der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Knows how to post...

Danke, das war auch mein erster Impuls, aber noch vor wenigen Monaten gab's diese ominöse Baranforderung noch nicht. Selber Shop, ca. selber Wert..

Dann ist dein Paket beim 1.Mal einfach durch den Zoll gerutscht und du hast Glück gehabt. Die 65 waren nun die Einfuhr+Zollabgabe und werden bei de Paketdiensten immer bar eingehoben(UPS,DHL,FedEx). Normalerweise müssen aber schon Rechnungen und die genaue Abgabe beigelegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Dann ist dein Paket beim 1.Mal einfach durch den Zoll gerutscht und du hast Glück gehabt. Die 65 waren nun die Einfuhr+Zollabgabe und werden bei de Paketdiensten immer bar eingehoben(UPS,DHL,FedEx). Normalerweise müssen aber schon Rechnungen und die genaue Abgabe beigelegt werden.

Danke dir & auch Raumplaner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Erste Anlaufstelle ist der Mjam-Support, so es einen solchen gibt.

Wenn das nix ergibt meld dich bei deinem KK-Unternehmen, die sollten das relativ komplikatonslos zurückbuchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

heute thunfischsugo für spaghetti gemacht, kann ich das am donnerstag noch essen wenn ichs bis dahin im kühlschrank aufbewahre?

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

heute thunfischsugo für spaghetti gemacht, kann ich das am donnerstag noch essen wenn ichs bis dahin im kühlschrank aufbewahre?

Sowas von fix, bei 2 Tagen würd ich mir echt gar nichts denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

An die experten.

Falls ich meinen Hauptwohnsitz ändere(bezirk LL zu L) und den KFZ net abmelde/neuanmelde(verpflichtend). Welche rechtliche Konsequenzen habe ich da?

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

An die experten.

Falls ich meinen Hauptwohnsitz ändere(bezirk LL zu L) und den KFZ net abmelde/neuanmelde(verpflichtend). Welche rechtliche Konsequenzen habe ich da?

Kann keine Zahlen nennen, aber das kann richtig teuer werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ok danke. Werd ich versuchen. Essen übrigens immer noch nicht da :lol:

Bei mjam gibts eh eine Geld zurück Garantie wenn man nicht bar zahlt bild ich mir ein.

edith: ist auch so

Sollte dein Essen nicht geliefert werden, obwohl du deine Lieferadresse und Telefonnummer richtig angegeben hast und erreichbar warst, schreibe uns eine Nachricht mit Hilfe des Feedback Buttons rechts oben oder per Mail an [email protected]. Um deine Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir die Bestellnummer und deine E-Mail Adresse für eventuelle Rückfragen.

BEACHTE: Der Geldzurück-Service von Mjam gilt nur für den Fall, dass deine Bestellung nicht geliefert worden ist, obwohl du erreichbar warst und alle Angaben richtig ausgefüllt hast.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

An die experten.

Wenn dich einer anzeigt wird es recht teuer. Hab jetzt 5 Jahre wo anders gewohnt und das KFZ nicht umgemeldet.

Bei einer Polizeikontrolle hat das nie jmd angesehen.

Unter der Nummer ist kein Anschluss :laugh:

Bei welchem Laden hast denn bestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag