch nicht - ist ja direkt im Post-Gebäude, also nur beratung) bearbeitet 15. Januar 2014 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Januar 2014 das ist sogar bei so einer abzockerbank wie der BA kostenlos. geh einfach zu deiner hausbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts