PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 am besten gleich mal mit der Airline wo du gebucht hast in Verbindung setzten werden dir eine Ersatzroute die deiner Reise am nächsten kommt suchen und umbuchen 3 Tage später wollen sie mir geben... Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Januar 2014 Kann man beim Eislaufplatz der Stadthalle Kinder Eislaufschuhe ausleihen ? Auf der Homepage gibt es zwar einen Link zwecks Leihschuhe aber auf der Preisliste stehen dann nur Preisen für's schleifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Januar 2014 Na gar nix passiert. Wenn der Server in Europa liegt und das Unternehmen bzw. die Bank streitlustig ist, würde ich nicht drauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. Januar 2014 dann zahlst die schuhe halt solltens dich erwischen, die welt wird dadurch nicht untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 Bis jetzt ist nichts passiert natûrlich ists kein Weltuntergang falls ichs zahlen müsste, aber ich frag mich wie die mich finden können ich hab ja ALLES mit aaa,djevqezhde... usw. ausgefüllt da es ja nur ein Test war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Januar 2014 Bis jetzt ist nichts passiert natûrlich ists kein Weltuntergang falls ichs zahlen müsste, aber ich frag mich wie die mich finden können ich hab ja ALLES mit aaa,djevqezhde... usw. ausgefüllt da es ja nur ein Test war IP-Adresse und da du anscheinend ein Nackerpatzl bist, wirst wohl auch keinen Proxy o.ä. gehabt haben. Aber wie gesagt, kommt ganz auf die Leute an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 5. Januar 2014 Frage zu Under Armour Produkten: Gibt es Geschäfte in Österreich, die Under Armour vertreiben? Bei Sport Eybl zB ist mir das Sortiment zu klein. Bzw gibt es seriöse Internetseiten wo man bestellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Januar 2014 Frage zu Under Armour Produkten: Gibt es Geschäfte in Österreich, die Under Armour vertreiben? Bei Sport Eybl zB ist mir das Sortiment zu klein. Bzw gibt es seriöse Internetseiten wo man bestellen kann? amazon. habe mir letztens 3 bestellt und finde sie extremst gut. wie eine zweite haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 IP-Adresse und da du anscheinend ein Nackerpatzl bist, wirst wohl auch keinen Proxy o.ä. gehabt haben. Aber wie gesagt, kommt ganz auf die Leute an. ok Danke. Irgendwie beunruhigend , dass das so einfach geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Januar 2014 Einfach geht es eh nicht und da kann nix rauskommen. Der Provider wird wegen sowas NIEMALS die Daten hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2014 Aber wieso man wirklich einen Online-Bestellvorgang bis zum Ende durchführt nur weil man "wissen will was da passiert" ist in der heutigen Zeit ja wirklich etwas verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Januar 2014 Aber wieso man wirklich einen Online-Bestellvorgang bis zum Ende durchführt nur weil man "wissen will was da passiert" ist in der heutigen Zeit ja wirklich etwas verwunderlich.Er ist halt neugierig, wie die moderne Welt so funktioniert. Dagegen gibts nun wirklich nichts einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hab als anscheinend letzten Schritt die Blz eingegeben , natûrlich auch gefaket 0000 , dann hab ich auf weiter geklickt weil ich dachte es kommt noch ein Schritt , und als ich darauf geklickt hatte kam Dann plötzlich ein Popup mit "Bestellung" abgeschlossen . Und ja ich gebs zu ich kenn mich damit überhaupt nicht aus , muss zu meiner Verteidigung aber sagen , dass ich erst seit kurzem einen PC hab und sich sonst bei uns daheim auch niemand gut mit Internet etc auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Januar 2014 stowasser versüßt mir meinen geburtstag nochmals, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hab als anscheinend letzten Schritt die Blz eingegeben , natûrlich auch gefaket 0000 , dann hab ich auf weiter geklickt weil ich dachte es kommt noch ein Schritt , und als ich darauf geklickt hatte kam Dann plötzlich ein Popup mit "Bestellung" abgeschlossen . Und ja ich gebs zu ich kenn mich damit überhaupt nicht aus , muss zu meiner Verteidigung aber sagen , dass ich erst seit kurzem einen PC hab und sich sonst bei uns daheim auch niemand gut mit Internet etc auskennt Bitte scheiß dir nicht so in's Hoserl! Es wird dir nichts passieren. stowasser versüßt mir meinen geburtstag nochmals, herrlich. Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts