aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Dezember 2013 Man verzeihe mir vorab meine Unwissenheit bei dem Thema, aber ich bin kein Kaffeetrinker. Ich suche für ein Geschenk eine Kaffeemaschine. Am coolsten wäre natürlich ein Vollautomat, aber das sprengt das Budget. Wichtig ist im Prinzip nur, dass das Teil auch Cafe Latte kann, also ist eine Standardkapselmaschine wohl eher nix!? Gibts im Preisrahmen bis € 200,-- etwas, das passen könnte oder ist das Budget zu gering? Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2013 Das dolce-gusto-kapselsystem könnte vielleicht eine lösung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. Dezember 2013 Danke für die Antworten Hätte noch eine weitere Frage: Da ich ab nächstem Jahr höchstwahrscheinlich in Wien studiere, interessiert mich ob es an der Uni Studenten Sport-teams gibt. Würde nämlich gerne weiter Eishockey oder American Football spielen Ja die gibts zumindest teilweise, auch wenn das nicht sehr bekannt ist. Die TU Wien hat angeblich eines der besten Fußballmannschaften in Europa. Allerdings hab ich in 5 Jahren genau einmal einen Artikel darüber gelesen, weil die Leute gesucht haben die mindestens Landesliganiveau haben. Die WU hat letztes Jahr einen Verein gegründet der irgendwo in der 2.Klasse herumgurkt. Eventuell gibts auch Eishockeymannschaften und vl. Rugby aber Football kann ich mir nicht vorstellen. Möglicherweise kann dir da die ÖH auf deiner Wunsch Uni weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja die gibts zumindest teilweise, auch wenn das nicht sehr bekannt ist. Die TU Wien hat angeblich eines der besten Fußballmannschaften in Europa. Allerdings hab ich in 5 Jahren genau einmal einen Artikel darüber gelesen, weil die Leute gesucht haben die mindestens Landesliganiveau haben. Die WU hat letztes Jahr einen Verein gegründet der irgendwo in der 2.Klasse herumgurkt. Eventuell gibts auch Eishockeymannschaften und vl. Rugby aber Football kann ich mir nicht vorstellen. Möglicherweise kann dir da die ÖH auf deiner Wunsch Uni weiterhelfen. Vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Man verzeihe mir vorab meine Unwissenheit bei dem Thema, aber ich bin kein Kaffeetrinker. Ich suche für ein Geschenk eine Kaffeemaschine. Am coolsten wäre natürlich ein Vollautomat, aber das sprengt das Budget. Wichtig ist im Prinzip nur, dass das Teil auch Cafe Latte kann, also ist eine Standardkapselmaschine wohl eher nix!? Gibts im Preisrahmen bis € 200,-- etwas, das passen könnte oder ist das Budget zu gering? Danke schonmal Um 200 Euro wirst Du nichts bekommen das auch Milch aufschäumt. Wie oben beschrieben gibts um den Preis eine Kapselmaschine. Wenn Du mindestens das doppelte ausgibst bekommst Du evtl eine Siebträgermaschine und Mühle, jedoch nur gebraucht, ob das aber als Weihnachtsgeschenk so ideal ist? Kannst ja auf www.kaffee-netz.de nachfragen. Um die ca 200 bekommst du eine Pressstempelkanne http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pressstempelkanne Einen Milchaufschäumer http://www.amazon.de/Milchaufsch%C3%A4umer-Kaffee-Tee-Espresso/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A13910451 Und einen Direktmahler http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002P9CFCK E: eine Gaggia gebe es auch noch aber da bist Du schon wieder über Budget http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00012BJ52/ref=s9_simh_awgw_d0_g79_i3/275-1088549-4618146?aid=aw_gw&apid=317822427&arc=1201&arid=1TKTME69TSBQGG15MZGR&asn=center-6&pf_rd_i=aw_gw&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=317822427&pf_rd_r=1TKTME69TSBQGG15MZGR&pf_rd_s=center-6&pf_rd_t=1201 bearbeitet 12. Dezember 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Dezember 2013 ok, dachte mir fast, dass die dinger noch mehr kosten. werd mich auf jeden fall mal durch die links klicken. vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja die gibts zumindest teilweise, auch wenn das nicht sehr bekannt ist. Die TU Wien hat angeblich eines der besten Fußballmannschaften in Europa. Allerdings hab ich in 5 Jahren genau einmal einen Artikel darüber gelesen, weil die Leute gesucht haben die mindestens Landesliganiveau haben. Die WU hat letztes Jahr einen Verein gegründet der irgendwo in der 2.Klasse herumgurkt. Eventuell gibts auch Eishockeymannschaften und vl. Rugby aber Football kann ich mir nicht vorstellen. Möglicherweise kann dir da die ÖH auf deiner Wunsch Uni weiterhelfen. Das WU Team spielt in der DSG übrigens. Würd mich nicht auf Uni-Teams versteifen, mit der DSG und dem Wiener Unterhaus gibts im Fußball für jeden was, egal welches Niveau. Und auch sonst: Eishockey-Teams gibts auch einige, einfach mal anschreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) gibt´s hier elektriker? Motorleinwand - Jalousieschalter - richtig anschliessen!? Motorleinwand 1 Kabel mit 4 Adern (gelbgrün / blau / schwarz / braun) Stromkabel mit 3 Adern (gelbgrün / blau / braun) Bild anbei mit´n Stecker. Die Motorleinwand hab ich bereits, nach google, angeschlossen, weiß aber nicht ob richtig. Strom würd jetzt eigentlich blau zu blau gehängt gehören, und braun rechts unten ?! richtig ? oder alles falsch? edit: funktionen 1 schalter "auf" und 1 schalter "ab" edit2: anscheinend dürfte die blaue ader mit der blauen ader auf eine klemme gehören und auf L die braune ader vom strom. bearbeitet 12. Dezember 2013 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 gibt´s hier elektriker? Motorleinwand - Jalousieschalter - richtig anschliessen!? Motorleinwand 1 Kabel mit 4 Adern (gelbgrün / blau / schwarz / braun) Stromkabel mit 3 Adern (gelbgrün / blau / braun) Bild anbei mit´n Stecker. Die Motorleinwand hab ich bereits, nach google, angeschlossen, weiß aber nicht ob richtig. Strom würd jetzt eigentlich blau zu blau gehängt gehören, und braun rechts unten ?! richtig ? oder alles falsch? edit: funktionen 1 schalter "auf" und 1 schalter "ab" edit2: anscheinend dürfte die blaue ader mit der blauen ader auf eine klemme gehören und auf L die braune ader vom strom. Das sollte man vom Fachmann machen lassen ! Wenn du es selber machst blau auf blau durchklemmen ohne Schalter. Der braune von der Zuleitung links oben am Schalter Schwarz bzw braun links unten bzw rechts oben beim Schalter. Die gelb/grünen auf eine Erdungsklemme bzw durchklemmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Dezember 2013 Das sollte man vom Fachmann machen lassen ! Wenn du es selber machst blau auf blau durchklemmen ohne Schalter. Der braune von der Zuleitung links oben am Schalter Schwarz bzw braun links unten bzw rechts oben beim Schalter. Die gelb/grünen auf eine Erdungsklemme bzw durchklemmen. danke für die bestätigung! so werd ichs heute machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Dezember 2013 Das steht auf unserem (alten, aber intakten) Garagentor. Hab sofort an Zinken gedacht, allerdings ist das schon ein bisschen auffällig. "Normaler" Vandalismus oder vielleicht doch die Straßenräumung o.ä.? Hab sowas ähnliches am Briefkasten erlebt, da haben diese Werbeträger Zeichen gemacht, damit sie wissen wo sie die Werbung rein schmeißen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Das steht auf unserem (alten, aber intakten) Garagentor. Hab sofort an Zinken gedacht, allerdings ist das schon ein bisschen auffällig. "Normaler" Vandalismus oder vielleicht doch die Straßenräumung o.ä.? Hab sowas ähnliches am Briefkasten erlebt, da haben diese Werbeträger Zeichen gemacht, damit sie wissen wo sie die Werbung rein schmeißen müssen. Naja das ist ja eher ein wort als ein zinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Wenn ServusTV Red Bull Salzburg gegen Bayern München zeigt, ist das danna) jedem Wurschtb) super, denn die anderen Sender sind kacke.c) mist, obwohl die anderen Sender kacke sindd) irrelevant, denn Alaba-schauen geht man ins Stadion. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Dezember 2013 Wenn ServusTV Red Bull Salzburg gegen Bayern München zeigt, ist das dann a) jedem Wurscht b) super, denn die anderen Sender sind kacke. c) mist, obwohl die anderen Sender kacke sind d) irrelevant, denn Alaba-schauen geht man ins Stadion. ^^ Was liegt Dir am Herzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2013 b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts